Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Illegale Parteispende?

Erstellt von Silom, 06.01.2010, 08:44 Uhr · 18 Antworten · 1.124 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="809808
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="809802
    Kannst Du Dir wirklich ein Leben ohne Abhisit noch vorstellen?
    doch, wenn Chuan Leekpai einspringt
    Ich werd´ mich fuer ihn verwenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von Silom",p="809281
    Es muss sich um eine Verleumdung handeln. Angeblich sollte die DP eine "Parteispende" von 258 Mio Baht erhalten haben.

    Es kann wiederum nur Thaksin dahinter stecken, der Thailand in eine weitere Krise führen möchte.

    Nun stellt sich die Frage, ob die EC es wagt gegen die "Demokratie" zu ermitteln.

    258.000.000
    ;-D Parteispende, da fällt mir gleich die CDU ein, war das etwa auch Thaksin

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von messma2008",p="809814
    Parteispende, da fällt mir gleich die CDU ein, war das etwa auch Thaksin
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Ja. Die Macht des Boesen ist ueberall. Lernen musst Du als Jedi alles noch. ;-D

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="809808
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="809802
    Kannst Du Dir wirklich ein Leben ohne Abhisit noch vorstellen?
    doch, wenn Chuan Leekpai einspringt :-)
    Also ich glaube nicht das er es schafft, so ohne seinen Abhisit.
    Die Poster aus der Wohnung zu entfernen, ok. Aber dann die Bettwäsche mit dem Abhisit Konterfei auf dem Kopfkissen wegzuschmeissen.
    Nee, ich glaube der Gute schmeisst sich dann hinter nen Zug oder erschisst sich mit nem Strick.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von KKC",p="809818

    Also ich glaube nicht das er es schafft, so ohne seinen Abhisit.
    Die Poster aus der Wohnung zu entfernen, ok. Aber dann die Bettwäsche mit dem Abhisit Konterfei auf dem Kopfkissen wegzuschmeissen.
    Nee, ich glaube der Gute schmeisst sich dann hinter nen Zug oder erschisst sich mit nem Strick.
    was erst waanjai2 ohne Thaksin gemacht hätte, wenn ihn die Armee tatsächlich abgeschossen hätten.

    Chuan Leekpai wäre als Ersatz schon ok. Immerhin wurde dieser auch von den Isaanern 2x gewählt.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Illegale Parteispende?

    Auch der Prem kaeme da noch in Frage. Der hat 2 Legislaturperioden als PM durchgestanden ohne jemals gewaehlt worden zu sein. TIT.

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="809850
    Auch der Prem kaeme da noch in Frage. Der hat 2 Legislaturperioden als PM durchgestanden ohne jemals gewaehlt worden zu sein. TIT.
    wobei der Prem als PM äusserst beliebt war.
    Sogar die Rothemden hier erklären immer wieder, er wäre einer der besten PM´s gewesen.
    Noch ganz wichtig: er gilt als nicht korrupt.

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="809979
    ...
    Noch ganz wichtig: er gilt als nicht korrupt.
    Wer ist in Thailand schon korrupt? (Ausser Thaksin natürlich)

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Illegale Parteispende?

    Zitat Zitat von Silom",p="810045
    Zitat Zitat von Bukeo",p="809979
    ...
    Noch ganz wichtig: er gilt als nicht korrupt.
    Wer ist in Thailand schon korrupt? (Ausser Thaksin natürlich)
    bleiben wir mal bei den zivilen PM´s.

    Da kenne ich eigentlich nur den Prem und Chuan Leekpai.
    Abhisit lass ich bewusst mal vorerst weg, da seine Amtszeit ja noch nicht vorbei ist.
    Die meisten Korruptions und Amtsmissbrauchs-Vorwürfe hat lt. internationaler Medien wohl Thaksin am Hals.
    Ich lass mich hier aber gerne verbessern - einfach eine Quelle angeben, die meine Aussage widerlegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Illegale Downloads-Kostenfalle !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:29
  2. Illegale Mopedrennen
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 23:29
  3. Copyright und illegale Downloads
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 17:03
  4. illegale grundstücksvergrösserung
    Von antibes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 23:58
  5. Illegale Software bei Privatleuten
    Von Harakon im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:06