Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.469 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.685
    N'Abend Strike, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah:http://www.amazon.de/Thaksin-Pasuk-P...9112973&sr=1-1

    Kannste sogar gebraucht kaufen und jede gute deutsche Buchhandlung besorgt es Dir in Wochenfrist - normalerweise

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im uebrigen habe ich diesbezueglich keine Interessen (mehr).
    Mir ist mittlerweile ziemlich wurscht wer Thailand und wie ruiniert.
    Hauptsache es passiert demokratisch.
    Vor allen Dingen ohne Putsch und Blutvergießen. Auch ohne Thaksin, das ist meine Meinung.

  4. #173
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Spannungen eskalierten als die Gelbhemden die Frontscheibe eines Radiowagens zerstoerten......
    wow, die haben die Scheibe eines Radiowagens zerstört - mein lieber Gott, die sind ja richtig brutal, die Gelben.
    Naja, die Rothemden haben gleich das Gesicht einiger Soldaten zerstört, inkl. das des Fahrers von Abhisit, der eigentlich gar nichts mit der Demo zu tun hatte.

    Ansonsten scheint die große Mehrheit der thail. Bevoelkerung und Wähler ziemlich zufrieden zu sein.


    ja, da hast du leider wohl recht.
    Die würden Yingluck noch zujubeln, wenn das Hochwasser schon beim Mund reinläuft. Das ist ja eigentlich das Problem in TH.
    Man kann diesen Rothemden erzählen was man möchte - die glauben einem einfach alles. Ähnlich dem Vlams Blog in Belgien oder seinerzeit Haider.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im uebrigen habe ich diesbezueglich keine Interessen (mehr).
    Mir ist mittlerweile ziemlich wurscht wer Thailand und wie ruiniert.
    Hauptsache es passiert demokratisch.
    lies dir diesen Absatz nochmals durch. So naiv hast du eigentlich bisher noch nicht geschrieben. Ärger mit der Frau oder was.
    Dann kannst du auch gleich schreiben:
    Mir ist egal, ob der Iran eine Atombombe auf D abschiesst, Hauptsache der iran. Präsident ist demokratisch gewählt.

    Regierungen die einen Staat in Grund und Boden fahren, gehören weg, egal demokratisch oder undemokratisch. Auch der iran. Präsident ist von der Mehrheit gewählt (auch von ungebildeter Landbevölkerung) - trotzdem gehört er weg. Warum denkst du, unterstützen westliche Staaten einen Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten.
    Sogar ein von der Mehrheit der Österreicher demokratisch gewählter Präsident wurde seinerzeit durch einen stillen Putsch (Sanktionen) der Staatengemeinschaft in den Ruhestand befördert.

  5. #174
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... lies dir diesen Absatz nochmals durch. So naiv hast du eigentlich bisher noch nicht geschrieben. Ärger mit der Frau oder was.
    Dann kannst du auch gleich schreiben:
    Mir ist egal, ob der Iran eine Atombombe auf D abschiesst, Hauptsache der iran. Präsident ist demokratisch gewählt....
    Du tust Dich schwer mit dem Lesen und dem Verstehen sowieso.
    Meine Ironie hast Du noch nie verstanden.
    Aber graem' Dich nicht - dies geht Dir nicht allein so.

  6. #175
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du tust Dich schwer mit dem Lesen und dem Verstehen sowieso.
    Meine Ironie hast Du noch nie verstanden.
    Aber graem' Dich nicht - dies geht Dir nicht allein so.
    ach so, du meinstest das ironisch.
    Naja, in deinem Fall würde ich das in einer Fussnote andeuten - könnten sonst viele hier missverstehen.

  7. #176
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... könnten sonst viele hier missverstehen.
    Das Risiko gehe ich gern.


  8. #177
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    - könnten sonst viele hier missverstehen.

    Nicht wirklich.

  9. #178
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Risiko gehe ich gern.

    ok, dann bin ich beruhigt

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.
    leider doch.

  10. #179
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    leider doch.
    Nö.

  11. #180
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend bukeo

    bis jetzt merkt man davon nichts ,das thailand in grund und boden regiert wird. ich glaube eher du versingst in grund und boden,weil die regierung
    bis jetzt angenommen wurde.

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14