Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Kaffeefahrten in den Isaan ?

Erstellt von waanjai_2, 04.07.2009, 21:05 Uhr · 98 Antworten · 2.825 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von KKC",p="750946
    [highlight=yellow:6117433622]Auch beim Anschlag auf Sondhi wird schon sehr knapp in die Nähe Thaksins ermittelt.[/[/highlight:6117433622]quote]

    Kannste das auch mal belegen? Nur um mal zu sehen, ob wa was dahinter ist oder nur die bekannte Bukeo'sche heisse Luft.
    Warum sollte man hier beweisen, was auf der Hand liegt?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="751032
    Zitat Zitat von KKC",p="750946
    [highlight=yellow:ddc94e0b1f]Auch beim Anschlag auf Sondhi wird schon sehr knapp in die Nähe Thaksins ermittelt.[/[/highlight:ddc94e0b1f]quote]

    Kannste das auch mal belegen? Nur um mal zu sehen, ob wa was dahinter ist oder nur die bekannte Bukeo'sche heisse Luft.
    Warum sollte man hier beweisen, was auf der Hand liegt?
    Komm Dieter, bitte nicht so billig.

    Da muß Bukeo mal Butter bei die Fische bringen.

    Gruß

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Die erste Frage bei einer Straftat ist die nach dem Menschen mit dem staerksten Motiv.

    Da darfste Dir jetzt einen aussuchen .

  5. #44
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Abhisit

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Negativ, der entging selbst nur knapp einem Anschlag.

  7. #46
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Nee, ich habs.
    Der Abhisit war es natürlich nicht.

    Nachdem man ja nicht so blöde sein kann den Sondhi in seinem Auto zu verfehlen war es eher ein freundlicher Gruß seiner Geschäftspartner.

    Richtig, Dieter?

    Gruß

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Nicht richtig. Die Kugeln haben ihn ja nicht verfehlt, nur aerztliche Kunst hat ihm knapp das Leben gerettet.

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Nach ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus, nee das war ganz klar ein Warnschuß seiner Geschäftsfreunde.

    Und die zwei Gestalten, die es (eventuell, vielleicht, etc) gewesen sein könnten, ist doch bis jetzt ausser der Aussage, die könnten es gewesen sein nix konkretes rausgekommen.

    Nachdem sich so lange nix getan hatte, musste jetzt mal action gezeigt werden.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von KKC",p="751058
    Nach ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus.....
    Nene, der war laenger als wie einen Monat im Krankenhaus, wenn ich mich nicht irre.

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Kaffeefahrten in den Isaan ?

    Zitat Zitat von KKC",p="750946

    Kannste das auch mal belegen? Nur um mal zu sehen, ob wa was dahinter ist oder nur die bekannte Bukeo'sche heisse Luft.
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ndhi-shooting-

    Natürlich streitet er alles ab. Aber immerhin ist oder war es sein Angestellter den die Polizei in Trat in einer Firma Chettas gesucht hat.
    Chetta ist Berater der PT und ein enger Vertrauter Thaksins.

    Sollte also Chetta in dem Anschlag involviert sein, naja - dann hätten sie einen weiteren Vertrauten Thaksins erwischt.
    Ein anderer General wird als Mastermind hinter dem Anschlag auf ein Kronrat-Mitglied vermutet - hier laufen die Ermittlungen noch.
    Zufälle?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  3. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  4. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49