Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 157

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Erstellt von J-M-F, 08.11.2015, 15:05 Uhr · 156 Antworten · 11.899 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und das schreibt ein RocknRoller.
    Na, das billige Anbaggern und Tourischauen ist doch nichts für einen Rocker, Baby

    das ist was für Neckermänner.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Lieber Rolf, auf der Bangla hat es doch viele hübsche Mädchen, du bist scheinbar sehr anspruchsvoll.
    Der Spass auf der Bangla ist fast das einzige, was ich (ab und zu) in der Provinz vermisse. Und ich
    rede nicht von 5ex. Allein die zwei, drei coolen Live-Bands, ich möchte keine Minute auf der Meile
    missen. In meiner Erinnerung steht zum Beispiel Silvester 2012 - was war das für eine Partynacht!

    Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine aktuelle Ruhe über alles, ebenso mag ich einsame Strände.
    Doch manchmal wäre ein kleines bisschen Kontrastprogramm auch nicht schlecht ... so ist der Mensch?
    Ein Bekannter lebt 10 Jahre im Isaan und meint ab und zu: "Bald machen wir wieder Urlaub in Patong."
    Ich habe das anfangs gar nicht verstanden, doch mit den Jahren in TH, ändern sich wohl die Ansichten.
    Klar, wir leben hier. Und warum sollte ein ausgeruhter Farang aus dem Isaan auf Phuket faulenzen ...
    volles Verständnis, ich feiere meist in BKK ab und geh dann auf die Inseln, da liebe ich dann das ruhige Strandleben und genieße die Zeit allein zu zweit, da ist mir dann nicht nach Bars oder leichten Mädchen. Ich hab kein einziges Mädel auf der Bangna gesehen das ich eingetauscht hätte gegen meine Begleitung.

  4. #93
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich und kann das aus meiner "Touri-Zeit" wunderbar nachvollziehen.
    Gleichzeitig kann diese Einstellung nicht die kriminalistische Wirklichkeit relativieren.
    Das mag ja so sein, aber ist da wirklich ein Riesenunterschied zu anderen Landesteilen?

  5. #94
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es wäre ein echter Graus für mich, wenn ich mit über 50 noch nachts in Bars oder Clubs herum fallen müsste.

  6. #95
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es wäre ein echter Graus für mich, wenn ich mit über 50 noch nachts in Bars oder Clubs herum fallen müsste.
    Man macht das nicht mehr so häufig, das geht mir auch so. Ich brauch auch mittlerweile ein paar Tage um wieder richtig fit zu sein nach einer durchzechten Nacht. Ich steh ja mittlerweile auch im Urlaub früh auf und genieße den ersten Kaffee zum Sonnenaufgang.
    Früher bin ich um 16 Uhr in BKK wachgeworden und gegen Morgen ins Bett gegangen.

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    . Ich hab kein einziges Mädel auf der Bangna gesehen das ich eingetauscht hätte gegen meine Begleitung.
    verstehe ich Baby,mir geht's auch immer so wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin.

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    War nicht meine Frau

  9. #98
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Also Lucky, in Whiskybars oder in der Bamboo Bar treibe ich mich auch noch mit 65 gerne rum. Kann auch ins Geld gehen.....

  10. #99
    Avatar von Hannes

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77
    Hie ein aktuelles Beispiel, wie Geld die Natur zerstoert. Einer meiner Lieblingsstraende wird mit bloeden Ideen verunstalltet. Letztes Jahr saeuberte das Militaer die Straende, zurueck zum Naturzustand und jetzt geht es schon wieder los. Ob der Rawai Buergermeister sich noch umstimmen laesst, ist nicht sehr warscheinlich, sind seine Taschen doch schon voll und sein Gesicht will er auch behalten.

    Precious Phuket Shorefront Trees to be Axed at Nai Harn for 'Hollywood Museum' - Phuket Wan

    Phuket Beachfront Glade Faces Axemen: 500 Protesters Get Ready: Photo Special - Phuket Wan

    Es sind auch so schon so viele Leute am Strand in der Highseason, wenn da noch die Chinesengruppen Busweise auftauchen, ist es vorbei mit dem Strandgenuss.
    Abgesehen davon das es natuerlich sehr schade um die schoenen Baeume ist, ein nicht wieder gut zu machender Fehler wenn das Projekt verwirklicht wird.
    Aber so ticken die hier auf Phuket.

  11. #100
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich einfach immer zu verliebt um mich um Nebensächlichkeiten wie andere Leute oder Mafia zu kümmern
    Es lebe der Qualitäts-Tourist ... ich zahle, also bin ich.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  2. Was heißt auf thai......
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 04:45
  3. ...erhoehtes Bussgeld auf Phuket
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 22:02
  4. Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?
    Von Superfro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:01
  5. Günstige Unterkünfte auf Phuket gesucht????
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 01:52