Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

Erstellt von waanjai_2, 01.07.2009, 10:01 Uhr · 139 Antworten · 4.766 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    @samuianer

    na ja - Zeit hast du ja offensichtlich mehr als genug. Gibt sicher nicht viele erfolgreiche Topmanager wie du, die soviel Zeit in unsinnige und überflüssige Diskussionen in irgendwelchen Foren investieren können (und dabei auch noch eine so lustige und eigenwillige Rechtschreibung haben...)

    clear1

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von Samuianer",p="744982
    "Looser"!jau, der war echt mega-gut, ich hab, wen du da Hilfe brauchst eventuell ´ne Idee....

    wen brauch ich gerade ???

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von storasis",p="745060
    Zitat Zitat von Bukeo",p="744958
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="744953
    Aber da ist was dran: Unter dem Kronprinzen kann man so etwas nicht mehr durchhalten. Will man nicht die halbe Bevölkerung einlochen.
    ...und schon wieder LM - das hast du jetzt geschrieben - ist also deine IP, die nun schon auf dem Weg zur Auswertung ist :-)
    Da muß ich einmal den Bukeo in Schutz nehmen. Er hat mit mir nur den Irrsinn der derzeitigen Umsetzung der Marlboro Light-Regelungen [wegen der keyword-basierten Suchstrategien des thail. War-Rooms für das Filzen des Internets!!!] deutlich gemacht.
    Nachdem ich ihm Marlboro Light nachgewiesen hatte.
    Hat er mir Marlboro Light nachgewiesen, leider aber meine Marlboro Light wiederholt.
    Dies war natürlich erneut Marlboro Light.
    Das ist halt die vielgepriesene Real-Satire, auch Thailand genannt.

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745175
    Zitat Zitat von storasis",p="745060
    Zitat Zitat von Bukeo",p="744958
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="744953
    Aber da ist was dran: Unter dem Kronprinzen kann man so etwas nicht mehr durchhalten. Will man nicht die halbe Bevölkerung einlochen.
    ...und schon wieder LM - das hast du jetzt geschrieben - ist also deine IP, die nun schon auf dem Weg zur Auswertung ist :-)
    Da muß ich einmal den Bukeo in Schutz nehmen. Er hat mit mir nur den Irrsinn der derzeitigen Umsetzung der Marlboro Light-Regelungen [wegen der keyword-basierten Suchstrategien des thail. War-Rooms für das Filzen des Internets!!!] deutlich gemacht.
    Nachdem ich ihm Marlboro Light nachgewiesen hatte.
    Hat er mir Marlboro Light nachgewiesen, leider aber meine Marlboro Light wiederholt.
    Dies war natürlich erneut Marlboro Light.
    Das ist halt die vielgepriesene Real-Satire, auch Thailand genannt.


    macht nichts!


    Deine Aussagen sind ja alle durch die Bank Mega-light!

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Und so langsam wird die ganze Geschichte immer bekannter....


    "The Committee to Protect Journalists rejects the politically motivated lese majeste charges filed on Tuesday by a private citizen against board members of the Foreign Correspondents Club of Thailand (FCCT)"
    http://cpj.org/2009/07/thai-press-cl...se-majeste.php

    "The FCCJ is also gravely concerned that in the recent past the Thai authorities have used the country´s lese majeste laws to restrict freedom of expression and have otherwise abused it for its own political ends."

    http://www.fccj.or.jp/node/4708

    Abhist ist zur LM ziemlich ruhig geworden. Nachdem was er alles in den ersten Monaten seiner Amtszeit angekündigt hat.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745685

    Abhist ist zur LM ziemlich ruhig geworden. Nachdem was er alles in den ersten Monaten seiner Amtszeit angekündigt hat.
    er hat einmal davor gewarnt, LM nicht zu missbrauchen. Aber einzelne Rot- oder Gelbhemden halten sich halt nicht daran.
    Abhisit kann hier nichts tun, ohne sich selbst ins Kreuzfeuer zu stellen - einzig der Prem müsste hier tätig werden und in Absprache mit dem König hier eine Lösung finden, damit LM nicht missbraucht werden kann.
    Eine Lösung die ich gut finden würde und auch die Monarchisten zufriedenstellen könnte, wäre - jeden Vorwurf vor Gerichtsurteil dem Büro des Kronrats vorzulegen bzw. dem König selbst.
    Dann wäre ein Missbrauch nicht mehr möglich, da dann eine Anklage nur mehr mit Unterschrift des Königs möglich wäre - er diese aber nie geben würde.

  8. #47
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von Bukeo",p="745688
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745685

    [highlight=yellow:fac295d870]Abhist ist zur LM ziemlich ruhig geworden.[/highlight:fac295d870] Nachdem was er alles in den ersten Monaten seiner Amtszeit angekündigt hat.

    er hat einmal davor gewarnt, LM nicht zu missbrauchen
    . Aber einzelne Rot- oder Gelbhemden halten sich halt nicht daran.
    Abhisit kann hier nichts tun, ohne sich selbst ins Kreuzfeuer zu stellen - [highlight=yellow:fac295d870]einzig der Prem müsste hier tätig werden und in Absprache mit dem König hier eine Lösung finden,[/highlight:fac295d870] damit LM nicht missbraucht werden kann.
    Eine Lösung die ich gut finden würde und auch die Monarchisten zufriedenstellen könnte, wäre - j[highlight=yellow:fac295d870]eden Vorwurf vor Gerichtsurteil dem Büro des Kronrats vorzulegen bzw. dem König selbst.[/highlight:fac295d870]
    Dann wäre ein Missbrauch nicht mehr möglich, da dann eine Anklage nur mehr mit Unterschrift des Königs möglich wäre - er diese aber nie geben würde.

    Ich weiss nicht was das "Geschrei" soll, kommt es doch immer wieder aus dr Ecke (s.waani) die gerne mal so richtig, ohne Einschraenkungen lossudeln wuerden - ist schon ganz okay - Mensch muss sich nur dran halten und Basta!

    Ganz einfach Loessung!

    Ist wie mit der roten Ampel, Fruehgruen oder Spaetgruen?

    Rot ist rot!

    Ende der Durchsage!

    Gesetz ist Gesetz, sind halt nur Leute von waani's Couture, und natuerlich die Rotjoeppchen-Punks die daran rumjaulen - verstaendlich warum!


    Mir schadet es nicht, noch hab ich Vorteile.... also... lass mal, ist schon alles Okay!

    Journalisten und Schreiberlinge muessen halt aufpassen, auch ganz einfach!

    Kann ja mal Jemand in Singapore 'n Graffitti an 'ne Hauswand spruehen oder 'n Kaugummi auf die Strasse spucken, 'ne Kippe wegschnippsen, oder mal auf der Orchid Rd. wie in Amsterdam im Coffee Shop ganz offen 'ne Tuete rauchen...

  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Für die Interessierten nur zur Erinnerung: Abhisit hat so im März gesetzliche Änderungen angekündigt und wollte zudem auch noch die Handhabung des Gesetzes in der Verwaltungspraxis überprüft haben. Stand alles hier im Forum.

    Noch (?) ist nix passiert.

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745698
    Für die Interessierten nur zur Erinnerung: Abhisit hat so im März gesetzliche Änderungen angekündigt und wollte zudem auch noch die Handhabung des Gesetzes in der Verwaltungspraxis überprüft haben. Stand alles hier im Forum.

    Noch (?) ist nix passiert.
    und wenn ihn z.B. der Prem gebremst hat - nur so eine Idee.
    Was denkst du, könnte Abhisit dann tun?
    Bisschen weiter denken, nicht nur Abhisit als Zielfigur sehen - es läuft vieles hinter den Kulissen ab.
    Abhisit als ein recht westlich orientierter Politiker, hätte sicherlich kein Problem mit einer Änderung des LM.
    Aber bei Militär, Prem usw. kann man das halt nicht sagen.
    Thaksin hat es auch nicht geändert - warum nicht. Angst - sich die Finger zu verbrennen?

    Was ihr alle von Abhisit fordert, passt auf keine Kuhhaut mehr :-)

    in den 6 Monaten, was er nun im Amt ist, soll er

    -die Wirtschaft ankurbeln
    -LM ändern
    -die Altfälle aus den Aktionen Thaksins aufarbeiten
    -die Nationale Einheit fördern
    -die Rothemden in Zaum halten
    usw

    Dazu müsste man sich fragen, was hat eigentlich Thaksin in den ganzen Jahren gemacht, ausser das er Unschuldige eliminieren hat lassen und sein Vermögen vergrössert hat?

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lese Majeste Klage gegen Jonathan Head & FCCT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745698
    Für die Interessierten nur zur Erinnerung: Abhisit hat so im März gesetzliche Änderungen angekündigt und wollte zudem auch noch die Handhabung des Gesetzes in der Verwaltungspraxis überprüft haben. Stand alles hier im Forum.

    Noch (?) ist nix passiert.



    Ist doch die haerte, was toenste denn hier rum?


    Tust ja mit deinem Chaos-Team grad so als koenne "Mark" das mal eben Alles "so" fixen.... du bist schon 'n Komiker...! ;-D

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lese Majeste
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.02.13, 16:52
  2. Lese Majeste in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 14:19
  3. Abhisit warnt: Lese Majeste nicht mißbrauchen!
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 06:34
  4. lese majeste
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 00:50