Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Jatu.... hinter Mord an Saeh Daeng

Erstellt von Bukeo, 23.06.2011, 17:41 Uhr · 53 Antworten · 8.349 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das hast du ja schon mehrfach gepostet.
    Allein mir fehlt der Glaube und, vor allen Dingen die Beweise.
    Von daher vermute ich mal dass das Interesse der Regierung an einer Ausschaltung Seh Daegs von grösster Wichtigkeit war.
    hast du den Bericht nicht gelesen, wie der Schütze von Polizisten in einem Polizeiauto weggebracht wurde?
    Das wurde bereits durch Farang-Zeugen belegt.

    Alles andere ist natürlich nicht bewiesen. Nur wird Prayuth sicherlich nicht die bei der Armee verhasste Polizei damit beauftragen, Saeh Daeng umzulegen. Das müsste klar sein. Die Polizei ist schon näher an Thaksin - auch der Rechtsanwalt aus dem Süden, der Thaksin kritisierte - wurde von Polizisten entführt und vermutlich ermordet.
    Beweise werden wir wohl nicht so leicht erhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Insofern waere auch meines Erachtens ein Fragezeichen in der Threadueberschirft angemessen gewesen.
    Was meinst Du?
    kein Problem, kannst du so machen. Ist sowieso eigentlich ein nicht korrekter Titel, nur hab ich halt es so wie es in den Medien steht übernommen.

    Richtig wäre es ja: Thaksin hinter Mord an Saeh Daeng?

    Jatu.... hat hier, sofern er dahinter steckt - sicher nicht eigenverantwortlich gehandelt. Gefährdet duch Saeh Daeng war auch nur Thaksin, nicht Jatu.....

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    kein Problem, kannst du so machen. Ist sowieso eigentlich ein nicht korrekter Titel, nur hab ich halt es so wie es in den Medien steht übernommen.

    Richtig wäre es ja: Thaksin hinter Mord an Saeh Daeng?

    Jatu.... hat hier, sofern er dahinter steckt - sicher nicht eigenverantwortlich gehandelt. Gefährdet duch Saeh Daeng war auch nur Thaksin, nicht Jatu.....
    Gleichwertig wäre aber auch: Regierung hinter Mord an Seh Daeng?

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gleichwertig wäre aber auch: Regierung hinter Mord an Seh Daeng?

    Quelle, Beweise, Fakten?

    Dir mangelt offensichtlich nicht nur an der Faehigkeit 1 + 1 zusammen zaehlen zu koennen, sondern durch dein Voreingenommenheit auch an einer gesunden Portion Objektivitaet die sicher nicht aus der Lektuere der Artikel auf "ST?" bilden laesst!

    Oder glaubst du auch an den Weihnachtsmann, samt Nikolaus und Osterhasen?

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Quelle, Beweise, Fakten?
    Sind identisch mit denen von Bukeo.

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sind identisch mit denen von Bukeo.

    i....ch weiss du spielst so eine Art Ballspiel mit 'ner Wand... das ist mir nicht entgangen, unterstreicht nur meine These oben!

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gleichwertig wäre aber auch: Regierung hinter Mord an Seh Daeng?
    ja, wäre gleichwertig - wenn es ein Armee-Scharfschütze wäre. War es aber nicht, oder kannst du dir vorstellen, das Prayuth so etwas heikles an die Polizei delegiert?
    Die Regierung wäre für ewig erpressbar.

  9. #28
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Das wurde bereits durch Farang-Zeugen belegt.
    aha und die haben die ballistische Untersuchung gleich vor Ort durchgeführt, oder woher wissen die das es der Schütze war??

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, wäre gleichwertig - wenn es ein Armee-Scharfschütze wäre. War es aber nicht, oder kannst du dir vorstellen, das Prayuth so etwas heikles an die Polizei delegiert?
    Die Regierung wäre für ewig erpressbar.
    Tourists at the Dusit Thani hotel at the time claim to have seen what appeared to be a long stick protruding from the hotel’s roof moments before the shooting, which was pulled back immediately after Seh Daeng (เสธ.แดง) was shot. Others claim to have seen a person dressed in black and wearing a black hood escorted out of the hotel into a waiting black police van.
    die Armee benutzt keine Polizeiautos.

    als Vergleich dazu - hier die Entführung und Ermordung des Thaksin-Kritikers durch Polizei-Spezialkräfte.

    Der Mord an Somchai Neelahphajit ist von der thailändischen Regierung
    eingestanden worden. Die Entführung des muslimischen Rechtsanwalts Somchai
    Neelahphajit, Vorsitzender der Assoziation für muslimische Rechtsanwälte Thailands,
    durch Spezialkräfte der Polizei hat zu Empörung und Wut der muslimischen
    Bevölkerung geführt.
    http://www.asienhaus.de/public/archi...edthailand.pdf

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    i....ch weiss du spielst so eine Art Ballspiel mit 'ner Wand... das ist mir nicht entgangen, unterstreicht nur meine These oben!
    Samuianer, keiner ist bis jetzt in der Lage irgendetwas zu beweisen.
    Es ist also entweder müssig oder lustig immer wieder solche Behauptungen aufzustellen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seh Daeng angeschossen - in kritischer Kondition!
    Von Mr_X im Forum Thailand News
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:57
  2. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  3. Wer ist "Sae Daeng"?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 11:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 12:52