Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.648 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    die Antwort sieht so aus - als ob man bei etwas ausweichen möchte.

    It was not a meeting, it was a courtesy call

    Warum bestätigt man das Foto nicht, haben mehrere Medien nachgefragt, keine Bestätigung des Fotos.
    Es ist doch klar und unmissverständlich bestätigt worden, dass es ein Treffen gab.
    Es wurde nicht bestätigt, dass ein Foto aufgenommen wurde, genauso wenig, wie bestätigt wurde dass kein Foto aufgenommen wurde.
    Über die Gründe warum, kann nur spekuliert werden. Wer ist dafür prädestinierter als du?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Was genau würde es denn aussagen wenn...

    1. das Foto echt ist
    2 . das Foto gefaked ist ????????????

    Nur damit ich verstehe, warum das so wiiiichtig ist, als das man sich nun schon über zig Seiten streitet, auch wenn mancher echte Polizeiarbeit oder besser noch journalistische Vorgehensweisen demonstriert hat, die beeindruckend sind.

  4. #103
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Was genau würde es denn aussagen wenn...
    1. das Foto echt ist
    2 . das Foto gefaked ist ????????????
    naja, man hat ja nicht das erstemal was gefaktes durch die Medien laufen lassen. So wurde seinerzeit bei der ersten Demo 2009 ein gefaktes Tape von Abhisit verbreitet, indem zu hören war, wie er Schiessbefehl an die Armee erteilte. Später musste dann Weng u.a. bei dem Gespräch 2010 zugeben, das es gefakt war. Tage später sendeten es die roten Hardcore-Idioten
    wieder durchs Radio, mit der Hoffnung - das was hängenbleibt und die Massen sich dann zur Revolution erheben - nichts ist geschehen, vermutlich haben die meisten das Spiel durchschaut.

    Mit diesem Fake-Foto ein ähnlich, jedoch weniger gefährliches Spiel. Thaksin wollte international den Anschein erwecken, er wäre ein Friedensapostel - ähnlich Mandela.
    Ebenso mit der Fake-Einladung zur Menschrechtskommission nach Amerika - ev. war die Einladung kein Fake, jedoch war wohl nie wirklich geplant, das Thaksin dort auftritt. Da hat wohl der Senator seinem Freund Amsterdam einen Gefallen getan.

    Es gibt aber auch noch andere Fake-Fotos, die vermitteln sollen - er mache gute Geschäfte. Nur hat man bis heute noch von keinem Geschäft näheres gehört. Welche Vertragsabschlüsse wurden denn in Liberia, Uganda, Fidji usw. gemacht

    War er überhaupt dort, oder sind diese Fotos auch Fakes, auf jeden Fall sieht sein Kopf bei allen Fotos recht aufgeschraubt aus

    Das es das Treffen gab ist unstrittig.
    ja, denkst du? Wie man es halt übersetzt.
    Ist aber ein Unterschied ob ich als einer von vielen Mandela mal kurz zunicken darf, oder in einer freundschaftlichen, privaten Atmosphäre. Ein Gruppenfoto, ev. mit Mugabe oder einem anderen afrikanischen Diktator zusammen, hätte wohl keinen Wert.

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Mit diesem Fake-Foto ein ähnlich,
    ja, denkst du? Wie man es halt übersetzt.
    Ist aber ein Unterschied ob ich als einer von vielen Mandela mal kurz zunicken darf, oder in einer freundschaftlichen, privaten Atmosphäre. Ein Gruppenfoto, ev. mit Mugabe oder einem anderen afrikanischen Diktator zusammen, hätte wohl keinen Wert.
    Du meinst, mit diesem non fake foto.
    Nun er war in Mandelas Büro zu einem Besuch. Man hat sich unterhalten, privat. Und worüber die sich unterhalten haben, geht dich einen Dreck an, mich auch.

    Warum erscheint der letzte Abschnitt nur bei ,,Zitieren,,?

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst, mit diesem non fake foto.
    Nun er war in Mandelas Büro zu einem Besuch. Man hat sich unterhalten, privat. Und worüber die sich unterhalten haben, geht dich einen Dreck an, mich auch.
    das er in seinem Büro war und auch noch alleine, ist nicht bestätigt.
    Bestätigt ist nur ein "courtesy call" - was als Anstandsbesuch übersetzt werden kann. Weder das Foto, noch sonst was wurde bestätigt.
    Im Gegenteil, die N.M. F. weiss nichts von einem Foto.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist denn wenigstens allgemein akzeptiert, dass es den Mandela gab bzw. gibt?
    eben, nicht mit diesem Aussehen - das war ca. 2003 - jetzt haben wir 2011

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die N.M. F. weiss nichts von einem Foto.
    Jetzt müssen wir auch noch die halbe Wahrheit zu einer ganzen Wahrheit aufpimpen.
    Im Gegenteil, die N.M. F. weiss nichts von keinem Foto.

  8. #107
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir auch noch die halbe Wahrheit zu einer ganzen Wahrheit aufpimpen.
    Im Gegenteil, die N.M. F. weiss nichts von keinem Foto.
    dann halten wir es halt so fest, wie es die Medien tun:

    es gibt kein bestätigtes Foto von einem Anstandsbesuch Thaksins bei Mandela.
    Eigentlich benötigt man auch keine Bestätigung, weil man die bepinselte Hand auch als Laie im Grafikprogramm leicht
    feststellen kann. Bei den Fingern wurde es halt zu schwierig

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dann halten wir es halt so fest, wie es die Medien tun:

    es gibt kein bestätigtes Foto von einem Anstandsbesuch Thaksins bei Mandela.
    Eigentlich benötigt man auch keine Bestätigung, weil man die bepinselte Hand auch als Laie im Grafikprogramm leicht
    feststellen kann. Bei den Fingern wurde es halt zu schwierig
    Ich geh sogar noch weiter. Die Nelson Mandela Foundation führt aus, dass sie kein Foto gemacht hat.
    Das braucht sie gar nicht, wenn das Foto vom Staff Thaksins gemacht wurde.

  10. #109
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich geh sogar noch weiter. Die Nelson Mandela Foundation führt aus, dass sie kein Foto gemacht hat.
    Das braucht sie gar nicht, wenn das Foto vom Staff Thaksins gemacht wurde.
    jetzt müsste nur noch bestätigt werden, das Thaksins Staff auch bei Mandela waren

    Keine Ahnung warum euch wohl der Schlag treffen würde, wenn es offiziell heissen würde - das Bild ist gefälscht. Bricht dann für euch eine Welt zusammen?
    Alles was Thaksin verbreitet, ist irgendwie gefakt, gelogen, verdreht oder sonst was. In allen seinen Medien, Red News usw. scheinen die gleichen Lügen auf, wie in ST.
    "92 von der Armee mit Kriegswaffen getötete Rothemden"

    Kein Wunder, das die Regierung solche Medien ausser Verkehr zieht, wäre in D auch nicht möglich.

  11. #110
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Bricht dann für euch eine Welt zusammen?
    Nein, bricht nicht!

    Es ist ja nun alles nicht so dramatisch. Er hat ja wohl versprochen, bis zum Jahresende definitiv wieder nach Thailand zurück zu kommen. Dann kann er ja direkt befragt werden. Einfach abwarten und kühlen Kopf bewahren – es wird sich alles klären.

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37