Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.665 Aufrufe

  1. #111
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Nein, bricht nicht!

    Es ist ja nun alles nicht so dramatisch. Er hat ja wohl versprochen, bis zum Jahresende definitiv wieder nach Thailand zurück zu kommen. Dann kann er ja direkt befragt werden. Einfach abwarten und kühlen Kopf bewahren – es wird sich alles klären.
    hast du eigentlich noch in Erinnerung, wie oft er das schon gesagt hat?
    War es nun 4 oder 5x?

    Er muss das sagen, damit er seine Anbeter bei der Stange hält - die rote Bewegung bricht ihm ja langsam aber sicher weg.

    Irgendwas kommt sicher noch vor der Wahl, Besuch beim Papst, oder wieder eine Einladung bei einer Menschenrechtskommission - ev. ja auch Besuch bei Mahatma Gandhi, was solls - der Isaaner dürfte das gar nicht merken, ein Foto ist schnell hergestellt und schon ist Thaksin auf der Seite Gandhis zu sehen. Alle im Isaan wären glücklich

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Er muss das sagen, damit er seine Anbeter bei der Stange hält - (...)
    Daher mein Vorschläg - einfach mal abwarten.

  4. #113
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Endlich ein garantiert gefaktes Bild, ob er das in Auftrag gegeben hat?


  5. #114
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Das ist auch nicht schlecht


  6. #115
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich waere an Deiner Stelle dennoch vorbereitet, dies unserem Thaksin-Forscher beweisen zu muessen.
    Denn grundsaetzlich kann man bestimmt nicht ausschliessen, dass der Thaksin schon mal irgendwie auch der ...... war.
    Hast Du schon alle Belege zusammen?
    Er ist am 26.07.1949 in San Kamphaeng bei Chiang Mai geboren.
    Falls das jetzt kein neuer Fake ist weil er sich jünger oder älter machen wollte,
    was ich natürlich nicht zu 100% weiß, ist es eigentlich unmöglich.
    Aber wie du sagtst genaues weiß man nicht.

  7. #116
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    gefakte Bilder, klar verstehe ich worum es geht, trotzdem vielen dank für die Zusammenfassung, nun verstehe ich es noch besser.

    Gute fakes sind leider sehr schwer zu identifizieren, dank Photoshop wird das immer einfacher.
    Propaganda, damit war ich in meinem alten Job ständig befasst, allerdings konnte man die retuschen leichter erkennen.

    Sollte das Bild echt sein, tja... Mandela empfängt massen an leuten, er wird mit Sicherheit gar nicht wissen wer taksin ist, zumindest nicht das wesentliche.
    In Deutschland kennt auch niemand Taksin, nicht einmal die Thailand Urlauber.... eher natürlich die Ausgewanderten oder verheiratete, deren Familien von Taksin schwärmen oder ihn hassen.
    Meine Familie ist gepalten....was das betrifft.

  8. #117
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert.
    Eigentlich werden die Menschen im Isaan von Dir grundsaetzlich als die Bloedis in Thailand schlecht hin dargestellt, auf der anderen Seite gehst Du davon aus, dass sie Gandhi kennen.
    nein, ich vermeide so gut ich kann, die Isaanis als blöd oder dumm darzustellen - eher ungebildet, uninformiert - leicht zu manipulieren. Einen Tag lang übers Radio, Thaksin hat Gandhi getroffen, dann jubeln die schon - obwohl sie Gandhi gar nicht kennen dürften - er muss einfach gut sein, wenn er sich mit dem Meister trifft :-)

    Schade, dass Du dies nicht merkst.
    sei mal ganz ehrlich - weisst du was man über dich in anderen Foren schreibt
    Ich gehe davon aus, das du es weisst - aber stört es dich, bereitet es dir schlaflose Nächte - ich denke kaum, mich auch nicht, da ich mich immer wieder freue, wenn
    ehemalige Andersdenkende dann auf einmal auf meiner Seite fahren, passiert momentan gerade im TIP und ST. Denen geht nun langsam ein Lichtlein auf...

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Endlich ein garantiert gefaktes Bild, ob er das in Auftrag gegeben hat?

    nein, könnte echt sein :-)

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Bukeo;881023 da ich mich immer wieder freue, wenn
    ehemalige Andersdenkende dann auf einmal auf meiner Seite fahren, passiert momentan gerade im TIP und ST. Denen geht nun langsam ein Lichtlein auf...
    nein, könnte echt sein :-)[/QUOTE
    Jau, hab ich gestern Abend wieder im ST gelesen.

  10. #119
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist nicht die entscheidende Frage WAS, sondern WER es schreibt.
    Beitraege von Leuten, die sich triumphierend auf die Schulter klopfen, weil sie sich gegenseitig die Taschen vollhauen und ueber andere Leute herziehen interessieren mich die Bohne.
    genau richtig, so sehe ich es auch. Für mich ist ebenfalls nur interessant - wer über mich schreibt .

    Die Ossis sind bloed und faul, die Isaanies sind faul und minderbemittelt: sorry, so etwas gehoert sich einfach nicht.
    Und es stimmt auch nicht.
    Punkt.
    in welchem Zusammenhang hab ich geschrieben, das Ossis blöd und faul wären? Ich habe gesucht, aber nichts gefunden - kannst du mir mal den Link zu diesem Posting reinstellen?

    Zu den Isaanern:

    da bleibe ich bei meiner Behauptung, die ja nicht nur von mir kommt - sondern von vielen hier im Norden.
    Isaaner haben die Arbeit sicherlich nicht erfunden - bei denen kommt in erster Linie sanuk, wird ja auch immer von wannjai2 bestätigt. Täglich gibt es irgendwo sanuk, Parties, Konzerte usw. - hier nicht, hier müssen die Leute am nächsten Tag arbeiten und haben keine Zeit für einen Hangover.

    Ich bleibe dabei: unterste Schublade.
    weil man die Wahrheit spricht - naja, deine Meinung - nicht die Meinung der Masse und nicht die Meinung der Thais.

    EDIT: das emotionale rausgenommen.
    warum?

  11. #120
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    der unterschied von dem thak und den apshit ist der takh hatte schon aber der abshit musste das volk erst bestehlen, mit steuern und höheren abgaben, mit einer enormen verteuerungsquote während seiner amtszeit, um überhaupt jemanden zu bestechen.weiters musste er den thak sein halbes vermögen stehlen um überhaupt etwas zu bezahlen. der takh kommt wieder und tritt auf den ...... für thailand kämen wieder goldene zeiten

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37