Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 157

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Erstellt von J-M-F, 08.11.2015, 15:05 Uhr · 156 Antworten · 11.910 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Man hilft ja wo man kann Franky,

    Gott,
    gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
    die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Man hilft ja wo man kann Franky,

    Gott,
    gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
    die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ----------------------

    DU betest zu Gott ?
    Ein erster Schritt

  4. #123
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    immerhin bricht es Dir nicht Dein Genick, wenn Du mal ein paar zehner weniger am Tag erwirtschaftest,

    dann hast Du schon was erreicht,

    das wollte Dir Dieter wohl sagen.
    Rolf schrieb allerdings von ein paar Hundert / Tausend und zwar .......... täglich !
    Es muss hier um einen immensen Gesamtumsatz gehen.

  5. #124
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    nun kann der geneigte Leser darüber nachdenken wie weit er gehen möchte mit dieser Erkenntnis, Phukets Taxis vermeiden, die Strände, die Restaurants, die Hotels, Phuket insgesamt.........

    oder er doch gleich ganz Thailand, falls der Verlust von ungerechtfertigten 500B nicht zu verschmerzen ist, der halt ab und an mal anfällt.

  6. #125
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Rolf schrieb allerdings von ein paar Hundert / Tausend und zwar .......... täglich !
    Es muss hier um einen immensen Gesamtumsatz gehen.
    Nicht grad täglich, aber wenn ein Mitarbeiter z.B Superbenzin in einen Dieselmotor einfüllt und dann so lange laufen lässt bis nichts mehr geht, dann reicht der Schaden durchschnittlich für zwei Monate

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Also wer 50.000,-- Euro Verlust für drei Wochen Vergnügen locker weg steckt, lässt sich wegen 500 Baht ganz gewiss nicht aus der Ruhe bringen.

    Nebenbei, ich selbst habe schon für weniger auf das betreten eines Nationalparks verzichtet.

  8. #127
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ----------------------

    DU betest zu Gott ?
    Ein erster Schritt
    Man könnte sagen - Rolf ist ein begnadeter Philosoph vor dem Herrn.
    Manche Fakten verwirren ja auch nur unnötig. Wie unwichtig sind Preise
    und derlei Nebensächlichkeiten, im Vergleich zum bedrohten Weltfrieden.

  9. #128
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nebenbei, ich selbst habe schon für weniger auf das Betreten eines Nationalparks verzichtet.
    Da ging es ja wohl auch nicht ums Geld sondern ums Prinzip - also nachvollziehbar!

  10. #129
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Eigentlich ist alles super auf Phuket ... leider ist die Natur manchmal geschäftsschädigend.

    Stinkende schwarze Abwässer stammen nicht aus Hotels am Strand von Karon :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    " ... während der Arbeit, fing es plötzlich an stark zu regnen ... "

  11. #130
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nebenbei, ich selbst habe schon für weniger auf das betreten eines Nationalparks verzichtet.
    Du gibst tausende von Euro für ein Flugticket aus, aber schaust dir den Nationalpark nicht an weil du ein paar hundert Baht mehr zahlen müsstest als ein Einheimischer? Logisch finde ich das nicht.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  2. Was heißt auf thai......
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 04:45
  3. ...erhoehtes Bussgeld auf Phuket
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 22:02
  4. Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?
    Von Superfro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:01
  5. Günstige Unterkünfte auf Phuket gesucht????
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 01:52