Ergebnis 1 bis 5 von 5

Landflucht allenthalben

Erstellt von berti, 15.11.2013, 15:43 Uhr · 4 Antworten · 750 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893

    Landflucht allenthalben

    nicht nur die hübschen Burmesinnen aus ChiangMai u. die schönen Laotinnen aus UdonThani verlassen immer fluchtartiger ihre Heimatdörfer, der Trend schlägt durch bis Bangkok: soeben haben sich Pintongta and Paetongtarn Shinawatra mit 130kg Gepäck (für 1 kurze Woche Arbeit sicher nicht zu viel = pro Person 10kg pro Tag) in Richtung London in Bewegung gesetzt

    http://Pintongta and Paetongtarn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Alles Pla-Raa als Geschenk.

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Alles Pla-Raa als Geschenk.
    meinst für den Kronprinzen Karl? der schaut eh schon angesäuert aus der Wäsche: gerade 65 geworden, immer noch kein Job in Aussicht

    ich glaube aber, bei der Doppelreise geht es mehr um Hausmeister- Tätigkeiten (verstopfte Rohre überprüfen, bei Heizungen für die Winterzeit Druck aufbauen etc.), die Verantwortung für den riesigen Familienwohnblock in London ist groß

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also ich verlasse mich da voll und ganz auf Thai Airways.
    Wenn die schon anderen Leuten erlauben, den Eincheck-Bildschirm am Schalter zu fotografieren, dann ermuntern die sicher auch noch Fremde, der Welt mitzuteilen, ob die beiden Passagiere auch das Übergepäck bezahlt haben.

    Gerade bei den Staatsbetrieben fühle ich mich immer gut behütet. Auch in Korruptionsfragen.


    "Most corruption has been taking place in state enterprises,’’ the statement said." Der Thai-Airways Gewerkschaft.

  6. #5
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Der Karl ist gar nicht da; der ist in Sri Lanka beim Commonwealth Gipfel. Aber vielleicht zum Harry?