Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Kaffeefahrten in den Isaan ?

Erstellt von waanjai_2, 04.07.2009, 21:05 Uhr · 98 Antworten · 2.819 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="751063
    Zitat Zitat von KKC",p="751058
    Nach ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus.....
    Nene, der war laenger als wie einen Monat im Krankenhaus, wenn ich mich nicht irre.
    Klar, vom 17. April bis 2.Mai. Das sind (April/Mai) grob gerechnet zwei Monate. Und zur Nachbehandlung mußte er noch längere Zeit in die USA reisen.
    Aber es gibt erste Stimmen, die behaupten, die ganze Sache wäre ein großer Bluff gewesen. Das Trefferbild auf der Windschutzscheibe sei nur mit Schusslochaufkleber, wie sie ja im Handel erhältlich sind, vorgetäuscht worden.
    Erhärtet wird dieser Vorwurf durch die Tatsache, daß die Windschutzscheibe und die Karosse insgesamt 92 Treffer (Trefferimitationen?) zeigten, aber nur 89 leere Patronenhülsen gefunden wurden. Das die drei fehlenden von den Attentätern als Souvenir mitgenommen wurden erscheint aber unwahrscheinlich.
    Der Arzt, der die schweren (?) Kopfverletzungen behandelt hat ist zwischenzeitlich zu einem 3-jährigen Fortbildungslehrgang mit unbekanntem Ziel aus Thailand abgereist, sodaß eine detaillierte Befragung zur schwere der Kopfverletzung der Zielperson erst nach dessen Rückkehr möglich ist. Warum seit dem Attentat ein Maskenbildner sowie eine Tube Theaterblut vermisst werden konnte ebenfalls noch nicht aufgeklärt werden.
    Warten wir also ab. Nichts wäre doch schlimmer als eine unter Druck geratene Ermittlungsbehörde zu falschen Angaben zu veranlassen.
    Sagen wir in Deutschland nicht auch immer: „Gut Ding will Weile haben“?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von titiwas",p="751221
    Warten wir also ab. Nichts wäre doch schlimmer als eine unter Druck geratene Ermittlungsbehörde zu falschen Angaben zu veranlassen.
    Sagen wir in Deutschland nicht auch immer: „Gut Ding will Weile haben“?
    man muss bei solchen Gerüchten aber auch hinterfragen - was Sondhi überhaupt für einen Nutzen von einem gestellten Attentat hätte.
    Ausserdem ist dieses Gerücht m.E. durch die Verhaftung der beiden mutmasslichen Beteiligten schon ziemlich entkräftet.

    Man muss nun wohl erst mal abwarten, was die beiden zu sagen haben. Chetta war noch gar nicht verdächtigt, da hat er schon dementiert :-)

  4. #53
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="751225
    [

    man muss bei solchen Gerüchten aber auch hinterfragen - was Sondhi überhaupt für einen Nutzen von einem gestellten Attentat hätte.
    Richtg, aber welchen Nutzen hätte er von einem echten, erfolgreichen Attentat gehabt?

  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von titiwas",p="751226

    Richtg, aber welchen Nutzen hätte er von einem echten, erfolgreichen Attentat gehabt?
    er nicht, aber andere :-)
    Man sieht ja, was aus den Rothemden ohne Jakrobob geworden ist - ebenso wären die Rothemden Geschichte, wenn sich Thaksin wirklich aus der Politik zurückziehen würde.

    Attentate auf Gegner ist nun mal eine Spezialität der Vorregierung. Siehe ermordete Journalisiten, Anwälte usw. - sogar Demokraten mussten seinerzeit samt Familie untertauchen, weil sie bedroht wurden.
    Von dem missglückten Attentat auf Dr. ....thip fange ich gar nicht erst an - vermutlich hat sie die Bombe selbst ins falsche Office geworfen. :-)

  6. #55
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Das Du überall rote Gespenster siehst ist ja nun wirklich nix Neues

  7. #56
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von KKC",p="751289
    Das Du überall rote Gespenster siehst ist ja nun wirklich nix Neues
    naja, ihr habt halt gelbe Gespenster :-)

    Übrigens mache ich für die Anschläge nicht die Rothemden verantwortlich, sondern einfach die Vorregierung mit ihrer Rambo-Politik selbst.

  8. #57
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745119
    Also ab dem 11. Juli soll es losgehen. Mit Tagestouren in den Isaan.
    ausverkauf der isaanbräute?

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751297
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745119
    Also ab dem 11. Juli soll es losgehen. Mit Tagestouren in den Isaan.
    ausverkauf der isaanbräute?
    glaube nicht, sind den Thais zu dunkel.
    pujing isaan dam mak mak, mei suai :-)

  10. #59
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="751309
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751297
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="745119
    Also ab dem 11. Juli soll es losgehen. Mit Tagestouren in den Isaan.
    ausverkauf der isaanbräute?
    glaube nicht, sind den Thais zu dunkel.
    pujing isaan dam mak mak, mei suai :-)
    vielleicht werden demnächst farangs von pattaya aus zu kaffeefahrten vor ort in den isaan zur brautschau gekarrt.

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="751317
    vielleicht werden demnächst farangs von pattaya aus zu kaffeefahrten vor ort in den isaan zur brautschau gekarrt.
    Farangs schon, die haben nichts gegen dunkle Frauen :-)
    Thais lieben die hellhäutigen Mädchen aus dem Norden.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  3. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  4. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49