Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Keine Wahlen vor...

Erstellt von Silom, 08.02.2010, 10:47 Uhr · 21 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Keine Wahlen vor...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="824198
    Zitat Zitat von Silom",p="824177
    Bukeo, Du hast ein Thaksinproblem, deshalb verstehe ich Deine einseitige Darstellung.
    nein TH hat ein Thaksin Problem - ohne Thaksin keine ISA, keine Armee in BKK, keine 200 Strassensperren - kein April 2009, keine Geiselnahme in Pattaya, keinen Anschlag auf Anupong, keine toten Gelb- und Rothemden usw.
    Mensch Buki, Du vergisst einiges.
    Thaki muss sich gegen folgende Straftaten auch noch verantworten:

    Überfall auf den Nachrichtensender ITV
    Streiks am Hafen und Bahn
    Belagerung des Regierungsviertels
    Tote auf beiden Seiten
    Nichtbehandlung von verletzten Polizisten
    Sachschäden des Parlaments, die während der friedlichen Beisitzens rein zufällig anwesenden Personen, entstanden.
    Belagerung vom Suvarnabhum

    Habe aber gehört, von der Beschuldigung er (Thaksin) wäre Hauptschuldiger des Tsunamis, wurde er freigesprochen.


    Anderseit ohne Gelbe hätte Thailand kein Problem

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Keine Wahlen vor...

    Zitat Zitat von Silom",p="824342

    Mensch Buki, Du vergisst einiges.
    Thaki muss sich gegen folgende Straftaten auch noch verantworten:

    Überfall auf den Nachrichtensender ITV
    nein, eher wegen der Kündigung der ITV-Redakteure, als er ITV zensierte. Aber da hat er ja schon vor Gericht eine Niederlage erlitten.

    Tote auf beiden Seiten
    ja, zumindest der Angriff auf die Gelbhemden durch Saeh Daeng,
    müsste genauer untersucht werden.

    Nichtbehandlung von verletzten Polizisten
    Sachschäden des Parlaments, die während der friedlichen Beisitzens rein zufällig anwesenden Personen, entstanden.
    Belagerung vom Suvarnabhum
    da werden ja schon die Gelbhemden angeklagt.
    Thaksin eher wegen der Geiselnahme von Staatsgästen. Mordaufruf über seinen Sender gegen Abhisit usw.

    Habe aber gehört, von der Beschuldigung er (Thaksin) wäre Hauptschuldiger des Tsunamis, wurde er freigesprochen.
    nein, auch hier müsste noch ermittelt werden, warum die Spendengelder so verteilt wurden - das nun alle Kamnans Benz fahren und Millionenvillen besitzen.
    Könnte ev. Beihilfe zur Korruption rauskommen :-)


    Anderseit ohne Gelbe hätte Thailand kein Problem
    ohne Thaksin auch nicht :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Wahlen in Burma
    Von nufi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 07:54
  3. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Über Wahlen vom 06.01.2544
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 18:41