Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

Erstellt von Doc-Bryce, 24.06.2009, 13:00 Uhr · 142 Antworten · 4.043 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von Paddy",p="745452
    ...
    dann müßtest du ja, zusammen mit garni, kcw,tomtom als erstes gesperrt werden.
    rot= braun

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von ernte",p="745464
    Wer gegen dich ist bekommt einen auf den Sack - wer für dich ist bekommt ein Bienchen.
    Du scheinst nicht zu verstehen. Es geht um die Grundeinstellungen, die hinter den jeweiligen Personen stehen
    und ein Mod hat nun mal eine besondere Verantwortung dafür, die Zielrichtung "seines" Forums zu schützen.

    Wir sammeln keine Bienchen.

    @Fred

    Du bist eindeutig farbenblind und nicht nur das.

  4. #113
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Ich halt meinen Mund bevor dieses Thema geklärt ist.

    Lecken ist nicht

  5. #114
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von aalreuse",p="745453
    Wie wäre es mit Marokko, Marokkos Bevölkerung ist zu 99,8 % Muslimisch. Die Demokratie ist evtl nicht so weit Fortgeschritten wie man sich das wünschen würde, vor allem die Frauen haben noch erhebliche Nachteile zu ertragen. Aber ist Marokko deshalb gleich eine Diktatur nur weil die Emanzipation dort noch nicht so weit fortgeschritten ist?
    Das meinst du nicht wirklich ernst oder? Lies dich doch erst einmal ein.
    Marokko ist schon ewig eine Monarchie, wo selbst der Ministerpräsident durch den König bestellt wird. Im Grunde ein absolutistischer Monarch der dort regiert, nur weil irgendwo irgendwelche Wahlen stattfinden, ist das nicht gleich eine Demokratie.
    Marokko ist eine Monarchie, ähnlich wie Deutschland es bis 1918 war, fern ab jeder Demokratie!

  6. #115
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="745454
    [
    Erkläre doch bitte mal, inwiefern ich mit zweierlei Maßen die Dinge sehe. Würde mich wirklich interessieren.
    ich werde dich bei gegelgenheit daran erinnern.
    lese da forum unter der woche so gut wie gar nicht mehr(zeitgründen) es wurden schon mehrfach npd links gepostet,ohne das irgendjemand etwas sagte.
    bei amerikanern/israelis sind eine bedrohung gibt es auch keine reaktion. aber die ganz reale bedrohung des islamismus für die welt, wird negiert und relativiert.
    und wie will man islam und islamismus trennen. das fundament ist der koran,deshalb wird es nie eine trennung von politik und religion geben. wie sagte erdoganz bei seinem deutschland besuch: es gibt keinen moderaten islam: islam ist islam. und islamisten können sich halt zurecht auf den koran berufen. bei allen religionen,werden religionsschriften als historische schriften betrachtet. im islam gab es diese aufkläung nicht,der koran ist das wort gottes und damit unveränderbar. und genau das ist der knackpunkt der eine reform unmöglich macht.
    außer man begegnet den islam mit nationalismus wie atatürk, aber mittlerweile sind die kemalisten in der türkei auch in der unterzahl und eine reislamisierung schon seit einigen jahren im gange.

  7. #116
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von schimi",p="745473
    Zitat Zitat von aalreuse",p="745453
    Wie wäre es mit Marokko, Marokkos Bevölkerung ist zu 99,8 % Muslimisch. Die Demokratie ist evtl nicht so weit Fortgeschritten wie man sich das wünschen würde, vor allem die Frauen haben noch erhebliche Nachteile zu ertragen. Aber ist Marokko deshalb gleich eine Diktatur nur weil die Emanzipation dort noch nicht so weit fortgeschritten ist?
    Das meinst du nicht wirklich ernst oder? Lies dich doch erst einmal ein.
    Marokko ist schon ewig eine Monarchie, wo selbst der Ministerpräsident durch den König bestellt wird. Im Grunde ein absolutistischer Monarch der dort regiert, nur weil irgendwo irgendwelche Wahlen stattfinden, ist das nicht gleich eine Demokratie.
    Marokko ist eine Monarchie, ähnlich wie Deutschland es bis 1918 war, fern ab jeder Demokratie!
    Mann du begreifst nicht. Nicht alles was keine Demokratie ist, ist deshalb noch lange keine Diktatur. Und dein Vergleich mit Deutschland hinkt auch. Wilhelm II war alles andere als ein Diktator.

  8. #117
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Wann wird endlich die arme, unterdrückte Bevölkerung Monacos befreit

    Wird Zeit, dass man gegen dieses Regime mit militärischer Gewalt vorgeht um den armen Bürgern dort endlich die Demokratie zu bringen

  9. #118
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Muß wer gegen den Islamismus ist ohne Einschränkung für die USA sein? Ich meine nicht.
    Die Populisten in den Niederlanden machen ihr Ding und die Franzosen auch.
    Die USA machen auch nur ihr Ding. Und das machen sie eher schlecht als recht. Ihr Kampf gegen den Islamismus hat diesen trotz militärischer Erfolge eher befördert und die islamische Welt (leider) fundamentalistischer werden lassen.

  10. #119
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="745482
    Wann wird endlich die arme, unterdrückte Bevölkerung Monacos befreit
    Was sollen erst die Isaanis sagen, im eigenen Land die Prügelknaben der Nation.

    Hust
    AlHash

  11. #120
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Immer mehr Tote: Wohin führt dieser "Krieg"?

    Zitat Zitat von aalreuse",p="745477

    Mann du begreifst nicht. Nicht alles was keine Demokratie ist, ist deshalb noch lange keine Diktatur. Und dein Vergleich mit Deutschland hinkt auch. Wilhelm II war alles andere als ein Diktator.
    Kann es sein dass du ein ernstes Problem hast ganze Sätze in einem Stück zu lesen und zu verstehen?
    Ich habe von autokratischen Systemen und Monarchien geschrieben!!!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr als 70 Tote bei Kämpfen im Süden Thailands
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.01.15, 16:03
  2. wohin führt es - selbst. Schulkinder in Asien
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 20:57
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48