Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.481 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Betrachte es als Geistes- und Körpertraining; Du hast mal was über Dein Gewicht gesagt.......im Zusammenhang mit Deiner Größe
    Wieso musst du, nachdem du das Messer reingestoßen hast, es auch noch rumdrehen. Du bist ein böser Mann, clavigo.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Schon wieder so ein Farang Lügner?
    Er sagte, dass er an diesem Tag auf der Seite der Rothemden vor der Bangkok Cable Company stand. Er nutzte seine Kamera um in Richtung der Ratchadamri Rd. in der Nähe des Chulalongkorn Krankenhauses nach "Men in Black" zu suchen und sah schwer bewaffnete Soldaten die in Richtung der Demonstranten feuerten, wo auch er stand
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder Bukeo? Wer will denn da den beiden Lichtgestalten wieder an die Karre ......?

    Ich hab mal keinen Link gesetzt, weil ich bemerkt habe, dass Aussagen nicht mehr als so wichtig angesehen werden.

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also doch keine MiB.
    möglich, ev. waren die Männer in braun, tw. auch mit Armee-Uniform - siehe Seh Daeng.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man kann dazu stehen wie man im Einzelfall will. Aber kennen muß man ihn zukünftig schon. Will man nicht einseitig informiert sein.
    am besten man liest weder Red News noch gelbe Berichte - dann hat man das Problem nicht, Fakes rausfiltern zu müssen.
    Siehe Audio, wo man Abhisits Stimme so zusammengeschnitten hat, das daraus ein Schiessebefehl wurde.

  5. #154
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Farang Lügner?
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder Bukeo? Wer will denn da den beiden Lichtgestalten wieder an die Karre ......?
    Ich hab mal keinen Link gesetzt, weil ich bemerkt habe, dass Aussagen nicht mehr als so wichtig angesehen werden.
    komischerweise sahen einige immer nur Soldaten auf die friedlichen Demonstranten schiessen, warum sah niemand - wer hier geschossen hat.
    Ev. haben die Soldaten ja diese Leute, die auf Presse und Soldaten geschossen haben - beschossen. Wäre doch möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #155
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Wäre doch möglich.
    Alles nur Vermutungen

  7. #156
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Alles nur Vermutungen
    nein, das sind keine gefakten Fotos, wie bei Thaksin. Wenn du nun denkst, das sich diese Soldaten samt Pressemann selbst angeschossen haben oder von
    verkleideten Gelbhemden angeschossen wurden - dann darfst du das gerne glauben. Musst aber schon akzeptieren, das andere nicht so naiv denken.

    Übrigens sind alles mehr oder weniger Vermutungen, auch das Abgeordnete seinerzeit gekauft wurden - gibt keine Fotos von der Übergabe des Teegeldes.

  8. #157
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, das sind keine gefakten Fotos, wie bei Thaksin. Wenn du nun denkst, das sich diese Soldaten samt Pressemann selbst angeschossen haben oder von
    verkleideten Gelbhemden angeschossen wurden - dann darfst du das gerne glauben. Musst aber schon akzeptieren, das andere nicht so naiv denken.

    Übrigens sind alles mehr oder weniger Vermutungen, auch das Abgeordnete seinerzeit gekauft wurden - gibt keine Fotos von der Übergabe des Teegeldes.
    Klar, sind alles nur Vermutungen. Weil keine Beweisaufnahmen. Noch nicht einmal Gerichtsurteile.

    Ein gewaltiger Berg von Schuldzuweisungen, die nicht haltbar sind. Das ist das eigentlliche Elend der Gelbhemden in Thailand. Über nix haben sie Beweise.
    Dafür sind sie aber alle glaubensbereit. Bis zum Äußersten. Glauben gar, dass das harte Vorgehen gegen die Drogenhändler ganz ohne die Zustimmung des Koenighauses erfolgt sei.
    Einfach lächerlich naiv.

    Vielleicht sollte man einfach einmal den Koenig vorladen? Wäre das nicht einmal etwas Neues?

  9. #158
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klar, sind alles nur Vermutungen. Weil keine Beweisaufnahmen. Noch nicht einmal Gerichtsurteile.

    Ein gewaltiger Berg von Schuldzuweisungen, die nicht haltbar sind. Das ist das eigentlliche Elend der Gelbhemden in Thailand. Über nix haben sie Beweise.
    bisher aber die Rothemden auch. Ein Audio wurde als Fake enttarnt. Die Zeugen Nr. 21, 22, 23 usw. kamen bis heute noch nicht zum Vorschein, Das Video von Jatu...., worauf angeblich Soldaten bei der Brandlegung im CW zu sehen sind - entpuppte sich als Rohrkrepierer, es sind nur Armeestiefel zu sehen, die ja Seh Daengs Männer auch trugen.
    Ich könnte noch unendlich Beispiele aufzählen - über Lügen Thaksins usw - aber hatten wir ja schon alles.

    Die Gelben sind sicher nicht das Gelbe vom Ei - aber zu Mord und Brandstiftung haben sie noch nicht aufgerufen, die Rothemden schon.

  10. #159
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... sind alles mehr oder weniger Vermutungen ...
    Das verbluefft mich.
    Kannst Du darauf bitte noch einmal eingehen?

    Mich wuerde interessieren, wie es zu den Vorfaellen - wenn es sie denn wirklich gab - kam, was die Unterschiede zwischen Gelb und Rot - falls es diese gab - ausmachen und welche Schuldigen - falls es solche gibt - identifiziert wurden.

    Ausserdem waere eine praezise chronologische Aufzaehlung der Meilensteine der Demokratisierung Thailands unter Mr Sondhi, Mr Abhisit und genauso die der Entdemokratisierung Thailands unter Mr Thaksin, Mrs Yingluck sicher nicht nur fuer mich, sondern auch fuer viele andere Leser, hilfreich.

    Je detaillierter, haltloser, objektiver, unwiderlegbarer und subjektiver die Vermutungen, umso besser!
    Danke fuer Deine Muehe!*



    * sicher auch im Namen der unzaehligen "Nur-Mitleser"

  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Mich wuerde interessieren, wie es zu den Vorfaellen - wenn es sie denn wirklich gab - kam, was die Unterschiede zwischen Gelb und Rot - falls es diese gab - ausmachen und welche Schuldigen - falls es solche gibt - identifiziert wurden.
    Unterschiede zwischen Gelb und Rot sind recht schnell erklärt.

    1. es gab so gut wie keine Gewalt bei den Demos der Gelbhemden. Es wurden keinerlei Kriegswaffen eingesetzt. Der Flughafen wurde nach Räumung besenrein übergeben, es waren keine ATM´s, Shops usw. aufgebrochen und ausgeräumt.
    2. es gab bei den Gelbhemden keine Morde, Mordaufrufe, Volksverhetzung, Aufrufe zu Brandstiftung (City Halls, am besten gleich ganz Thailands), Fake-Videos/Audios usw.
    3. Bei den Demokraten wurde Thailand als Musterdemokratie geschaffen, nicht unter Abhisit - aber unter Chuan Leekpai
    4. die Meinungsfreiheit war im Ranking bei den Demokraten seinerzeit bei 60 - nach Amtsübernahme Thakins fiel sie auf 120.
    5. Presse war unter Abhisit wesentlich freier - ein Abstrich muss natürlich fairerweise genannt werden - LM wurde zu rigoros geahndet, sonst wären die
    Rankings wieder auf Vorzeiten gestiegen.
    6. Abhisit war nicht korrupt, es wurde die Anti-Korruptionsbehörde wieder aktiviert, (siehe schnelle Aufdeckung des Schulmich-Skandals) - wurde nun leider wieder deaktiviert, bevor der Zoll an der Reihe war.
    7.Rote Politiker werden im Süden nicht derart attackiert, wie es umgekehrt der Fall ist.
    8. DP hat wesentlich bessere unpopulistische Programme angeboten, besser als Elitecard, Tablets (gibts die noch), Reisgarantie usw.

    mir tun die Finger weh - ev. Fortsetzung folgt.

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14