Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Kaffeefahrten in den Isaan ?

Erstellt von waanjai_2, 04.07.2009, 21:05 Uhr · 98 Antworten · 2.829 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von antibes",p="751926
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751917
    Zitat Zitat von antibes",p="751914
    Wieder ein Thread der zugemüllt wird.
    sprach ein braver wächter des forums.
    Mir gehts nicht um den Wächter des Forums.

    Stell dir vor welche Wirkung dieses Geschreibe auf Thaifrauen hat, die sich hier evtl. einklinken wollten. Ich bin manchmal in anderen Foren, wie z.B. dem Vietnam-Forum zu Gast. Dort wären diese Schreiberlinge schon längst Geschichte.

    Will man an die Essenz der Threads, dann muß man sich nur noch durch Müllberge bzw. persönliche Streitereien durcharbeiten.
    Macht doch keinen Spaß mehr.

    Scheint die "Waechter" schlafen, im schlimmsten Fall setzen sie sich dem Vorwurf der stillen Duldung aus, war ja mal anders hier.....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Wieder ein Thread der zugemüllt wird
    Ich hatte beim Lesen den Eindruck,dieser Kaffeethread ist schon zugemuellt,da kommt es auf ein paar Fischreste auch nicht mehr an!

    Merkt ihr denn nicht,mehr als 50 % des Forums besteht aus Thaksin & Co und nur eine Handvoll Member interessieren sich dafuer.
    Richtige Thai Themen,Reiseberichte,Tipps und Fragen bleiben aussen vor.

  4. #83
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="751952
    Wieder ein Thread der zugemüllt wird
    [highlight=yellow:5796d35483]Ich hatte beim Lesen den Eindruck,dieser Kaffeethread ist schon zugemuellt,da kommt es auf ein paar Fischreste auch nicht mehr an![/highlight:5796d35483]

    Merkt ihr denn nicht,mehr als 50 % des Forums besteht aus Thaksin & Co und nur eine Handvoll Member interessieren sich dafuer.
    Richtige Thai Themen,Reiseberichte,Tipps und Fragen bleiben aussen vor.
    das fällt solchen leuten auf, die andere leute nicht leiden mögen weil sie nicht in die gleiche richtung schwimmen wie sie selbst. denen muss dann ans bein gepinkelt werden.

    andererseits werden solche lächerlichen themen hier eingesetzt, wo sich jeder erwachsene vorher im klaren sein muss was er macht und mit den konsequensen rechnen muss.

    dazu denk ich mir mein teil.

  5. #84
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751960
    ... denen muss dann ans bein gepinkelt werden.

    andererseits werden solche lächerlichen themen hier eingesetzt, ...
    Tut mir Leid, aber Du willst doch nicht wirklich
    behaupten, dass dies mehr ist, als nur den Threadstarter
    davon ans Bein zu pinkeln...

    Gruss, René

  6. #85
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751960
    dazu denk ich mir mein teil.
    Denk mal schön, auch wenn es dir sichtbar schwer fällt. Was man über dich denkt, das könnte ich dir sagen, mach ich aber nicht.

    So setztest du meinen Link, der sich mit den Nachwehen einer durchzechten Nacht zu tun hat, nun hier ein.

    Übrigens, Nachwehen einer durchzechten Nacht sind nur ein allzu menschliches Problem. Wurde schon öfters auch hier von anderen Membern berichtet. Natürlich sind sie alle schlechte Menschen. Da gibt ein Freund einen Freund einen guten Tipp für den Tag danach, so wie es auch im täglichen Leben laufend passiert. Schlimm? Denke doch eher nicht.

  7. #86
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="751929
    Zitat Zitat von antibes",p="751926
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751917
    Zitat Zitat von antibes",p="751914
    Wieder ein Thread der zugemüllt wird.
    sprach ein braver wächter des forums.
    Mir gehts nicht um den Wächter des Forums.

    Stell dir vor welche Wirkung dieses Geschreibe auf Thaifrauen hat, die sich hier evtl. einklinken wollten. Ich bin manchmal in anderen Foren, wie z.B. dem Vietnam-Forum zu Gast. Dort wären diese Schreiberlinge schon längst Geschichte.

    Will man an die Essenz der Threads, dann muß man sich nur noch durch Müllberge bzw. persönliche Streitereien durcharbeiten.
    Macht doch keinen Spaß mehr.

    Scheint die "Waechter" schlafen, im schlimmsten Fall setzen sie sich dem Vorwurf der stillen Duldung aus, war ja mal anders hier.....
    Gebe ich Dir recht, mit solch einem Posting wärst Du früher ansatzlos gecancelt geworden.

    Zitat Samuianer:
    ...
    Kreaturen dieser Coloeur wissen nicht wie sie ihren verbalen Durchfall, ihr kleingeistiges, kollektiv Erbrochenes unter die Leute bringen koennen, lange mangelt es an guten Argumenten und los geht es mit dem Versuch, das ausgemachte Feindbild durch Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen, in den Dreck zu zerren, besser koennen sich diese Dreckschleudern garnicht in Pose stellen!

    Meister aller Klassen des urdeutschen Spiessertums!

    Eintagsfliegen die in ihrer Frustration, im thailaendischen Kosovo gestrandet, nichts Anderes auf die Reihe kriegen, als sich wie Dreijaehrige aufzufuehren, die in ihrer Analphase ihren ... an die Waende schmieren, verkrachte moechtegern Existenzen, die alle Andersdenken, wenn sie koennten in den Gulag schicken wuerden, echte deutsche Spiesser halt!

    Die sich mit Gleichgesinnten am Steintisch ueber die "Dummen da draussen" amuesieren, weil sich in ihrer Welt, im "schoenen Isaan", sonst nichts mehr tut.

    Ich habe den Hinweis auf die jaemmerlichen Versuche, gewisser Leutz hier im Forum mit dem "Argumentum ad Hominem" schon an anderen Stellen erbracht.

    Aus diesen Post's schreit ja der Frust nur so raus...

    Billigst, wie Soikoeter eben, menschlicher Abfall...


    Zuletzt bearbeitet von Samuianer - Heute um 08:21

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

    Gepflegte Diskussionskultur deinerseits (und das ist nicht das einzige Beispiel).

    Habe dir auf deinen Argumentum ad Hominem ja geantwortet; Essenz: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Gut Wurf.

  8. #87
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    ...und es ist auch nicht so, als sei Abhisit völlig unbestritten in der Partei.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30108134.php

    Dass man ihn mit Thaksin vergleicht wird ihn aber innerlich den Rücken stärken und die Hoffnung auch. :-)

  9. #88
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="753189

    Dass man ihn mit Thaksin vergleicht wird ihn aber innerlich den Rücken stärken und die Hoffnung auch. :-)
    oder er strengt eine Beleidigungsklage gegen The Nation an.
    :-)

  10. #89
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="753189
    Dass man ihn mit Thaksin vergleicht wird ihn aber innerlich den Rücken stärken und die Hoffnung auch. :-)
    die für mich nicht ganz verständliche popularität von taxin wird der bückdich nie erreichen. ausser er ändert seine politik, bis jetzt macht er nur vieles nach und das ziehmlich schlecht

  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="753241

    die für mich nicht ganz verständliche popularität von taxin wird der bückdich nie erreichen. ausser er ändert seine politik, bis jetzt macht er nur vieles nach und das ziehmlich schlecht
    da scheiden sich halt die Geister.
    Thaksins Geschenke an die Armen sind heute absolute Rohrkrepierer. Viele Thais sind durch die lockere Kreditvergabe hoch verschuldet und von Kredihaien abhängig.
    Von den anderen missglückten Einrichtungen fange ich gar nicht erst an.
    Da loben die Thais schon eher die Schulaktion Abhisits, die Fort- und Weiterbildung für Arbeitslose usw. - vieles wird in Kürze noch dazu kommen.

    Thaksins Popularität hat übrigens im April dieses Jahres einen deutlichen Dämpfer bekommen. Bei fast allen Umfragen liegt Abhisit in allen Bereichen vor Thaksin.
    Wenn man dann noch die Anzahl der Rothemden betrachtet, die heute noch auf die Strasse gehen - so ist die Popularität Thaksins wohl eher am sinken...

    Mal sehen, was in 3-4 Jahren, bei der nächsten Wahl passiert. Ob es da noch einen Thaksin gibt - er wird ja auch nicht jünger :-)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  3. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  4. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49