Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.659 Aufrufe

  1. #71
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dies entspricht auch meinen Informationen zu Nelson Mandela.
    Fuer eine bestaetigte Groesse werden wir das CSI Cape Town fragen muessen oder - das einfachste und wie immer - den Angaben von Bukeo vertrauen.
    ja, besser Bukeo nach Quellen fragen

    Er war 1.90 gross - passt schon so.

    Mandela was 190cm tall and physically fit. He was a heavyweight boxer who trained in one and a half hours on weekdays in the gym in Orlando
    Die offizielle Webseite der Nelson Mandela Foundation spricht gar von 1.94 - also eher über 1.90 als drunter. Sieht man auch am Foto recht deutlich, das er sehr gross ist - 1.83 wäre ja normale Grösse und für einen Schwergewichtsboxer eher ungewöhnlich.

    http://www.nelsonmandela.org/index.php

    Naja, wenn man dann 1.94 im Vergleich zu Winnie und Thaksin nehmen würde - dann wäre Thaksin um die 1.85 gross.
    Naja, ev. steht er ja doch auf einer Leiter :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    (...)- 1.83 wäre ja normale Grösse und für einen Schwergewichtsboxer eher ungewöhnlich.
    Tommy Burns (Kanadier, richtiger Name: Noah Brusso, gewann am 13. Februar 1906 den Weltmeistertitel im Schwergewicht) war als Schwergewichtler nur 170 cm – aber Muckys hatte der, o la la. Nach dem Kampf, so erzählt man, war er auch bei einem Sieg noch einige cm kleiner.

  4. #73
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, besser Bukeo nach Quellen fragen

    Er war 1.90 gross - passt schon so.

    Die offizielle Webseite der Nelson Mandela Foundation spricht gar von 1.94 - also eher über 1.90 als drunter. Sieht man auch am Foto recht deutlich, das er sehr gross ist - 1.83 wäre ja normale Grösse und für einen Schwergewichtsboxer eher ungewöhnlich.

    Nelson Mandela Foundation – Home

    Naja, wenn man dann 1.94 im Vergleich zu Winnie und Thaksin nehmen würde - dann wäre Thaksin um die 1.85 gross.
    Naja, ev. steht er ja doch auf einer Leiter :-)
    Ich habe hier ein Bild von Nelson Mandelas Äthiopieschen Passport von 1962 da steht auch die Größe drin, jetzt könnte natürlich
    sein das etweder die in Äthiopien nicht messen können oder das Thaksin schon wieder gefälscht hat. Es gibt auch noch ein zweites
    Bild von seinem ersten südafrikanischen Passport, hier kann man die Größe schwer lesen könnte 1,80 oder 1,83 sein






    das ich es nicht vergesse die Quelle: Nelson Mandela Foundation – News - Passports tell a story

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ein Bild von Nelson Mandelas Äthiopieschen Passport von 1962 da steht auch die Größe drin, jetzt könnte natürlich
    sein das etweder die in Äthiopien nicht messen können
    da lese ich eigentlich nur 1.78 :-)

    Dann hast du recht, ev. haben die in Äthiopien andere Mass-Einheiten.

    Ich halt mich mal an die ebenfalls in seiner Biografie angegeben Daten der gleichen Quelle. Im Pass könnte es auch 1.89 heissen - hab es mal vergrössert, wird dann aber undeutlich.
    In dem anderen Dokument eher 1.78 als 1.83.

    Am Foto eher 1.90.

    Aber nicht mal bei 1.83 - wäre die Grösse Thaksins im Verhältnis zur Grösse Winnies realistisch - dann müsste Thaksin immer noch Nahe an 1.80 sein. Ist er aber nicht.

    hier noch etwas - der ist ja echt 1.94 gross :-)



    http://www.mix.com.au/shows/thebigco...lectedImage=58

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    da lese ich eigentlich nur 1.78 :-)

    Dann hast du recht, ev. haben die in Äthiopien andere Mass-Einheiten.

    Ich halt mich mal an die ebenfalls in seiner Biografie angegeben Daten der gleichen Quelle. Im Pass könnte es auch 1.89 heissen - hab es mal vergrössert, wird dann aber undeutlich.
    In dem anderen Dokument eher 1.78 als 1.83.

    Am Foto eher 1.90.

    Aber nicht mal bei 1.83 - wäre die Grösse Thaksins im Verhältnis zur Grösse Winnies realistisch - dann müsste Thaksin immer noch Nahe an 1.80 sein. Ist er aber nicht.
    Mach es dir doch einfach. Stell nur das Foto von Winnie und Thaksin ein, auf dem man auch die Füsse sieht. Einen besseren Beweis gibt es doch gar nicht.

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nebenbei: was so ein behaupteter Fake an Aufwand ausloest, ist schon beachtlich.
    Und ja - um zum Threadthema zurueck zukehren: Korruption in Thailand wird bestimmt erst nach Klaerung dieser Fakes weiter erfolgreich bekaempft werden.
    Ähh, das glaub ich jetzt wieder weniger.

  8. #77
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Das Thema T ...ist doch immer sehr emotional, man möge meinen....

    Ich habe nur das hier gefunden
    EXCLUSIVE: Did Thaksin Really Meet Nelson Mandela? (UPDATE) « Saiyasombut
    Thaksin/Mandela pictures fake


    Hier die andere Seite....

    Allies insist Thaksin is healthy and his Mandela pics not faked

    Argumente hat es auf beiden Seiten.
    Fakt ist...egal jetzt ob mal Bilder echt sein sollten, TAKSIN IST MEISTER der PROPAGANDA.... na ja nicht nur meister dessen, auch Master für allerlei Erheiterungen und Kurzweil....wie seine Theorien ein NAchfahre Lättas zu sein.... also ein waschechter king....

    Er ist eben creativ....und creative menschen, dafür wurde einst Photoshop entwickelt...
    Wen wundert es wenn er das programm nutzt .

    Klar ab und an....ist auch mal was dabei, das nicht gefaked ist.... das Problem für Normalsterbliche wie uns.... zu wissen welches Bild das ist :-)

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und meine Aussage "Es gibt als verschiedene Angaben zur Groesse im Netz. Das ist, was wir nun wirklich konkret wissen." gilt weiter.
    Wobei der Beleg von Jai Po schon die groesste Aussagekraft zu haben scheint.
    Ansonsten hilft der Hinweis von Yogi.
    es sind lt. Nelson Mandela Foundation 1.94.
    Eine Bestätigung hab ich nun angefordert und stell sie ins Netz, wenn sie eintrifft. Aber ich weiss was dann kommt - das es einfach unwichtig ist :-)

    Wer Bilder fakt, lügt usw. - hat auch keine Probleme mit Korruption, somit sind wir wieder beim Thema.

  10. #79
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @bukeo, ich werde dieses Thema sogleich abbestellen, weil ich genug habe.

  11. #80
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Im Bericht der „Freedom of the Press 2011“ wird Thailand jetzt auf Platz 138 genannt und von „teilweise frei“ in „nicht frei“ runter gestuft.

    Ja sind die den nicht mehr ganz dicht? Wie konnte den so etwas passieren? Jetzt wo doch alles besser geworden ist. Ob da vielleicht Thaksin schon wieder seine Hände im Spiel hat?

    Bukeo, Du hast ST in die Knie gezwungen, dem DLF die Leviten gelesen, nun auch noch eine Bestätigung bezüglich der Körpergröße von Mandela (wo den?) angefordert und was weiß ich wen noch auf den rechten Weg gebracht. Auch in diesem Fall darfst Du nicht schweigen und untätig bleiben.

    Greif sie Dir, mach sie fertig. Und vor allen Dingen, halt uns auf dem Laufenden – laß uns teilhaben.

    Ich behaupte mal, so tief kann die Sonne gar nicht stehen um die Größe "Deines Schattens" tatsächlich darzustellen.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37