Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

Erstellt von J-M-F, 13.12.2011, 06:36 Uhr · 10 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

    mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an Gen. Khattiya Sawatdiphol und diverse Bombenanschläge

    na das ist doch mal ein Paukenschlag, ob sich Bukeo immer noch über seine Vermutung freut ...

    Quelle: Aussagen des Herrn Charlerm in Andeutung auf die Ermittlungsergebnisse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an Gen. Khattiya Sawatdiphol und diverse Bombenanschläge

    na das ist doch mal ein Paukenschlag, ob sich Bukeo immer noch über seine Vermutung freut ...

    Quelle: Aussagen des Herrn Charlerm in Andeutung auf die Ermittlungsergebnisse
    freuen kann man sich ja bei so was wohl nicht.
    Aber ich gehe nicht davon aus, das die Polizei - die ja immer auf Seite Thaksins war, der DP geholfen haben soll. Sorry, das fress ich halt nicht.
    Kann schon sein, das nun Chalerm zwar die Polizei beschuldigt, aber dann halt in Richtung Abhisit-Regierung lenkt. Dann müsste man halt noch klären, wie die Polizei an Armee-Kriegswaffen gekommen ist.
    Hier stimmt wohl einiges nicht - auch die Erklärung Saeh Daengs nach dem Mord an Oberst Romklao, das es die Ronin Warriors, also seine Red Siams waren - passt nicht so ganz zu den Aussagen Chalerms. Keine Ahnung was nun Chalerm bezweckt. Fakt ist, das die Polizei von der Armee mit Waffngewalt gezwungen werden musste, für Sicherheit und Ordnung zu sorgen und da soll dann die Polizei der Armee und Regierung geholfen haben - wers glaubt, wird wohl selig.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    *
    Bukeo,
    die Komplexitaet der thailaendischen Politik hat schon andere ueberfordert.
    Also kein Grund fuer Niedergeschlagenheit.

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bukeo,
    die Komplexitaet der thailaendischen Politik hat schon andere ueberfordert.
    Also kein Grund fuer Niedergeschlagenheit.
    ja, richtig - bei Chalerm vor allem, da sind ja sogar nun Experten mittlerweile am rätseln, was der Mann eigentlich nun wirklich will.
    Weder BP noch The Nation blicken mehr durch - daher hab ich damit keine Probleme, sollte ich falsch liegen.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... sollte ich falsch liegen.
    Fuer mich nicht vorstellbar.
    Alles andere sind Verschwoerungstheorien.

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fuer mich nicht vorstellbar.
    Alles andere sind Verschwoerungstheorien.
    keine Ahnung - momentan steht Aussage gegen Aussage.

    Chalerm behauptet nun, die Männer in schwarz wären Polizisten. Saeh Daeng erklärte aber, die Männer - die Oberst Romklao ermordeten, wären die sog. Ronin Warriors - die den Führer eliminiert haben, um dann die führungslose Armee zu überrennen, was dann nicht funktioniert hat.
    Die Ronin Warriors waren aber keine Polizisten, sondern sind die Red Siams, die er selbst ausgebildet hat - hiessen auch Taksin Warriors.
    Das Polizisten so schnell Armee-Panzer ausser Gefecht setzen konnten, immerhin 7 oder 8 in kurzer Zeit, wage ich fast zu bezweifeln. Ev. waren Polizisten in Schwarz auch dabei - aber alle Mens in Black waren wohl nicht von der Polizei.

    Diese z.B. gehörten tw. zur Einheit Saeh Daengs, waren also keine Polizisten. Gibt es nun auf einmal 2 schwarze Gruppen - dann wird das ganze eigentlich noch unübersichtlicher - oder wird das damit bezweckt :-)


  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Chalerm behauptet nun, die Männer in schwarz wären Polizisten. ...

    Naja, zumindestens steht ja POLICE auf den Uniformen.
    Da ist diese Vermutung sicher nicht sehr weit hergeholt.

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, zumindestens steht ja POLICE auf den Uniformen.
    Da ist diese Vermutung sicher nicht sehr weit hergeholt.
    ja, ev. meint er ja die grosse Gruppe im Vordergrund :-)

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Könnte der Threadstarter vielleicht wenigstens ein Mindestmaß an Infornation liefern, oder zumindest einen Link?

  11. #10
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Könnte der Threadstarter vielleicht wenigstens ein Mindestmaß an Infornation liefern, oder zumindest einen Link?
    Hat er doch

    Quelle: Aussagen des Herrn Charlerm in Andeutung auf die Ermittlungsergebnisse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Polizisten tot!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 08:58
  2. Karen wurden in der Provinz Tak hingerichtet
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 18:29
  3. Video abspielen die mit der Digicam gemacht wurden
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 17:59
  4. 20 000 Polizisten für Thronjubiläum
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:04
  5. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41