Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.616 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    (...) , die Eintracht kaempft ums Ueberleben .......
    Wie es scheint Bukeo auch.
    Und das schön eine ganze Zeit als Einzelkämpfer, kaum noch Unterstützung aus Bangkok, der Süden schweigt ganz.
    Warum?
    Begriffen wie gefährlich Bukeos Äußerungen teilwese sind oder schämt man sich einfach so in seiner "Nähe" zu stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    die Eintracht kaempft ums Ueberleben .......
    Die sollen mal eine anständige Rauchen,so wie die Jungs in Holland-dann laufen die von ganz alleine

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Begriffen wie gefährlich Bukeos Äußerungen teilwese sind oder schämt man sich einfach so in seiner "Nähe" zu stehen.
    ja, ich weiss - meine Beiträge sind so gefährlich, das es schon Gerüchte gibt - ein Killerkommando wäre auf dem Weg hierher.

    Ganz lustig finde ich nun, das ST nun einen gewaltigen Retourgang eingelegt hat und genau diese Meinung nun als Gerücht publiziert, die ich schon seit Jahren poste.
    Thaksin hat die Rothemden missbraucht, ausgelutscht und nun spuckt er sie aus.

    ST schreibt ebenso schon von einem möglichen Verrat usw - aber lest selbst.

    Egal wie ihr das seht - ich fühle mich bestätigt. Auch wenn das einige Hardcores in Khon Kaen nicht passt - nein, nicht du Hartmut, der andere Fussball-Fan :-)

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, ich weiss - meine Beiträge sind so gefährlich, das es schon Gerüchte gibt - ein Killerkommando wäre auf dem Weg hierher.

    Ganz lustig finde ich nun, das ST nun einen gewaltigen Retourgang eingelegt hat und genau diese Meinung nun als Gerücht publiziert, die ich schon seit Jahren poste.
    Thaksin hat die Rothemden missbraucht, ausgelutscht und nun spuckt er sie aus.

    ST schreibt ebenso schon von einem möglichen Verrat usw - aber lest selbst.

    Egal wie ihr das seht - ich fühle mich bestätigt. Auch wenn das einige Hardcores in Khon Kaen nicht passt - nein, nicht du Hartmut, der andere Fussball-Fan :-)
    Na dann möchte ich dir zu deinem Erfolg doch herzlich gratulieren.

  6. #85
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    (...) - nein, nicht du Hartmut, der andere Fussball-Fan :-)
    Auch hier irrst Du wieder gewaltig. Bin ja vielleicht vieles, aber Fußballfan?
    Gestehe aber daß ich mich dann schon mal freue, wenn diese Großkotze von Bayern mal kräftig einen übergebraten bekommen Somit hatte ich gestern also keinen Anlaß mich zu freuen.

  7. #86
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Auch hier irrst Du wieder gewaltig. Bin ja vielleicht vieles, aber Fußballfan?
    Gestehe aber daß ich mich dann schon mal freue, wenn diese Großkotze von Bayern mal kräftig einen übergebraten bekommen Somit hatte ich gestern also keinen Anlaß mich zu freuen.
    eben, hab mich ja nicht geirrt.

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Bukeo weiss schon dass er es auch verdient hat.
    verdient weiss ich nicht - ich weiss nur, das mich niemand irgendwie auf die Palme bringen kann.
    Ich fühle mich einfach momentan überall bestätigt - hab gerade den TIP bisschen durchgeblättert und siehe da - auch die machen nun einen U-turn und
    meckern über die Versprechungen Thaksins, sogat TiT der immer eher Pro-Thaksin eingestellt war.

    Das wird schon noch - irgendwann fahren wir alle auf einer Strasse in die gleiche Richtung
    Ewiggestrige, die den U-Turn nicht so galant hinkriegen, wird man halt als collateral damages abhacken müssen, vor allem Udoner, KonKhaener usw

  9. #88
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    verdient weiss ich nicht -
    Ich meinte nur, dass der eyeQ n' büschen hyperventiliert, bei seinen ständigen Moderatorenbashing.
    Wir müssen schon deine ständigen Wiederholungen ertragen.
    By the way, ,,U-Turn,, hast du jetzt zu deinem neuen Lieblingswort erkoren?

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Wir müssen schon deine ständigen Wiederholungen ertragen.
    Repetitio est mater studiorum

    By the way, ,,U-Turn,, hast du jetzt zu deinem neuen Lieblingswort erkoren?
    ja, wo man jetzt hinsieht, nur U-turns.
    Alle drehen sich nun in die andere Richtung, sogar ein Hardcore wie MT. Du musst verstehen, das mich das freut weil nicht ich verkehrt lag, sondern die anderen - die immer an das Gute in Thaksin geglaubt haben und das er eben wirklich die essbare Demokratie bringen wollte.

    Ach ja, der König hat gerade unterschrieben. Somit dürfte morgen das Parlament aufgelöst werden. Währenddessen verspricht Thaksin weiter und weiter - das schon den Hardcores die Ohren wackeln :-)


  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und meine Aussage "Es gibt als verschiedene Angaben zur Groesse im Netz. Das ist, was wir nun wirklich konkret wissen." gilt weiter.
    Wobei der Beleg von Jai Po schon die groesste Aussagekraft zu haben scheint.
    Ansonsten hilft der Hinweis von Yogi.
    die Diskussion über die Körpergrösse Mandelas kann man nun wohl beenden. Mandela ist 1.94 gross.

    Folgende Antwort-Mail von der Nelson Mandela Foundation erhielt ich gerade - nur der Ordnung halber, da ich ja von ein paar Members immer wieder als Lügner hingestellt werde.
    In Zukunft werde ich also soviel wie möglich an Quellen beifügen.


    from: Sahm Venter <Sahmv@nelsonmandela.org>

    Dear Sirs,

    Thank you for your email. Mr Mandela is 1.94m. I am including a link to
    our Frequently Asked Questions where you will see this reference.

    Nelson Mandela Foundation &ndash; Frequently Asked Questions

    Thanks and best,

    Sahm

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37