Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 285

Man in Black (Scharfschützenmörder)

Erstellt von J-M-F, 22.08.2012, 09:37 Uhr · 284 Antworten · 14.476 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin

    und was das friedliche demonstrieren am flughafen angeht, da hat sich die damalige offizell und frei gewählte regierung dezent zurück gehalten
    und hat den mop nicht provoziert. ist ja dann auch friedlich abgetreten weil der druck auf die damalige regierung zu gross geworden ist,und genau das ist der der kleine aber feine unterschied zwischen rot und gelb. die damalige regierung samnak,und die letzten 6wochen nochmal der schwager thaksins
    hätten genauso das militär einsetzen können,sowie es später aphisit getan hat! haben sie aber nicht,lieber sind sie unfreiwillig aber friedlich und unter
    druck abgetreten. das ganze kam einem putsch gleich,den die roten nie vergessen haben. die regierung aphisit die nicht vom volk gewählt war
    hat sich mit aller der ihr zustehenden macht ( und darüber hinaus ) verucht mit kriminellen machenschaften an der regierung zu halten.
    und dafür auch 92 tote menschen in kauf genommen. wären sie auch so friedlich zurückgetreten wie die vorgänger regierung könnten die menschen heute noch leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich verachte nur Typen, die sich so wie du über Menschen äußern.

    "Ich hätte die am 2. Tag mit Wasserwerfern und Hunderschaften aus der Stadt prügeln lassen, vermutlich wären da mehr Leute bei draufgegangen."

    Wer sowas loslässt, ist für mich ein potentieller Schwerkrimineller...
    Lass doch diese ..... wueten, patsch und weg sind sie wie eine laestige Fliege

  4. #93
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin
    und das ende vom lied war ! sie wurden wieder abgewählt.

  5. #94
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    zeigt nur einmal mehr das die Demokraten zu nichts fähig sind. nicht mal zum Betrügen. beschweren sich dann auch noch, dass die anderen besser betrogen haben
    richtig, in Sachen Stimmenkauf ist Thaksin unschlagbar. Aber nicht nur beim Stimmenkauf, auch sonst haben die Dems keine Chance gegen die PT. In Volksverhetzung, Lügen usw müssen die Dems noch viel lernen. Nicht umsonst wird Thaksin auch "Meister des Vertuschens" genannt.

    Thailand: Thaksin ? Meister des Vertuschens, 05.01.2005 (Friedensratschlag)

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend j-m-f-
    das waren die doch nie ! die gelben sind in thailand so unbeliebt,wie ein pickel am a..... !
    kann man nicht sagen, immerhin haben die Dems ca 20 Millionen Anhänger, meist halt im Süden und die Mehrheit in Bangkok.
    Leider ist halt der Norden und der Nordost bevölkerungsreicher und somit haben die die Mehrheit. Dazu kommt noch, das die dann auch nicht weniger gut geschult sind und jeden Mist, was die Pt´ler erzählen auch noch glauben.
    Mit der gleichen Masche arbeitete ja auch Irans Präsident.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auch bekannt und beliebt für ihre Flughafenbesetzungen.
    somit wäre das dann geklärt. Greenpeace Anhänger sind Terroristen, die besetzen Gleise, Bohrinseln. Eine andere Gruppe wiederum auch Flughäfen, wie z.B. Stansed usw.
    Alles Terroristen, jedoch wenn Demonstranten Kriegswaffen einsetzen bzw. militanten Gruppen erlauben, aus ihren Reihen heraus mit Kriegswaffen Soldaten zu erschiessen, die dann auch ganze Truppen als Geisel in Khon Kaen festhalten, Soldaten ins Koma prügeln, Kinder in die Schusslinie halten usw. - das sind dann die Guten.

    Ich glaube, einigen hier haben tatsächlich schon den Isaan-Koller.






  6. #95
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Aber der Ansatz eines jeden Users erkennt man ziemlich schnell, von daher
    kannst du mir glauben, ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kenne dich und deine Beiträge
    und am Ende weiß ich (glaube ich) auch wie du tickst.
    Forum und real ist meistens was völlig anderes, das habe ich im Laufe der Jahre gemerkt und erst gestern wurde es mir wieder bestätigt.

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Und für mich will ich das meiste was "DU" alles kennst gar nicht wissen, das ist mehr was für Proleten.
    Ich bin manchmal Prolet (beim Fussball oder auf Rock Konzerten), aber im Alltag nicht, bin hat flexibel

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch das du so auf du und du ein richtig netter Kerl bist, vielleicht sehen wir uns mal in Bangkok.
    Das kann man so pauschal auch nicht sagen, für den einen oder anderen bin ich garantiert ein ........., aber das passt schon.
    Wenn du mal in Bangkok bist, kannst du dich gern melden, ich bin neuen Begegnungen gegenüber allgemein offen.

  7. #96
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Der CBD war wochenlang belagert, also im absoluten Ausnahmezustand.
    Dieses Video hilft dir vielleicht auf die Sprünge, das Ausmaß zu erkennen:

    aber das können ja nur die Gelbe gewesen sein, die das den Roten unterschieben wollten.
    soweit ich mich erinnere haben die ja alle "roten Brandstifter" wieder freilassen müssen

  8. #97
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    aber das können ja nur die Gelbe gewesen sein, die das den Roten unterschieben wollten.
    Selbstverständlich....deshalb hab ich auch mit eigenen Augen gesehen, wie Rothemden einen Mannschaftswagen der Polizei in Brand gesetzt haben

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... hab ich auch mit eigenen Augen gesehen, wie Rothemden einen Mannschaftswagen der Polizei in Brand gesetzt haben ...
    Und was beweist dies?



    Gerade Du schliesst in solchen Faellen die Moeglichkeit von Agent Provocateurs absolut aus?
    Erstaunlich.

    Aber von mir aus, ich bin schon wieder raus aus diesem Thread ........... und nein, ich fraternisiere nicht mit den Roten.

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    aber das können ja nur die Gelbe gewesen sein, die das den Roten unterschieben wollten.
    soweit ich mich erinnere haben die ja alle "roten Brandstifter" wieder freilassen müssen
    nein, sind schon einige zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt worden. Ich glaube die Brandstifter der City Hall in Khon Kaen. Hier haben es die Rothemden ja auch versucht, wurden aber von den liberalen Rothemden daran gehindert. Die 300 Mann starke Chiang Mai Rak 51 Gruppe gab dann auf.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und was beweist dies?

    Gerade Du schliesst in solchen Faellen die Moeglichkeit von Agent Provocateurs absolut aus?
    Erstaunlich.
    nein, kann man nie ausschliessen - aber in den meisten Grossstädten waren es schon Rothemden, die die City Halls angezündet haben, nachdem Nattawut öffentlich dazu aufgerufen hatte. Auch das CH3 war von vielen Rothemden gestürmt und angezündet worden, diese alle als gelbe Provokateure zu bezeichnen, halte ich für gewagt.
    Dann müsste man aber auch so fair sein und auch bei den Rothemden nach ev. Provokateuren suchen. Kann ja sein, das Rothemden die Presseleute erschossen haben und ev. auch die Leute im Tempel, um Abhisit zu diskreditieren.

    Zumindest hat Chalerm schon mal erklärt, es gebe Beweise - das bewaffnete Polizisten (ev. auch Provokateure) unter den Rothemden waren, auch Seh Daeng wurde von der Polizei erschossen - zumindest behauptet das Chalerm.

    Die Gelbhemden waren nicht gewalttätig, Chamlong hat des öfteren aufgerufen, auf Waffen zu verzichten. Erst als die Gelbhemden selbst andauernd mit M79 Granaten (Lieblingsspielzeug von Seh Daeng) beschossen wurden, haben sie sich Waffen besorgt, es war dann aber vorher zu Ende. Zum Einsatz kam es dann nicht.

  11. #100
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gerade Du schliesst in solchen Faellen die Moeglichkeit von Agent Provocateurs absolut aus?
    Erstaunlich.
    Ich schliesse nichts generell aus, aber ich habe mich an diesem Ort mehrere Stunden mittendrin aufgehalten, habe von Beginn an alles mitbekommen.
    Wären das eingeschleuste Gewesen, dann hätten sie sich wohl irgendwann ein wenig in den Hintergrund verzogen und nicht mit Brandsätzen etc. auf Soldaten geworfen.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  3. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  4. Black May
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 09:15
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14