Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.752 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Also ich weiß nicht wie groß die Mandelas sind.

    Das ist jetzt nur ein Witz, aber schau einmal worauf Schröder steht


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und die politisch korrekte Begründung ist der von allen Medien zu respektierende Kontakt "auf gleicher Augenhöhe". Kam ürsprünglich aus einem völlig anderen Kontext, wurde aber von den Kleinwüchsigen weltweit ebenfalls eingefordert. Kenne auch so einige, die mit mir sprachen und Schuhe mit erhöhten Absätzen trugen.

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie groß die Mandelas sind.
    einfach googeln.

    Das ist jetzt nur ein Witz, aber schau einmal worauf Schröder steht
    ja, hab ja deshalb auch angedeutet, ob ev. Winnie in einem Loch - oder Thaksin auf einem Hügel (oder eben Kiste) steht. Das sich Thaksin auf eine Kiste neben Winnie stellt, dürfte
    wohl für viele als unglaubwürdig angesehen werden - wo er doch so gerne den grossen Politiker rauhängen lässt.

    Aber interessant, wieviele Members hier versuchen - ihren Meister zu schützen
    Dabei sind die beiden Fotos ja nicht die einzigen Fakes. Weitere Fakes waren ja
    1. die berühmte Einladung zur Menschenrechtskommission - ja, wo ist denn diese Einladung geblieben, sollte diese nicht im Januar mit neuem Termin erneuert werden?
    2. die Anzeige der Rothemden an den ICC - wo eine private Anzeige ja rechtlich gar nicht möglich ist

    Beide Punkte, kann man ebenfalls als Fakes betrachten, weil Thaksin und Amsterdam genau wissen - das diese Aktionen nur der Propaganda dienen.

    Ich kann mich noch erinnern, wie waanjai2 über die Einladung jubelte - viel geblieben ist davon nicht, oder versucht Thaksin noch sein Visum zu erhalten?

    @waanjai2
    Kenne auch so einige, die mit mir sprachen und Schuhe mit erhöhten Absätzen trugen
    ja, das wird es sein - Thaksin trug Stöckelschuhe :-)

  5. #64
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen

    Aber interessant, wieviele Members hier versuchen - ihren Meister zu schützen
    Das ist der Unterschied zwischen uns zwei, ich habe keinen Meister und verfechte auch
    nicht fanatisch 24 Stunden am Tag meine einzig richtige Meinung.
    Manchmal tust du mir schon Leid, daß du so gar keine andere Lebensaufgabe hast, wo doch
    Thailand so schön ist.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Manchmal tust du mir schon Leid, daß du so gar keine andere Lebensaufgabe hast, wo doch
    Thailand so schön ist.
    ja, ich tu mir manchmal auch selbst leid - aber ich hab noch ein paar Jahre zur Rente - bis dahin muss ich halt auch noch etwas tun und da ich mit Internet arbeite, hab ich natürlich zwischendurch massig Zeit :-) Gibt halt verschiedene Hobbies - der andere radelt täglich 10-20 km und schwitzt und denkt, das ist gesund, andere beschäftigen sich halt mit Politik. That`s life...

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen uns zwei, ich habe keinen Meister und verfechte auch
    nicht fanatisch 24 Stunden am Tag meine einzig richtige Meinung.
    Manchmal tust du mir schon Leid, daß du so gar keine andere Lebensaufgabe hast, wo doch
    Thailand so schön ist.
    Ich denke mal nicht, dass er dir leid tun sollte, da er sich ja diese Rolle selbst ausgesucht hat und davon überzeugt ist.
    Was mir mehr leid tut, ist, dass die geistige flexibilität nicht mehr existent ist. Er kann sich nicht mehr mit einem Thema auseinandersetzen, weil sprunghaft die Mechanismen greifen. Eine Abwägung findet nicht mehr statt. Eine Reflektion auf Richtig oder Falsch existiert nicht. Alles was Absinth machen darf ist richtig, alles was Thaksin, selbst vor seiner Geburt gemacht hat, ist falsch.

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eine Reflektion auf Richtig oder Falsch existiert nicht. Alles was Absinth machen darf ist richtig, alles was Thaksin, selbst vor seiner Geburt gemacht hat, ist falsch.
    hast du eine Ahnung - natürlich macht Abhisit Fehler. Nur die sind minimal im Verhältnis zu Thaksins Fehlern.

    Wenn ich so daneben liege - warum beginnen nun die Rothemden, sowie auch die PT genau meine Linie zu verfolgen. Alle verlassen das sinkende Schiff. Wenn ich dann die Rothemden hier frage, warum denn eigentlich - dann bekomme ich eine klare, für mich nachvollziehende Antwort. Wenn ich diese dann hier poste, werde ich ausgelacht. Ihr lacht ja dann eigentlich die Rothemden selbst aus

    Thaksin ist nun mal das Hauptproblem in Thailand und endlich haben es auch Chavalit, Chalerm, Mingkwan und andere Politiker auch erfasst. Da lag ich doch gar nicht so schlecht.

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Zitat von jai po
    Also ich weiß nicht wie groß die Mandelas sind.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    einfach googeln.
    Ich möchte dich bitten, nur um deinen guten Willen zu demonstrieren, mal für uns alle mal ,,einfach zu googeln,,
    Ich habs mal versucht und bin innerhalb einer Stunde nicht fündig geworden.

    Wir erwarten deinen ergoogelten Link.

  10. #69
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33
    Nach ein wenig stöbern mit google:

    Es gibt einige angaben zur körpergrösse von 1.93 (6'4), denen aber auch entgegengesprochen wird. Wie z.b....
    That can not be. Evander Holyfield is way taller than Mandel and yet he's not 6'4.

    Die weiteren treffer ergaben alle ne höhe von 1.83 m (6')


    khoi

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Khoi Beitrag anzeigen
    Nach ein wenig stöbern mit google:

    Es gibt einige angaben zur körpergrösse von 1.93 (6'4), denen aber auch entgegengesprochen wird. Wie z.b....
    That can not be. Evander Holyfield is way taller than Mandel and yet he's not 6'4.

    Die weiteren treffer ergaben alle ne höhe von 1.83 m (6')
    khoi
    Ich bin ein bisschen blöd. Die Grössen sind Winnie oder Nelson zuzuordnen, das hast du nicht geschrieben. Eine bestätigte Grösse, für wen auch immer, hast du auch noch nicht?
    Wie gesagt, ich hab es 1 Stunde versucht und bin zu keinem Bestätigtem Ergebnis gekommen.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37