Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140

Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

Erstellt von waanjai_2, 01.07.2009, 10:01 Uhr · 139 Antworten · 4.779 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="745703


    Tust ja mit deinem Chaos-Team grad so als koenne "Mark" das mal eben Alles "so" fixen.... du bist schon 'n Komiker...! ;-D
    wird lustig mit waanjai - was ihn so alles stört:

    die Plakate mit dem König
    die 5 freien Tage
    LM
    usw.

    was ihn scheinbar nicht stört:

    Korruption
    Drogenkrieg mit unschuldigen Toten (siehe AI-Bericht)
    Massaker an Muslims (siehe UN Bericht)
    Amtsmissbrauch
    Wahlbetrug

    Hab ich was vergessen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Vergiß nicht die vielen guten Taten von Abhisit.
    Der Versuch, den Rohingya-Skandal zu vertuschen
    Der neue War-Room zur Internet-Zensur
    Die 2.000 Baht-Einmalzahlung mit 0 Stimulus
    Die Verharmlosung der LM-Situation
    Der Krieg gegen die ausländische Presse
    Die Pressezensur im Lande
    Die Ausrufung des Notstandes, weil er die Polizei nicht im Griff hat
    Die Anwendung unterschiedlicher Maßstäbe je nachdem ob Geld oder Rot
    Ständiges Herumwursteln in der Wirtschaftspolitik
    Verfassungsänderung? - Man hört nichts mehr davon
    Die Lage im Süden? - Außer einem Luftballon kommt da wohl nicht mehr?
    Neuwahlen? - Immer wieder gefordert. Jetzt sind die auch vom Tisch.
    Liste könnte noch fortgesetzt werden. 6 Monate im Amt. Man sagt, was in den ersten 6 Monaten nicht ernsthaft in Angriff genommen wird, kommt erst in der nächsten Legislatur-Periode.

    Und denkt nicht immer, alles müßte der Abi Sith ganz alleine machen. Er hat ein selten großes Kabinett - 33 Minister! - und die Verwaltugnsapparate und und

    Die Jungs haben keine Ideen, das ist das Problem. Wenn selbst ein PM sich den Kopf zerbrechen muß, warum man staatlicherseits immer neue Feiertage einlegen sollte. Das nennt man ansonsten eine Fehlbesetzung. :-)

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745714
    Vergiß nicht die vielen guten Taten von Abhisit.
    Der Versuch, den Rohingya-Skandal zu vertuschen
    Der neue War-Room zur Internet-Zensur
    ....

    Biipa, biipa, biipa,, bipaa.... du wiederholst dich in deinen anti-Abhisit Exzessen wannilein pass auf deinen Blutdruck auf - ich weiss, ich weiss alle schimpfen immer nur auf den "guten Onkel Tacky" jau waanni - damit wirst du Zeit deines Lebens leben muessen! ;-D

    "fuerchte" ich - tut mir aufrichtig leid, du als echter Raecher der Gerechten!

  5. #54
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von Bukeo",p="745711
    Zitat Zitat von Samuianer",p="745703


    Tust ja mit deinem Chaos-Team grad so als koenne "Mark" das mal eben Alles "so" fixen.... du bist schon 'n Komiker...! ;-D
    wird lustig mit waanjai - was ihn so alles stört:

    die Plakate mit dem König
    die 5 freien Tage
    LM
    usw.

    was ihn scheinbar nicht stört:

    Korruption
    Drogenkrieg mit unschuldigen Toten (siehe AI-Bericht)
    Massaker an Muslims (siehe UN Bericht)
    Amtsmissbrauch
    Wahlbetrug

    [highlight=yellow:63b4c4af11]Hab ich was vergessen?[/highlight:63b4c4af11]

    massive Steuerhinterziehung!

    Justizfluechtling..

    Verschwinden des Menschenrechtsanwalts Somchai...

    Betrug an ausl.Geschaeftspartner (Gerichtsverfahren anstehend)

    Bereicherung im Amt...

    Versuchte Anstachelung zu Aufruhr und zivilen Unruhen...

    ooch , bei genauerer Recherche duerfte noch Einges hinzukommen!

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745714
    Vergiß nicht die vielen guten Taten von Abhisit.
    Der Versuch, den Rohingya-Skandal zu vertuschen
    nicht richtig, er hat der UN Hilfe bei der Aufklärung zugesagt, danach die Armee um Aufklärung ersucht.
    Also hier die Armee kritisieren.
    Übrigens war dieser Skandal nicht unter der Thaksin-Regierung bzw. vor Abhisit. Dann den jeweiligen PM kritiseren.

    Der neue War-Room zur Internet-Zensur
    was wird den wirklich zensiert.
    5ex, ....., LM
    Damit kann ich leben, du nicht?

    Die 2.000 Baht-Einmalzahlung mit 0 Stimulus
    warum, haben die Empfänger den Scheck zerrissen.
    Wenn nicht, haben Sie es verwendet und was gekauft - also in die Wirtschaft gepumpt - ob es die Wirtschaft ankurbelt, ich denke nicht besonders, aber es ist ja auch nur ein Teil eines Gesamt-Pakets.
    Vielleicht machen sich jetzt mit diesem Geld viele Thais auf die Socken und machen mal richtig Urlaub in dieser Woche :-)

    Die Verharmlosung der LM-Situation
    nein, er hat vor Missbrauch gewarnt - übrigens ist Abhisit noch im Amt, da kann also noch was passieren. Bei Thaksin ist hierzu nichts passiert.

    Der Krieg gegen die ausländische Presse
    dagegen steht der Krieg gegen die inländische Presse von Thaksin - ev. ein patt - Abhsit versucht hier der falschen Berichterstattung, die durch Thaksins Presserat und Giles erfolgte - gegen zu steuern.

    Die Pressezensur im Lande
    merke nichts davon, ausser bei LM.

    Die Ausrufung des Notstandes, weil er die Polizei nicht im Griff hat
    das ist die lustigste Erklärung. Das war seine beste Tat. Danach war Ruhe.
    Was hat den Samak bei den Gelbhemden gemacht - ebenso das gleiche, weil er überhaupt keinen Einfluss bei Armee und Polizei geltend machen konnte.

    Die Anwendung unterschiedlicher Maßstäbe je nachdem ob Geld oder Rot
    alle beide Lager haben Anklagen am Hals.
    Ich wette fast, alle Urteile in beiden Lagern, werden gleich sein - entweder Freispruch, Bewährungsstrafe oder Haftstrafe für alle - ich denke eher 2.

    Ständiges Herumwursteln in der Wirtschaftspolitik
    sehe ich nicht, er macht im Prinzip nur das gleiche, was die USA, die EU und Japan auch machen.
    Wenn du aber beim "herumwursteln" bleiben möchtest - ok, dann wursteln momentan aber weltweit alle rum. Inkl. Merkel:
    Opel Hilfe: erst ja, dann jein, dann vielleicht, oder doch wieder nicht, bei Quelle das gleiche usw.

    Verfassungsänderung? - Man hört nichts mehr davon
    Letzte Meldung zu Neuwahlen war: nach Verfassungsänderung und Budget - also bisschen warten noch. Budget hat Vorrang.

    Die Lage im Süden? - Außer einem Luftballon kommt da wohl nicht mehr?
    Lage im Süden:

    Unter Thaksin - keine Aktionen
    Unter Abhisit:- Gespräche mit PULA - Rückgang der Anschläge zumindest in Pattani.
    - Gespräche mit Malaysia wegen Hilfe, Angebote zu Gesprächen mit anderen Gruppierungen, Gespräche über Aufhebung des Notstandes und Angebote hinsichtlich Autonmie,
    Beobachtung der Situation durch die Ballons.

    Also mehr als unter Thaksin, der die Situation ja geschaffen hat, oder?

    Neuwahlen? - Immer wieder gefordert. Jetzt sind die auch vom Tisch.
    nein, nach Budget und Verfassungsänderung, wird darüber verhandelt. Also noch abwarten, obwohl m.E. keine Neuwahl nötig ist.

    Liste könnte noch fortgesetzt werden. 6 Monate im Amt. Man sagt, was in den ersten 6 Monaten nicht ernsthaft in Angriff genommen wird, kommt erst in der nächsten Legislatur-Periode.
    kein Problem, dann macht er es nach den Neuwahlen, oder Surayud macht weiter - wäre dir scheinbar lieber, oder?

    Und denkt nicht immer, alles müßte der Abi Sith ganz alleine machen. Er hat ein selten großes Kabinett - 33 Minister! - und die Verwaltugnsapparate und und
    auf den Kopf kriegt er die Kritik aber alleine :-)

    Die Jungs haben keine Ideen, das ist das Problem. Wenn selbst ein PM sich den Kopf zerbrechen muß, warum man staatlicherseits immer neue Feiertage einlegen sollte. Das nennt man ansonsten eine Fehlbesetzung. :-)
    dann erklär mir, welche Ideen Samak (ausser der Kochshow) und Somchai (ausser seiner Flucht nach Chiang Mai) hatten.

    Ich bin absoluter Realist. Mir passt auch nicht alles - ich würde viele Sachen anders machen.
    Aber mir wäre auch klar, das ich auch andere Kräfte in TH mit einbeziehen müsste.

    Denkst du wirklich, Thaksin könnte nur ein Problem in TH lösen, nein - er würde einen ganzen Rattenschwanz an Problemen mitbringen.

    Ich wiederhole nochmals, es gibt momentan keine Alternative, wenn doch - bitte um Namen, dann kann ich besser argumentieren, bei Schweigen fühle ich mich eher bestätigt.

    Bei euch habe ich manchmal das Gefühl, ihr hättet gerne diese Regierung weg von der Macht, die PT kann aufgrund des Militärs nicht an die Macht - also wer sollte dann Thailand regieren?
    Wenn das so ist: mein Vorschlag: weg mit der Regierung, Sirindorn als Königin einsetzen und die absolute Monarchie ausrufen - dann wäre das Volk vereint :-)

  7. #56
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Na ja,
    die üblichen Satzhülsen gebetsmühlenartig runtergeschrieben.
    Wer auf was Neues aus dem Dorf im Norden erwartet hat, wartet vergebens

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von KKC",p="745800
    Na ja,
    die üblichen Satzhülsen gebetsmühlenartig runtergeschrieben.
    Wer auf was Neues aus dem Dorf im Norden erwartet hat, wartet vergebens
    da hast du recht :-)
    Es gibt ja nicht viel Neues zu berichten. Abhisit macht seinen Job, keine Krawalle bei den Rothemden usw.
    waanjai u.a. graben schon etwa in 50m nach neuen Kritiken gegen die Regierung und finden nichts - ausser das Plakate auf er Strasse stehen :-)
    Sind halt Wiederholungen, die ich hier bringe - wer sie schon kennt - nicht weiterlesen - fertig!

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von Bukeo",p="745898
    Es gibt ja nicht viel Neues zu berichten.
    Es geht weiter wie bisher. LM wird immer häufiger eingesetzt, um politisch Unliebsame zu beseitigen. Es wird immer weiter und immer stärker das Volk überwacht und indoktriniert. Alles paletti.

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745987
    Zitat Zitat von Bukeo",p="745898
    Es gibt ja nicht viel Neues zu berichten.
    Es geht weiter wie bisher. LM wird immer häufiger eingesetzt, um politisch Unliebsame zu beseitigen. Es wird immer weiter und immer stärker das Volk überwacht und indoktriniert. Alles paletti.
    durch private Anzeigen.
    Aber dadurch, das nun westliche Korrespondenten involviert sind, besteht die Chance, das nun auch das Ausland hier den Finger hebt. Sieh das mal von dieser Seite.
    Bis dahin, einfach LM einhalten, bleibt uns ja nichts anderes übrig, oder.
    Ich bin auch ein Gegner des Verbotsgesetzes - muss es leider in D und A auch einhalten, was mir natürlich nicht besonders schwer fällt, da ich keinen Zweifel an HC hege.

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745987
    Zitat Zitat von Bukeo",p="745898
    Es gibt ja nicht viel Neues zu berichten.
    Es geht weiter wie bisher. LM wird immer häufiger eingesetzt, um politisch Unliebsame zu beseitigen. Es wird immer weiter und immer stärker das Volk überwacht und indoktriniert. Alles paletti.

    Hoffentlich holt dich mal bald wer ab - du brauchst dringend Erholung! ist ja schon heftig paranoiakritisch was du so schreibst...fuehlst du dich nicht schon verfolgt? ;-D

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lese Majeste
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.13, 16:52
  2. Lese Majeste in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 14:19
  3. Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 06:34
  4. lese majeste
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 00:50