Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Korruption in Thailand

Erstellt von Teddy, 21.09.2012, 11:32 Uhr · 41 Antworten · 2.791 Aufrufe

  1. #31
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Der Thread ist für mich nur noch Belustigung - alles was man Taxi und seinem Clan vorwirft, ist jahrzehnte(odernochmehr)lange Praxis seiner Vorgänger, die man heute "gelb" nennt.
    Es ist nur noch lächerlich....
    Lächerlich ist es das scheiß Spiel nicht endlich zu beenden. Wenn der Korruption nicht zeitnah Einhalt geboten wird, bekommen die Menschen in Thailand nie richtiges Vertrauen in die Demokratie.

    Der König wird nicht mehr ewig leben, wenn nach seinem ableben keine stabile demokratisch legitimierte Regierung implementiert ist, wird Thailand im Bürgerkrieg versinken.
    Dann kann man nur hoffen das die Generäle schnell die Macht übernehmen und für Stabilität sorgen. Thailand nach dem König wird ein anderes Thailand sein, ich hoffe das Potential der Menschen reicht aus um eine gute Zukunft zu gestalten.

    M.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Irgend ein Thema brauchen sie doch, um die Zeit tot zu schlagen...Gerhard...
    ...und sich dabei vermeintlich zu profilieren.... Schön übrigens, von dir zu lesen . . . ich bin allmählich auch bei den Ein- bis Wenigzeilern gelandet...

  4. #33
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Schon registriert.... ist wohl für uns die schonendere Art, als sich mit Mob und Mod auseinander zu setzen...

    zum Thema... manche sind hier das Orakel von Nittaya... ersetzen wohl das von Delphi...

  5. #34
    Antares
    Avatar von Antares
    ...und andere gefallen sich in der Nittaya Show als Waldorf & Statler

    M.

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Schon registriert.... ist wohl für uns die schonendere Art, als sich mit Mob und Mod auseinander zu setzen...

    zum Thema... manche sind hier das Orakel von Nittaya... ersetzen wohl das von Delphi...
    mich nimmt es Wunder ,dass du dich überhaupt herablässt ,noch was in diesem "Mobforum"zu schreiben.

    und noch dazu Sinnvolles zum Thema.

  7. #36
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ..."Mobforum"...
    ...Mobbing, Franky...

    nur um bei der Deutung des Kürzels behilflich zu sein...

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Der Thread ist für mich nur noch Belustigung - alles was man Taxi und seinem Clan vorwirft, ist jahrzehnte(odernochmehr)lange Praxis seiner Vorgänger, die man heute "gelb" nennt.
    Es ist nur noch lächerlich....
    dann klär uns mal auf.
    Unter Chuan Leekpai gab es also auch Massenerschiessungen, Tempelmassaker usw. - Chuan Leekpai wurde international also auch als korrupt bezeichnet,
    Chuan änderte auch Steuergesetze zu seinen Gunsten usw.
    Chuan schränkte auch die Pressefreiheit ein (bei ihm auf Platz ca. 60 / nach ihm auf ca. 120)

    Dann bitte um Links, damit es nicht nur eine Behauptung von dir bleibt.

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mich nimmt es Wunder ,dass du dich überhaupt herablässt ,noch was in diesem "Mobforum"zu schreiben.

    und noch dazu Sinnvolles zum Thema.
    das sind die Members, die alles in Frage stellen, jedoch ohne die entsprechenden Nachweise zu liefern.
    Einfach halt nur, weil ev. die Frau - die den Rothemden zugetan ist - ansonsten böse wird :-)

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Meine Frau und ich haben fuer Khun Chuan schon seit langem einen Spitznamen, der, wie wir finden, sehr gut zu ihm passt. กระต่าย

  10. #39
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mutter T. bitte auch in Uebersetzung fuer Leute die nicht des THAI maechtig sind.

    PS
    Das du,Mutter T,der Schlaueste unter all den Blinden hier bist,brauchst du doch nicht immer wieder zu beweisen.
    Wissen doch laengst alle Nittayaner.

    Apropo Khun Chuan,mir gefaellt dieser Mann.

  11. #40
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Schau, mein Sohn, es liegt in der Verantwortlichkeit einer guten Mutter, die Brut zur Selbststaendigkeit zu erziehen.

    Ergo, hier ein Link ClickThai Online Wörterbuch Thai-Deutsch , cut and paste und Bingo.

    Menschen sind bekanntlich sehr vergesslich, speziell dann, wenn sie keine Kladden fuehren. Somit muessen die Blinden dann immer wieder daran erinnert werden wie es ist, wenn man sieht. Auch wenn sie es oftmals nicht nachvollziehen koennen.

    Gefallen ist immer eine Sache des individuellen Anspruchs, Little Wasa. Es fuellt das Herz einer Mutter, wenn da etwas ist, was Freude beschert. Sei es nun ein IPhone oder Khun Chuan.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korruption in Thailand, wirklich anders als in D?
    Von ptysef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.03.15, 05:11
  2. Korruption
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 15:09
  3. Thailand und die Korruption
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 18:26
  4. Korruption im Film
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 06:50
  5. Korruption ... in Europa ...
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 13:25