Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Erstellt von J-M-F, 08.11.2015, 15:05 Uhr · 156 Antworten · 11.883 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... und erzaehlst Du wirst nicht abgezockt.
    Das ist das Problem. Da (mehr oder weniger) alle abgezockt werden, merkt fast keiner mehr,
    was auf Phuket, oder Koh Samui wirklich gespielt wird. Wenn ich ehrlich bin, ging es mir als
    Urlauber früher nicht viel anders. Ich fühlte mich nie abgezockt, aber wurde es an jeder Ecke.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Da (mehr oder weniger) alle abgezockt werden, merkt fast keiner mehr,
    was auf Phuket, oder Koh Samui wirklich gespielt wird. Wenn ich ehrlich bin, ging es mir als
    Urlauber früher nicht viel anders. Ich fühlte mich nie abgezockt, aber wurde es an jeder Ecke.
    auf Langeog oder Sylt ist das nicht anders oder in München, Paris oder Venedig, überall versucht man mit doofen Touris den schnellen Euro zu machen.

  4. #33
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Phuket ist fuer mich aber die Mafiainsel Nummer 1 und da kriegt mich niemand mehr hin.
    Bingo, aber Koh Samui gibt sich noch nicht kampflos geschlagen ...

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Bingo, aber Koh Samui gibt sich noch nicht kampflos geschlagen ...
    Das Thema hatten wir schon

  6. #35
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    auf Langeog oder Sylt ist das nicht anders oder in München, Paris oder Venedig, überall versucht man mit doofen Touris den schnellen Euro zu machen.
    Richtig! Aber das Argument gilt dann auch, wenn ich meinen Thai-Nachbarn kritisiere, weil der
    seinen Müll (inklusive Plastik) verbrennt und er antwortet: "Auf Sumatra brennen ganze Wälder."
    Ausserdem warte ich noch auf den Sylt-Urlauber der ruft: "Oh Gott, ist das alles preiswert hier!"

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    es geht ja nun um einen Vergleich thailändischer Tourihotspots und ich kann da Phuket nicht als wahnsinning oder übertrieben teuer oder gefährlich einschätzen im Vergleich zu anderen Orten in Thailand aus Sicht eines Touristen.

    Taxis sind auf Samui auch extrem teuer, jedenfalls nachts, Bananenboote, Jetskies, Gleitschirmfliegen übers Wasser ist wohl überall Abzocke oder Spaß, je nach Sichtweise. Teuer (zu teuer? ) das kann ich überall in Thailand finden, genauso wie billig.

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Lies mal bei Thaivisa. Aber wahrscheinlich nimmt sich das alles nicht soviel mit den anderen Seebaedern.

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Lies mal bei Thaivisa. Aber wahrscheinlich nimmt sich das alles nicht soviel mit den anderen Seebaedern.
    man liest ja in Pattaya fallen die Rentner vom Balkon, oder Handtaschen und Goldketten werden geklaut, mag alles sein......

    mag sein das Phuket krimineller als CM ist, aber ich kann es als Tourist nicht bestätigen, ich hab in all den Jahren noch nirgendwo richtig üble Abzocke erlebt. Wohl aber Touris die völlig hohl in der Birne sind und förmlich danach rufen ausgeraubt oder "betrogen" zu werden.

  10. #39
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wohl aber Touris die völlig hohl in der Birne sind und förmlich danach rufen ausgeraubt oder "betrogen" zu werden.
    So argumentieren Täter. Hätte es dich mal erwischt und käme dann einer mit diesem Spruch ...

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    So argumentieren Täter. Hätte es dich mal erwischt und käme dann einer mit diesem Spruch ...
    wie gesagt es geht ja um besondere Gefährdung oder Abzocke da habe ich weder in deutschland noch sonstwo auf der welt persönliche Erfahrungen, ich kenne auch niemanden der mir derlei erzählt. Von daher müsste ich selbst bei persönlicher Betroffenheit nicht zwingend davon ausgehen das es sich um Alltag handelt.

    Dafür gibts aber Statisitiken, die ich aber nicht kenne.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  2. Was heißt auf thai......
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 04:45
  3. ...erhoehtes Bussgeld auf Phuket
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 22:02
  4. Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?
    Von Superfro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:01
  5. Günstige Unterkünfte auf Phuket gesucht????
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 01:52