Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Kaffeefahrten in den Isaan ?

Erstellt von waanjai_2, 04.07.2009, 21:05 Uhr · 98 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von KKC",p="750946
    ........
    [highlight=yellow:ecceacf3e6]Auch beim Anschlag auf Sondhi wird schon sehr knapp in die Nähe Thaksins ermittelt.[/[/highlight:ecceacf3e6]quote]

    Kannste das auch mal belegen?


    .

    Dann WIEDERLEGE es doch einfach!


    ganz einfach!


    Zitat Zitat von Yogi",p="750970

    Waren eigentlich die gelben Abhisiten auch die Dummen,


    Wuerden "die gelben Abhisiten" dann ihre eigene Partei gruenden und Abhisit verklagen?

    Oder wuerden die hinter den Dems stehen?

    ich habe den Verdacht hier sind einige vorprogrammiert, so vorprogrammiert das nur noch eine Schiene geht...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="751336
    Dann WIEDERLEGE es doch einfach!
    also wieder mal nur heisser gulasch vom samuianer

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="751341
    Zitat Zitat von Samuianer",p="751336
    Dann WIEDERLEGE es doch einfach!
    also wieder mal nur heisser gulasch vom samuianer

    Wenigstens HEISS - Baby!

    So, wiederlegt ihr ja alles .... Koenner, nichts als echte Koenner, Steintischhelden, einfach Klasse!

    Ist am Wochenende wieder ne Neuauflage von "Mensch Markus" angesagt?

  5. #64
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    [quote="Bukeo",p="751230"]
    Zitat Zitat von titiwas",p="751226
    Attentate auf Gegner ist nun mal eine Spezialität der Vorregierung. Siehe ermordete Journalisiten, Anwälte usw. - sogar Demokraten mussten seinerzeit samt Familie untertauchen, weil sie bedroht wurden.
    Von dem missglückten Attentat auf Dr. ....thip fange ich gar nicht erst an - vermutlich hat sie die Bombe selbst ins falsche Office geworfen. :-)
    wenn dem so ist, hätte man taxin ja schon längst dafür anzeigen können. wo sind solche anzeigen?

    oder waren es doch ehr demokraten, gelbe oder militärs um genau diesen eindruck zu erwecken?

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="751346

    wenn dem so ist, hätte man taxin ja schon längst dafür anzeigen können. wo sind solche anzeigen?

    oder waren es doch ehr demokraten, gelbe oder militärs um genau diesen eindruck zu erwecken?
    damals gab es noch keine Gelbhemden.

    Aber die Frage ist recht gut

    Amnesty International hat genug Material gesammelt, um eine Anklage gegen Thaksin erfolgreich durchzuführen.
    Hab ich schon einigemale hier gepostet, das ich solch eine Anklage vorgezogen hätte. Eine Auslierferung wäre damit viel schneller erreichbar, als mit der jetzigen Verurteilung.

    Ich vermute, das Abhisit diese Option geprüft hat.
    Nur dürfte es sehr, sehr schwierig sein, hier eine neutrale Ermittler-Truppe zu finden, die gegen die eigenen Kollegen ermitteln.
    Vermutlich deshalb hat er den Plan wohl erstmal verworfen.

    Update:

    vermutlich hat Abhisit deshalb den Plan verworfen:

    ...Ob es gelingen wird, Ex-Premier Thaksin wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu bringen, bezweifeln manche jedoch - [highlight=yellow:b31767be79]trotz der erdrückenden Beweislage. Juristisch aber ist es verzwickt: Denn es gibt in Thailand kein Gesetz, das die indirekte Aufforderung zum Töten als Straftat ansieht[/highlight:b31767be79].

    http://www.dw-world.de/dw/article/0,...hemen-312-html

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="751353
    Juristisch aber ist es verzwickt: Denn es gibt in Thailand kein Gesetz, das die indirekte Aufforderung zum Töten als Straftat ansieht.
    Das wäre ja der größte Hammer.
    Wenn Abhisit sagt: Nun hat der wirtschaftliche Aufschwung die absolute Priorität - dann dürfen seine Anhänger alles machen?

    Kampf den Drogen! = Aufforderung zum Töten? Das ich nicht lache. Da müssen die Bergvölker rund um Chiang Mai einiges mißverstanden haben.

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="751367

    Kampf den Drogen! = Aufforderung zum Töten? Das ich nicht lache. Da müssen die Bergvölker rund um Chiang Mai einiges mißverstanden haben.
    naja, andere Länder andere Sitten.
    So kann ich in TH als Aidskranker ohne Probleme Menschen vernichten - kein Gesetz hindert mich daran. In D wäre es Mord bzw. Totschlag.

    Aber egal, es macht seine Taten nicht besser.

    Scheinbar wird aber der Fall des 9j. Jungen wieder aufgerollt.
    Mal sehen, ev. wird es noch was.

  9. #68
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    eine neue geschäftsidee für farangs?


  10. #69
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751403
    eine neue geschäftsidee für farangs?
    Höchst unwahrscheinlich, dass man hierfür als farang ein work permit bekommt! Warum: Das können die Thais viel besser und machen es auch seit Jahren.
    Auf dem Bild sieht man, wie alte Leute zum Wahllokal gefahren werden. Das erhöht die Wahlbeteiligung. Das ist in Thailand Wahlbetrug und führt zu Gelben oder gar Roten Karten. Allerdings nur bei Rothemden. Die machen das ja auch nur, wie das Bild schon zeigt.

  11. #70
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="751336
    Zitat Zitat von KKC",p="750946
    ........
    [highlight=yellow:c0281289ae]Auch beim Anschlag auf Sondhi wird schon sehr knapp in die Nähe Thaksins ermittelt.[/[/highlight:c0281289ae]quote]

    Kannste das auch mal belegen?


    .

    Dann WIEDERLEGE es doch einfach!


    ganz einfach!


    ...
    Ich soll irgendwelche abstrusen Behauptungen von Bukeo widerlegen?

    Du warst wohl zu lange in der Sonne.

    Aber das kennt man ja schon, irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen (z.B. das Zurückverfolgen der Phone-Ins) und wenn man den Beweis haben möchte -> ich nix verstehen.

    Erbärmlich, einfach erbärmlich.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  3. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  4. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49