Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

Erstellt von Doc-Bryce, 24.06.2009, 13:00 Uhr · 142 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="745948
    Zitat Zitat von titiwas",p="745944
    Bukeo, was bitte ist denn das für ein deutsch.
    Forum-Deutsch :-)

    soll heissen, wo ihr im Isaan hingehört ("im Isann" ist mir erst später eingefallen) zu Himmel oder Hölle.
    War also eine Frage.

    :
    Tut mir leid, aber nun will ich es genau wissen. Du schreibst:“ …soll heißen, wo ihr [highlight=yellow:cf04b38cd7]im Isaan hingehört[/highlight:cf04b38cd7]“. Sag es mir bitte ganz genau, wo [highlight=yellow:cf04b38cd7]im Isaan[/highlight:cf04b38cd7] gehören wir hin? Vielleicht ist es Dir über Google Earth möglich, die genauen Koordinaten einzufügen. Nicht das wir uns alle in Khon Kaen aufhalten und nach Deiner Meinung aber nach Korat gehören. Der Isaan ist groß, da kann man sich leicht vertun.
    Merkst Du nun, wie verdammt schwer die deutsche Sprache ist und was von den Mädels mit A1 gefordert wird, wenn selbst Du es nicht packst?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    [mod:00c99e85c1="soulshine22"]Auch hier nun bitte Schluß mit OT-Sticheleien [/mod:00c99e85c1]

  4. #133
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von titiwas",p="745959

    Tut mir leid, aber nun will ich es genau wissen. Du schreibst:“ …soll heißen, wo ihr [highlight=yellow:7db262fd4d]im Isaan hingehört[/highlight:7db262fd4d]“. Sag es mir bitte ganz genau, wo [highlight=yellow:7db262fd4d]im Isaan[/highlight:7db262fd4d] gehören wir hin?
    ich glaub du hast den Artikel nicht gelesen.
    Da wird der Isaan-Farang sozusagen zugehörig zu Himmel und Hölle eingeteilt.
    Das meinte ich damit - sorry, wenn es etwas missverständlich ausgedrückt wurde - manchmal fügt man halt noch schnell was dazu, ohne zu beachten das ev. damit der Inhalt verdreht wird.

    Besser wäre, woher gehört ihr dazu - zu Himmel oder Hölle Farangs :-)
    Ausserdem sind wir in einem Thai-Forum, nicht ein einem Rechtschreib- oder Grammatikforum.
    Wenn ich alle Rechtschreib-Grammatik-Tipp-Fehler hier korrigieren würde - hätte ich keine Zeit mehr für die politischen Beiträge - auch wenn das einige Rothemden-Farangs eher freuen würde.

    Also Grammatik,Tipp- oder Rechtschreibfehler dürft ihr behalten - danke schön

  5. #134
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Na ja, lassen wir es und jeder denkt sich seinen Teil. War jedenfalls schön, daß wir darüber gesprochen haben.

  6. #135
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von titiwas",p="745966
    Na ja, lassen wir es und jeder denkt sich seinen Teil. War jedenfalls schön, daß wir darüber gesprochen haben.
    find ich auch :-)

  7. #136
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von alhash",p="745706
    In dieser Zeit standen die "Rauchwaren" dieses Landes auch hoch im Kurs ;-D

    AlHash
    Ja, war eigentlich nur durch afghanische, sehr dunkle, Ware zu toppen ;-D

  8. #137
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Also liegt der Isaan nun im Irak oder der Irak im Isaan?




    Und wo soll dieser Kleinkrieg (hier) hinfuehren?


    Das ausflippen einiger Mitglieder hier und die auf die Person gerichteten Angriffe sind allzu deutliche Zeugen der mangelnden Diskussions-wie Argumentationskultur einer gewissen Gruppe - ich weiss jetzt schon, was die Antwort auf diese Posting sein wird - deswegen gleich im Vorab: "Wie es in den Wald hinen schreit, so bruellt es hinaus!" ganz klar!

    Also zurueck zur Grossoffensive im Sueden Afghanistans....und vielleicht geht's mal ohne persoenliche Anmache, die ja durchaus in anderen Foren Gang und Gebe gewesen, oder immer sein mag...hier war das eigentlich weitgehend unbekannt, wenn ich nicht irre...?

  9. #138
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="746044
    Also liegt der Isaan nun im Irak oder der Irak im Isaan?




    Und wo soll dieser Kleinkrieg (hier) hinfuehren?


    Das ausflippen einiger Mitglieder hier und die auf die Person gerichteten Angriffe sind allzu deutliche Zeugen der mangelnden Diskussions-wie Argumentationskultur einer gewissen Gruppe - ich weiss jetzt schon, was die Antwort auf diese Posting sein wird - deswegen gleich im Vorab: "Wie es in den Wald hinen schreit, so bruellt es hinaus!" ganz klar!

    Also zurueck zur Grossoffensive im Sueden Afghanistans....und vielleicht geht's mal ohne persoenliche Anmache, die ja durchaus in anderen Foren Gang und Gebe gewesen, oder immer sein mag...hier war das eigentlich weitgehend unbekannt, wenn ich nicht irre...?
    Ich lach mich kaputt. Jeder hätte das schreiben können, aber DU?

    Hiermal ein Posting von Dir vor ca 1,5 Stunden.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    waanjai_2 hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Bukeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Es gibt ja nicht viel Neues zu berichten.
    Es geht weiter wie bisher. LM wird immer häufiger eingesetzt, um politisch Unliebsame zu beseitigen. Es wird immer weiter und immer stärker das Volk überwacht und indoktriniert. Alles paletti.



    Hoffentlich holt dich mal bald wer ab - du brauchst dringend Erholung! ist ja schon heftig paranoiakritisch was du so schreibst...fuehlst du dich nicht schon verfolgt?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  10. #139
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="745957
    Tetuan, Fes, Meknes, Marrakesh, Agadir, Tan-Tan....und die marrokanische Kueche...Tajine, eingelegte Zitronen...Harissa.. Couscous..
    Tanger, Chechouan, Goulmime, Draatal, Zagora, Essaouira, Tarroudant, Tarhazout, Ouarzazate, El Ayoon......

    Und die Maedels liefen damals noch in Hot Pants und High Heels rum, nicht in Burka wie heute.

  11. #140
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von KKC",p="746075
    Diskussions-wie Argumentationskultur einer gewissen - ich weiss jetzt schon, was die Antwort auf diese Posting sein wird - deswegen gleich im Vorab: "Wie es in den Wald hinen schreit, so bruellt es hinaus!" ganz klar!/quote]

    Ich lach mich kaputt. Jeder hätte das schreiben können, aber DU?
    Klar ICH, wer sonst?

    Du kannst offensichtlich lesen aber das Gelesene nicht erfolgreich verarbeiten!

    Probier es einfach nochmal vielleich zeitigt sich ja mal ein Erfolg!


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr als 70 Tote bei Kämpfen im Süden Thailands
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.01.15, 16:03
  2. wohin führt es - selbst. Schulkinder in Asien
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 20:57
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48