Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

Erstellt von Doc-Bryce, 24.06.2009, 13:00 Uhr · 142 Antworten · 4.053 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von schimi",p="741338
    (..)Versuchen die echten Piraten
    das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder.(..)
    So pervers ist unsere Welt schon. Einen Urlaub buchen um legal Menschen abknallen zu dürfen und sagen zu können man hätte etwas Gutes getan. Naja, mich wundert heutzutage eh nichts mehr.

    Wundern tu ich mich allerdings dass diese Preise (für AK47, RPG...) sogar um einiges billiger sind als wenn man so eine Waffe mal in Kambodscha an einem Schießplatz ausprobieren will.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="741342
    So pervers ist unsere Welt schon.
    Ich finde die Idee geil. Lieber auf echte kriminelle Menschen schießen als auf friedliche harmlose Bären in Kanada oder Rehe in Deutschland. Letzteres halte ich für pervers und verachtend.

    Aber die Piraten spielen ja praktisch freiwillig mit, wenn sie weiterhin Raubfahrten vornehmen. Und ob nun Soldaten, Polizisten oder russische Hobbyjäger schießen, spielt doch im Grunde keine Rolle.

    Besser wäre es natürlich, wenn die Piraten aufgeben würden.

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="741419

    Aber die Piraten spielen ja praktisch freiwillig mit, wenn sie weiterhin Raubfahrten vornehmen. Und ob nun Soldaten, Polizisten oder russische Hobbyjäger schießen, spielt doch im Grunde keine Rolle.
    Besser wäre es natürlich, wenn die Piraten aufgeben würden.
    die Piraten werden schnell bemerken, welches Schiff eine Gefahr für einen Überfall bedeutet. Der Veranstalter wird also recht häufig sein Schiff wechseln müssen.

    Ansonsten ist die Idee nicht mal schlecht. Schliesslich müssen die Piraten ja nicht angreifen - kein Angriff, keine Notwehr :-)

  5. #24
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Anscheinend soll dieses Inserat ja nur Satrire sein.

    Aber auch wenn,s so ist, ist das schon eine seltsame Art von Humor.

    Mandybär

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="741445
    Anscheinend soll dieses Inserat ja nur Satrire sein.

    Aber auch wenn,s so ist, ist das schon eine seltsame Art von Humor.
    ja, das sind Gunther von Hagens Körperwelten auch :-)

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von schimi",p="741338
    [...]Vielleicht bieten die demnächst Talibanjagd mit Kampfpanzer oder 155-mm-Feldhaubitzen an.
    Als Vorbereitung für eine mögliche Gefangenschaft könnte ich mit einem 4-wöchigen Einführungsseminar in meiner Firma aufwarten (pauschal 20.000 €). Extras wie Verbringung durch ein Rollkommando in die Beruhigungszelle, 2-tägigem Ruheaufenthalt in einem Ameisenhaufen, besondere Erschwernis durch psychologische Sitzungen werden gesondert berechnet.

  8. #27
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Jetzt im Heute Journal
    Es wird jetzt diskutiert das die Handlungsweisen der Soldaten angepasst werden müssten.

    Die Soldaten beobachten wie die Alkaida eine Stellung baut um Raketen auf die Stellung der Deutschen zu starten. Die Soldaten dürfen nichts machen, nur beobachten und warnen.

    Jetzt wird "diskutiert" ob das geändert werden soll und die Soldaten eingreifen dürfen.

    Ich glaub ich spinne. Da reden die Leute von Krieg und dann hört man so eine Schei..sse.

    Stell mal einen von diesen Spinnern dorthin, die schei...sen sich in die Hosen und diskutieren nicht mehr.

  9. #28
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von ernte",p="744371
    Stell mal einen von diesen Spinnern dorthin, die schei...sen sich in die Hosen und diskutieren nicht mehr.
    Die einfachste Lösung: man bietet kein Ziel, weil man sich zu Hause in der Disco befindet.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    was unsere soldaten dort brauchen ist ein vernünftiges mandat. wenn sie schon ihren ar.ch dort hinhalten müssen sie auch schiessen dürfen. ich habe diesen bericht auch gesehen und dachte mir das kann ja wohl nicht wahr sein. das beweist nur das unsere politiker null ahnung haben, alles was sie anfassen ist fast immer nur mist.
    ganz davon abgesehen das wir dank unserer politiker kein geld mehr zum krieg spielen haben...............das haben ja nun die pleitebanken.

  11. #30
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von wingman",p="744510
    was unsere soldaten dort brauchen ist ein vernünftiges mandat. wenn sie schon ihren ar.ch dort hinhalten müssen sie auch schiessen dürfen.
    Richtig, entweder richtig oder gar nicht.....

    Nichts desto trotz hat die Bundeswehr gemäß Verfassung einen reinen Veteidigungsauftrag. Die Grenze Deutschlands befindet sich aber meines Wissens nicht am Hindukusch.

    Anders sieht es imho bei der Piratenbekämpfung am Horn von Afrika aus, da bedarf es kein Mandat durch die UNO. Das Deck eines Schiffes gehört nach internationalem Recht zu dem Land unter dessen Flagge das Schiff fährt. Wer ein deutsches Schiff mit Waffengewalt angreift greift Deutschland an, da hat unsere Marine jedes Recht mit all ihrer Waffengewalt dagegenzuhalten...

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr als 70 Tote bei Kämpfen im Süden Thailands
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.01.15, 16:03
  2. wohin führt es - selbst. Schulkinder in Asien
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 20:57
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48