Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.646 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ne, J-M-F , das war die Blödheit einiger Rothemden die nicht wussten dass sie Freunde von Thaksin abfackelten. Lies mal hier:
    Clavigo, hat nicht so richtig funktioniert mit dem Einsetzen des Links.
    Eine Frage, ist der Artikel von diesem Andrew Drummond?
    Andrew Drummond banned from posting on popular Thai forum for expats

    British stringer Andrew Drummond is not allowed to post on popular expat forum Thaivisa.com.

    The freelance journalist is now facing multiple cases of criminal defamation in Pattaya Criminal Court, the first of which will be heard on 26th November 2012.
    The controversial journalist has previously been convicted of criminal defamation and sentenced to six months imprisonment, but the conviction was overturned by the Court of Appeal, and is now awaiting determination in the Supreme Court of Thailand.

    Thai visa posted the notice of ban here: Norbert Verwayen - Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao - Thailand Forum 14th November 2012 by Aksoon Peesat

    Andrew Drummond Exposed as a Fraud. Bangkok's Andrew Drummond caught posting fiction as fact.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Stimmt Yogi, aber wem welche Thai-Firma oder TV-Channel gehört hätte auch jeder andere "Investigativ-Journalist" herausfinden können, reicht auch ein Blick ins Wiki. Hab' ja auch nur gegoogelt weil das normalerweise schneller geht als seitenweise durch ein Buch zu blättern. Die "Nähe" zu Takky dieser beiden Herren habe ich inzwischen aber auch bei Chris Baker gefunden. Ich frag' mich nur ob's hinterher einen "Sorry Mate aber Deine Versicherung macht das schon"-Brief aus Dubai gab.....

  4. #233
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Stimmt Yogi, aber wem welche Thai-Firma oder TV-Channel gehört
    Weist du, was mich an dem Artikel von Drummond gestört hat, Clavigo?
    Das alles so in Stein gemeißelt war.

  5. #234
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Tja Yogi, was so'n echter Blogger ist dermeißelt gern (auch an seinem eigenen Bild), für die "ev." haben wir ja immer noch unseren Bukeo....

  6. #235
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Tja Yogi, was so'n echter Blogger ist dermeißelt gern (auch an seinem eigenen Bild), für die "ev." haben wir ja immer noch unseren Bukeo....
    Eine wunderschöne Antwort.

  7. #236
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    es konnte keine Brandstiftung ermittelt werden, so wie ich das noch in Erinnerung habe.

    siehe den Link, den ich reingestellt habe.
    Es wurde in der Eingangshalle Feuer gelegt, sodass die Angestellten nicht mehr rauskonnten. Die flüchteten dann aufs Dach und wurden dort von der Armee mit Helikoptern
    in Sicherheit gebracht. Die Angestellten hatten die Armee um Hilfe gerufen, da das Gebäude von den Rothemden gestürmt wurde.

    Die Brandstifter hat man glaub ich noch nicht. Da wird man sich unter der Regierung auch nicht besonders bemühen. Man hat ja andere Dinge zu tun, die wichtiger sind, wie Abhisit und Suthep als Mörder zu überführen usw.

    Sie haben halt dieser Aufforderung Nattawuts gefolgt. Er hat noch dazu ganz offen die Verantwortung für alles abgefackelte übernommen, flüchtete sich danach aber schnellstens in die parlamentarische Immunität.

    Nochmals zur Erinnerung. Arisman hatte ja auch aufgerufen, Benzin für Brandbomben zu spenden. Auch kein Gefängnis, obwohl Beweise hier genug vorhanden sind.


  8. #237
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Die Brandstifter hat man glaub ich noch nicht. Da wird man sich unter der Regierung auch nicht besonders bemühen. Man hat ja andere Dinge zu tun, die wichtiger sind, wie Abhisit und Suthep als Mörder zu überführen usw.
    Nun, das macht ja auch Sinn, oder sind bei der "Brandstiftung" Menschen ermordet worden?

    Die Angestellten hatten die Armee um Hilfe gerufen, da das Gebäude von den Rothemden gestürmt wurde.
    Die Rothemden haben also ein brennende Gebäude gestürmt.

  9. #238
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    kennt jemand das Drama Nua Mek 2 auf CH3? - wurde gestoppt, weil das Drama wohl Thaksins Aktionen widerspiegelt. ......
    ......Das CH 3 nicht allzuviel von dem Thaksin-Clan hält, muss man verstehen. Immerhin versuchten die Rothemden den Sender 2010 - nach Aufruf von Nattawut - abzufackeln, inkl. Angestellte, die sich nur mehr übers Dach und mit Hilfe der Armee retten konnte.
    Auf genau diese Weise stricken bestimmte Sektierer ständig neue Unterstellungen über Thaksin. Und dies seit Jahren. Nicht nur dann, wenn wie in diesem Falle die englisch-sprachigen Zeitungen in der Hetze nur allzu gerne mitziehen.

    Tatsache hingegen ist - und anscheinend auch durch Screenshots belegt - dass der Sender die Folge abgesetzt hat, weil er § 112 - lese majeste - befürchtete.

    "Sompop, the Executive Editor of Nation TV, posted on Facebook on Saturday stating, as summarized by BP below:
    Spoken to friends in the soap opera industry…. and they have sent picture(s) [screenshots?] to me. I have checked and it is 100% real. For the Nua Mek lakorn there are many images that may be seen as repeating October 6, 1976 and it could be be lese majeste under 112. (I think that image(s) I am referring to will have people who have released them by now).
    Then in comments section of the post, he adds (as summarized by BP), on this issue, Channel 3 ordered the cancellation themselves as they could lose their concession. The image is clearly lese majeste."

    Why was the Thai soap opera Nua Mek 2 pulled from the air? | Asia News – Politics, Media, Education | Asian Correspondent

    Und so kommt es, dass die Kette an neuerfundenen Lügen nie abreißt.
    Es ist nicht Thaksin, es sind die Wirrkoepfe und Sektierer, die sich ihn als Feindbild auserkoren haben.


  10. #239
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auf genau diese Weise stricken bestimmte Sektierer ständig neue Unterstellungen über Thaksin. Und dies seit Jahren. Nicht nur dann, wenn wie in diesem Falle die englisch-sprachigen Zeitungen in der Hetze nur allzu gerne mitziehen.
    naja, ich weiss - ihr seht halt nicht gerne, wenn der Meister negativ in den Schlagzeilen steht. Ist aber leider nun mal so.
    "In der Serie wurde die Geschichte eines korrupten Politikers erzählt, der Geld in der Telekommunikationsbranche verdient".

    Na, wer könnte das wohl in real sein?


    Tatsache hingegen ist - und anscheinend auch durch Screenshots belegt - dass der Sender die Folge abgesetzt hat, weil er § 112 - lese majeste - befürchtete.
    tja, und das wusste man vorher nicht. Das kann man ja dann wohl rausschneiden, denke ich mal.


    Und so kommt es, dass die Kette an neuerfundenen Lügen nie abreißt.
    Es ist nicht Thaksin, es sind die Wirrkoepfe und Sektierer, die sich ihn als Feindbild auserkoren haben.
    nein, es ist Thaksin selbst, wie er in der Vergangenheit gegen so etwas vorgegangen ist. Man erinnere ITV usw.
    Der erlaubt sicher nicht, das er nun als korrupter Politiker nachgespielt wird. Aber glaub halt, das es LM war...

    Es ist ja eine Untersuchung im Gange, mal sehen, was die sagen.

  11. #240
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Thaksin, es sind die Wirrkoepfe und Sektierer, die sich ihn als Feindbild auserkoren haben.



    Was haben die Menschen auf dem Bild mit Thaksin zu tun ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37