Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Interessant: Big-Mac-Index

Erstellt von NinaNina, 06.07.2015, 12:18 Uhr · 27 Antworten · 2.688 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Sanuk, Schweinefleisch in einer Hindumahlzeit?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PPS: "Belehren" lasse ich mich sowieso nicht, auch nicht von abgehalferten ehemaligen Beamten.........aber die mögen sowas, auch im Alter:
    ---->Andere Leute belehren..... Funzt bei mir nicht.
    --------------------------------------------------------------------

    mmmmmm..........
    betrifft mich zwar gar nicht, dennoch frage ich mal rein interessehalber :

    Warum wirst Du denn plötzlich persönlich und beleidigend ?

    Also,
    ich kenne @clavigo nun nicht so genau um mir erlauben zu können ihn "abgehalftert" zu nennen - Du etwa ?



    Spencer ( abgehalfteter Rentner ? )

    ---------------------------------------

    Kleine Belehrung :
    richtiger wäre : "abgehalftert" ........................ und nicht "abgehalfert"

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Spencer, gegen die chronische Dummheit eines Sanukk hilft auch keine Belehrung.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wer nach Indien fährt um bei McDoof einzukehren ist sowieso ein ungebildeter hoffnungsloser Ignorant. Für sowas lass# ich manches thailändische Essen stehen:Anhang 21300 Idlis mit Sambar zum Frühstück
    Lecker,das klappt auch noch mit ohne Zähne..

  6. #25
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------

    mmmmmm..........
    betrifft mich zwar gar nicht, dennoch frage ich mal rein interessehalber :

    Warum wirst Du denn plötzlich persönlich und beleidigend ?

    Also,
    ich kenne @clavigo nun nicht so genau um mir erlauben zu können ihn "abgehalftert" zu nennen - Du etwa ?



    Spencer ( abgehalfteter Rentner ? )

    ---------------------------------------

    Kleine Belehrung :
    richtiger wäre : "abgehalftert" ........................ und nicht "abgehalfert"
    So sind sie halt die abgehalferten Pattayaveteranen..

  7. #26
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wer nach Indien fährt um bei McDoof einzukehren ist sowieso ein ungebildeter hoffnungsloser Ignorant.
    falls du mich damit meinst, ich esse gerne von einem BigMac angefangen bis hin zu Thai, dach food, SA food von einer einfachen Bratwurst bis zu Edelpilzen .... ich verachte aber kein food ,weder Mc donald noch ein Top Restaurant ,selbst wenn ich was nicht mag, dann moegen es sicher andere leute

  8. #27
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @funnygirlx, nee absolut nicht. Nur sollte man mitunter auf die lokalen Gepflogenheiten und Sitten achten und zum BigMac gehört nunmal ein Beef patty und den wirst du in Indien nicht finden und stattdessen gehacktes Hühnerfleisch??? Jedes Land/kultur hat ja auch sein eigenes "Fast Food" und das können sie ja wohl auch besser als was medial aufgedrängtes Importiertes.

    @Sanukk, wie kommst du nur auf die absonderliche Idee ich wäre ein "abgehalfterter Beamte"? Nicht einen Tag im Leben! Ich will Dich auch nicht belehren sonder nur freundlich darauf hinweisen dass Airline Food und indische Restaurants in Pattaya nicht gerade ein Maßstab für indisches Essen sind. Wir können uns ja mal in BKK im Gaggan treffen oder in Singapur in Little India??

    Schätze, da würdest du mitunter auch dein "dry-aged steak" vergessen. Warum, übrigens, immer der Hinweis auf "dry-aged"? Meinst Du andere Foren-members könnten sich sowas nicht leisten?

  9. #28
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    na ja @clavigo,

    Humor ein :
    zu einem älteren Herrn passt EIN "dry-aged steak" schon besser ;
    erst recht ein ABGEHANGENES zu einem ABGEHALFTETERN.
    Humor aus.

    Spencer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thai-Tastatur für MAC?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:26
  2. "Selbstmord im Interesse Gottes"
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 19:29
  3. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14
  4. 'Big Boss' vor Bezirksgericht
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:17
  5. Interesse an Thai Karaoke Videos (mpeg)?
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 11:31