Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Erstellt von berti, 15.04.2019, 08:36 Uhr · 10 Antworten · 646 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.610

    Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

    gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo man sich gegenseitig noch etwas "befruchten" könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.264
    Einen Trefffpunkt ueber dem "Treffpunkt von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen" steht, kenne ich nicht.

    Juengere bis mittelalte hier berufstaetige Expats trifft man in den Pubs wie im Royal Oak in der Sukhumvit, dem Ekkamai Beerhouse in der Ekkamai oder dem Old English Pub in der Thong Lor und das sind natuerlich bei weitem nicht die einzigen.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    24.209

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.264
    Die hier veranstalten auch jede Woche irgendeinen Ringelpietz.

    https://www.internations.org/bangkok-expats/de

  6. #5
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.983
    Professionelle zum Befruchten ?

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.610
    @all: danke, ich hatte das für einen jungen Bekannten erfragt - jetzt soll er selbst weitersehen

  8. #7
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.336
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo man sich gegenseitig noch etwas "befruchten" könnte?

    Berti, sind Locals auch erwünscht oder wollen die "jungen, internationalen Fachleute" unter sich bleiben?

    Tips von meinem Sohn auf Basis eigener Erfahrung der letzte 3 bis 4 Jahre:

    Mulligans, Pub am Eingang der Khao San für Bier, Live Musik und 'nen netten Abend

    Nang Len und Escobar, 2 Clubs nebeneinander , Soi Ekamai.

    https://www.facebook.com/escobar.nunglen

  9. #8
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.610
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Berti, sind Locals auch erwünscht oder wollen die "jungen, internationalen Fachleute" unter sich bleiben?
    mein Gesprächspartner (für den ich das hier startete) meinte wohl jeden, der über den Tellerrand seines eigenen Landes hinaus Interesse zeigt an intern. Wirtschaft, IT, Soziales, Produktion etc.

  10. #9
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    155
    "The Game'-Bar Suk.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.264
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    mein Gesprächspartner (für den ich das hier startete) meinte wohl jeden, der über den Tellerrand seines eigenen Landes hinaus Interesse zeigt.....
    Das ist ja sehr weit gespannt. Solchen entkommt man da wo Expats verkehren gar nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo in BKK...
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 10:56
  2. Wo gibts in BKK guten Live-Jazz?
    Von Khun Sung im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:41
  3. Wo in BKK Digitalkamera kaufen ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:07