Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Landkauf in LOS

Erstellt von zaparot, 30.07.2016, 15:49 Uhr · 90 Antworten · 7.913 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Zu weit im Süden.
    Ich suche die eierlegende Wollmichsau. Idealerweise vorne Meer, hinten Berge, evtl. etwas in den Bergen drin, meinetwegen ein paar km weg von der Küste, mit Blick aufs Meer, ein paar Rai, Grundwasser (Brunnenbohrung, Teichanlage), am besten relativ konstante Niederschläge. Und so weiter. Am liebsten mit Baumbestand und fließendem Gewässer.

    Haste mal nen Tip?
    Dein Anforderungsprofil klingt nach einer Beschreibung der Umgebung von Ban Krut.

    Dort könnte ich Dir sogar ein paar Sachen anbieten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.685
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Klar ist mir das klar. Dass ich im Hintergrund bleibe, ist auch völligst klar. Aber wo ich suchen soll, ist mir nicht klar. Ich bin 12/01/02 in LOS, um zu suchen.
    Das ist jetzt verdammt lang in der Vergangenheit.
    Fährst du einen "De Lorean"?

  4. #13
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dein Anforderungsprofil klingt nach einer Beschreibung der Umgebung von Ban Krut.

    Dort könnte ich Dir sogar ein paar Sachen anbieten.
    Ach sieh an. Machst Du in Immobilien?
    Also zum einen bin ich in diesen drei Monaten auch in Ban Krut, mehr zu Urlaubszwecken, genau so wie auf Samui. Wo ich in Ban Krut sein werde, weiß ich noch nicht. Auf Samui bin ich im Jasmine Ressort.

    Zum anderen habe ich halt mit Immobilien-Leuten bzw. Webseiten die Erfahrung gemacht, dass sie i.d.R. Villen und so was mit drei, vier Schlafzimmern, Pool und sonst was anbieten, was mich aber nicht interessiert. Wie gesagt, ich suche halt ein Grundstück, nicht ganz klein, und will dann Verschiedenes bauen.

  5. #14
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt verdammt lang in der Vergangenheit.
    Fährst du einen "De Lorean"?
    Wie meinen?

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.685
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Ich habe das, von dir gepostete Datum hin und her bewegt, kam aber auf keinen Termin in der Zukunft.

    Lass es uns noch mal gemeinsam versuchen.

    12/01/02 - 12 Januar 2002
    01/12/02 - 1 Dezember 2002
    02/01/12 - 2 Januar 2012
    usw. Alles in der Vergangenheit, in die man wie jeder weis, nur mit einem De Lorean kommt.
    Wann schlägst du noch mal in Thailand auf?

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe das, von dir gepostete Datum hin und her bewegt, kam aber auf keinen Termin in der Zukunft.

    Lass es uns noch mal gemeinsam versuchen.

    12/01/02 - 12 Januar 2002
    01/12/02 - 1 Dezember 2002
    02/01/12 - 2 Januar 2012
    usw. Alles in der Vergangenheit, in die man wie jeder weis, nur mit einem De Lorean kommt.
    Wann schlägst du noch mal in Thailand auf?
    Yogi, das ist doch nun einfach zu verstehen, er meint Dezember, Januar und Februar.

  8. #17
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    643
    Ach so Jürgen, ich konnte Deine Zeilen und mein Geschreibsel nicht zusammen bringen. Und mit dem De Lorean konnte ich auch nix anfangen. Aber Dieter hat Recht, so ist es.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Ach sieh an. Machst Du in Immobilien?

    Wie gesagt, ich suche halt ein Grundstück, nicht ganz klein, und will dann Verschiedenes bauen.
    Seit 30 Jahren, sollte Dir eigentlich schon mal aufgefallen sein .

    Klar, Du suchst ein Grundstueck, war nicht zu ueberlesen und darauf bezog sich mein Unterstuetzungsangebot.

    Was fuer eine Mindestgroesse schwebt Dir vor?

  10. #19
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    643
    Nö, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich weiß nur, dass DissainaM in Elektrik macht und benni was mit Landwirtschaft (wenn ich mich da mal nicht irre).

    Ich denke, die Mindestgröße liegt bei 3 Rai. Wenn es nun das Hyper-Super-Überflieger-Grundstück ist, und nur 2 Rai hat, und ich im ganzen Land keine Alternative finden kann, würde ich auch nicht Nein sagen. Aber sonst schon mindestens 3 Rai.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.685
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, das ist doch nun einfach zu verstehen, er meint Dezember, Januar und Februar.
    Es wir Zeit. dass ich mir mal ein Stauder ziehe.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:52
  2. Chang Camp in Los
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 19:29
  3. Internet Banking in LOS
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 19:57
  4. Landkauf in Samui –was ist zu beachten?
    Von ualan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 18:38
  5. Führerschein in LOS
    Von Micha-Dom im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 08:34