Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Interview mit Thaksin aus "The Times"

Erstellt von petpet, 09.11.2009, 01:15 Uhr · 57 Antworten · 2.446 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Zitat Zitat von Bukeo",p="793976
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="793969
    Richtig, welcher vernuenftige Mensch wuerde hierzu auch "Nein" sagen.
    im Normalfall ja, aber er hat dabei leider vergessen - das nicht der Kronprinz beim Volk beliebt ist, sondern immer noch der König.
    Er hat die Reaktion des Volkes überschätzt - daher auch sein Rückzieher und seine verzweifelten Versuche, den Bericht als verzerrt darzustellen.
    Gottseidank, wohl zu spät.... :-)
    So ist alles besser geworden. Der Populist Thaksin wird vom Populisten Abhisit ueberholt. Das ist genau, was Thailand brauchte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="793998
    So ist alles besser geworden. Der Populist Thaksin wird vom Populisten Abhisit ueberholt. Das ist genau, was Thailand brauchte.
    eigentlich schon.
    Wenn ein Populist Thaksin schon beliebt ist, warum sollte dann Abhisit nicht versuchen ihn zu überholen.
    Sehe ich doch als Verbesserung :-)

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    ....und flugs sind alle Bedenken gegen populistische Politiken hinfaellig. Gut dass hier nur ernsthafte und inhaltlich ueberzeugte Anhaenger von Argumenten vertreten sind.

    Bald haben wir auch den 11. im 11. Die Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Alaaf.

  5. #24
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Government seeking international community help in capturing Thaksin

    Thailand is turning the heat on fugitive Thaksin Shinawatra by asking fellow Asean members and others in the intentional community to assist the government's determination to capture the former premier.

    Government spokesman Panitan Wattanayagorn said Tuesday besides Asean countries, the Interpol (International Police) and others in the international community have been asked to keep a look out for Thaksin's whereabout and to arrest him immediately and turn him over to the Thai authorities.

    Panitan said all the documents along with evidence have been gathered and are ready to be submitted to the Cambodian authorities so they can arrest Thaksin.

    The Nation

    http://www.nationmultimedia.com/brea...munity-help-in

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="794008
    ....und flugs sind alle Bedenken gegen populistische Politiken hinfaellig.
    hab ich kein Problem damit.
    War ja immer ein Manko Abhisits - die Nähe zum Volk. Nun macht es halt und wieder bist du nicht zufrieden. :-)
    Hast du Angst, Abhisit könnte Thaksin mit dessen eigenen Waffen schlagen?

  7. #26
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Bangkok-Phnom Penh sister city exchange suspended


    The Bangkok Metropolitan Administration (BMA) would indefinitely suspend the plan for sister city exchange with Cambodia's Phnom Pen City, Bangkok Governor revealed Tuesday.

    MR Sukhumbhand Paribatra insisted [highlight=yellow:e3518e858b]that this had nothing to do[/highlight:e3518e858b] with the Thai government's conflict with Cambodia regarding the extradition or the overlapping Thai-Cambodian maritime boundary demarcation.

    He said it was because [highlight=yellow:e3518e858b]he could not find time to travel[/highlight:e3518e858b] to Cambodia yet and the contract for sister city exchanges was still in process of drafting.

    The Nation

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ange-suspended


  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Zitat Zitat von Bukeo",p="794019
    Hast du Angst, Abhisit könnte Thaksin mit dessen eigenen Waffen schlagen?
    Ja, denn das steht zu erwarten. Siehe nur die Korruption im "Bluehe Thailand-Topf"

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="794027
    Zitat Zitat von Bukeo",p="794019
    Hast du Angst, Abhisit könnte Thaksin mit dessen eigenen Waffen schlagen?
    Ja, denn das steht zu erwarten. Siehe nur die Korruption im "Bluehe Thailand-Topf"
    naja, mir wäre es egal - Hauptsache er hält Thaksin von Thailand fern. Dies scheint nun aber Thaksin selbst noch zu fördern :-)

  10. #29
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Zitat Zitat von Bukeo",p="793956

    ja, ich denke mal - das er mit dem Kronprinzen leichter zurechkommen würde. Nur stellt sich hier die Frage, ob das Militär den Kronprinzen überhaupt auf den Thron lässt, oder ob nicht nach einem intensiven Gespräch mit diesem, dieser dann plötzlich aus gesundheitlichen Gründen, seiner Schwester den Thron überlässt.
    Schau an, du gibst also zu dass der jetztige PM nur eine Marionette des Militaers ist. Endlich mal eine Meinung mit dir :-)

    Ausserdem lese ich hier auch dass es keinen Unterschied zwischen der Regierungsform in Burma und der in Thailand gibt. Nur aufgrund des Koenigs herrschen noch unterschiedliche Verhaeltnisse.

    Das Thema demokratische Neuwahlen is damit auch erledigt. Das was hier zukuenftig an Wahlen stattfinden wird ist genauso gestrickt wie in heute in Burma.

    Spinnen wir dein gepostetes mal weiter - der Prinz besteht auf die Thronfolge. Was dann hier abgehen wird duerfte eigentlich jedem klar sein.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Interview mit Thaksin aus "The Times"

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="794277
    Das Thema demokratische Neuwahlen is damit auch erledigt. Das was hier zukuenftig an Wahlen stattfinden wird ist genauso gestrickt wie in heute in Burma.
    Der Freund burmesischer Verhaeltnisse haelt sich derzeit als "Berater" in Kambodia auf.

    Bringst Du eigentlich absichtlich alles durcheinander?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  2. Taxin Interview im TIMES Magazine (in Englisch)
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 04:23
  3. Interview in BKK vor 4 Wochen und nun?
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:13
  4. Interview
    Von ponschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 10:36
  5. art des visum und rueckkehrwilligkeit, interview
    Von TISSERAND im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 19:18