Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.654 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wie hies unser Südwestdeutscher Gymnasiallehrer mit seinem Fotofred? Dienstbezeichnung war nach seinen Angaben Oberstudienrat.

    Yogi, du weisst doch, dass hier eine sehr lockere "Lippe" vorherrscht. Wenn man sich weit rauslegt kommt es manchmal zurück. Vielleicht rüstet ihr beide ein bisschen ab. ???

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Yogi, du weisst doch, dass hier eine sehr lockere "Lippe" vorherrscht. Wenn man sich weit rauslegt kommt es manchmal zurück. Vielleicht rüstet ihr beide ein bisschen ab. ???
    franky_23, wenn ich dich aus irgendeiner Blödheit Kinderf___r nennen würde und das ständig wiederholen würde und du würdest mich dann bitten diesen Mist sofort zu unterlassen. Was meinst du wohl, was ich als wenig begriffsstutziger Mensch machen würde?
    Gut , das Beispiel hat eine ekligere Qualität, als die Lügen des Bukeo, aber du verstehst, auf was ich abziele, oder?
    Ich will mich da auch gerne noch mal wiederholen, mit Idiot und ........ bin ich absolut einverstanden.

  4. #223
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wie hies unser Südwestdeutscher Gymnasiallehrer mit seinem Fotofred? Dienstbezeichnung war nach seinen Angaben Oberstudienrat.
    Du meinst den Gerhardveer und nicht den Herrn Pollmeier, oder?
    Der G.V. hatte schöne Bilder war aber gefühlt ein Idiot. Beim Herrn Pollmeier war es gefühlt anders herum.

  5. #224
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    f
    Ich will mich da auch gerne noch mal wiederholen, mit Idiot und ........ bin ich absolut einverstanden.
    Vielleicht geht es auch ohne dies, wenn sich beide Seiten ein bisschen bemühen.

    Wenn mich jemand A... f.... K... f... nennen würde? Denke mein Wortschaft reicht um ihn deutlich zu machen was ich von ihm halte. Vielleicht würde ich gar nicht reagieren. Teils die beste Option, denn alle die mich näher kennen würden dies zu interpretieren wissen und keinesfalls ihre Meinung nach den Statements in einem Forum ausrichten.

    Rüstet (verbal) einfach gegenseitig ab.

  6. #225
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    kennt jemand das Drama Nua Mek 2 auf CH3? - wurde gestoppt, weil das Drama wohl Thaksins Aktionen widerspiegelt. Mal sehen, wie weit das ROG-Ranking nun fallen wird.

    Das CH 3 nicht allzuviel von dem Thaksin-Clan hält, muss man verstehen. Immerhin versuchten die Rothemden den Sender 2010 - nach Aufruf von Nattawut - abzufackeln, inkl. Angestellte, die sich nur mehr übers Dach und mit Hilfe der Armee retten konnte.

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...-taken-off-air

    http://pratunamo.twoday.net/stories/6344028/

  7. #226
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Das CH 3 nicht allzuviel von dem Thaksin-Clan hält, muss man verstehen. Immerhin versuchten die Rothemden den Sender 2010 - nach Aufruf von Nattawut - abzufackeln, inkl. Angestellte, die sich nur mehr übers Dach und mit Hilfe der Armee retten konnte. ....
    Wieviel Jahre Gefaengnis hat der Mann dafuer bekommen oder ist der gar hingerichtet worden?

  8. #227
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Das CH 3 nicht allzuviel von dem Thaksin-Clan hält, muss man verstehen. Immerhin versuchten die Rothemden den Sender 2010 - nach Aufruf von Nattawut - abzufackeln, inkl. Angestellte, die sich nur mehr übers Dach und mit Hilfe der Armee retten konnte.
    es konnte keine Brandstiftung ermittelt werden, so wie ich das noch in Erinnerung habe.

  9. #228
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    es konnte keine Brandstiftung ermittelt werden ....
    Das glaube ich jetzt nicht.
    Ist doch hier schon zig-mal als der Beweis fuer die Niedertracht des Herrn Nattuwut und seiner Horden herangezogen worden.

    Die auch zu recht bestraft gehoeren, wenn man ihnen das nachweist.
    Natuerlich und allerdings: nicht nur in einem deutschen Thailandforum.

  10. #229
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ne, J-M-F , das war die Blödheit einiger Rothemden die nicht wussten dass sie Freunde von Thaksin abfackelten. Lies mal hier:[QUOTE]











    HURSDAY, MAY 20, 2010


    Reds Set Bangkok Ablaze. But Did They Get The Wrong 'Elite'


    But their mentor Thaksin Shinawatra, the ousted Prime Minister, who predicated guerrilla warfare if the troops used force, may not have been amused.

    Red shirts target 'wrong elite'

    Channel 3 is owned by the wealthy Maleenont Thai Chinese family. Pracha Maleenont was Thaksin Shinawatra's Minister for Sport and Tourism before Shinawatra was ousted in a military coup. The
    Central Group, which owns the now destroyed Central World, is owned by the Chirathavit Thai/Chinese
    family which also has controlling shares of the Bangkok Post.e














  11. #230
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ne, J-M-F , das war die Blödheit einiger Rothemden die nicht wussten dass sie Freunde von Thaksin abfackelten. ...
    Mal abgesehen davon, dass dies nur die Absurditaet des Konfliktes ganz gut widerspiegelt (in dem ich schon lange aufgegeben habe, verstehen zu wollen, wer da tatsaechlich wem an die Gurgel und in die Taschen will): sind die Ablaeufe mittlerweile hinreichend geklaert, die Taeter ermittelt, gefasst und verurteilt?

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37