Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 254

"Ich glaube, es gibt jetzt mehr Korruption als in der Thaksin-Administration", sagte

Erstellt von J-M-F, 26.08.2010, 22:15 Uhr · 253 Antworten · 19.754 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Prima.
    Also keine 1.90, wie zunaechst von Dir propagiert.
    richtig, noch grösser - also noch unwahrscheinlicher dass das Foto kein Fake ist.
    Du windest dich wie ein Fisch, merkst du das nicht - aber freut mich....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich hatte in Erinnerung, dass Du von 1.90 sprachest.
    Aber ja, ich kann mich natuerlich irren ......
    ja, 1.94 ist grösser als 1.90 - also besser für mich, schlechter für die Zweifler

    Aber auch 1.90 kann durchaus stimmen - man schrumpft ja im Alter etwas, meine Mutter z.b. um ganze 3cm - die ist erst 80 - also kann das bei Mandela mit 90 schon 4cm ausmachen.

    Also legen wir fest:

    lt. Biografie und am Foto 1.94 - weil das Foto ist 2003 entstanden. Momentane Grösse ca 1.90.
    So in Ordnung?

    Dies entspricht auch meinen Informationen zu Nelson Mandela.
    leider falsch, wie man sieht.

    Fuer eine bestaetigte Groesse werden wir das CSI Cape Town fragen muessen oder - das einfachste und wie immer - den Angaben von Bukeo vertrauen.
    ja, die Grösse von 1.94 ist nun von Cape Town bestätigt. Egal ob du dich nun windest wie ein Fisch im Trockenen :-)

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir einen Riesenschritt weiter. Wie kriegen wir jetzt raus, dass das Foto eine Fake ist oder auch nicht!
    weil auf dem Fake-Foto Nelson Mandela von 2003 sitzt - er sieht dort gleich aus wie beim Besuch bei der Queen Elizabeth und das war 2003.
    Das er in 8 Jahren keine Spur gealtert sein soll, halte ich für nicht möglich. Zeig das Bild einem Südafrikaner - der lacht sich tot.
    Die sehen ja Mandela öfter im TV - momentan ein alter, gebrechlicher Mann, der gar nicht mehr so einfach alleine gehen kann.

    Beim Foto mit Winnie müsste Thaksin ja auf einer Leiter gestanden sein, eine Kiste würde ja gar nicht mehr reichen. Winnie ist auch sehr gross.
    Mal sehen, ev. hole ich mir noch ein aktuelles Foto von Mandela - stell ich dann wieder rein.

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, 1.94 ist grösser als 1.90 - also besser für mich, schlechter für die Zweifler

    Aber auch 1.90 kann durchaus stimmen - man schrumpft ja im Alter etwas, meine Mutter z.b. um ganze 3cm - die ist erst 80 - also kann das bei Mandela mit 90 schon 4cm ausmachen.

    Also legen wir fest:

    lt. Biografie und am Foto 1.94 - weil das Foto ist 2003 entstanden. Momentane Grösse ca 1.90.
    So in Ordnung?
    Jetzt sind wir einen Riesenschritt weiter. Wie kriegen wir jetzt raus, dass das Foto eine Fake ist oder auch nicht!

  5. #94
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    [QUOTE=(...) - also noch unwahrscheinlicher dass das Foto kein Fake ist.
    [/QUOTE]

    Bukeo, Du hattest hier mal getönt, daß durch M. Büro zwar das Treffen selbst, aber nicht das Foto bestätigt wurde. Warum hast Du den nun, wenn Du schon bezüglich der Größe nachfragst, nicht gleich auch noch gefragt, ob das Foto echt wäre.
    Sei so lieb, frag auch diesbezüglich noch mal nach.

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nicht winden, denn ich habe von Anfang offen gelassen welche Information richtig ist.
    Und darauf explizit aufmerksam gemacht.
    Dies entspricht auch meinen Informationen zu Nelson Mandela.
    das war deine Ansicht - also offen gelassen kann man nicht gerade sagen.

    Es gibt via Google - was Du als Informationsquelle empfohlen hattest - verschiedene Infos.
    Und nun warst Du mit Deinen 1.90 tatsaechlich 3 Zentimeter naeher dran.
    Glueckwunsch, ganz, ganz herzlichen und neidlosen Glueckwunsch!
    danke
    Aber es ging nicht um genau 1.90 - sondern umso grösser - umso besser.

    Das war in der Tat ein grossartige Leistung.
    Alle anderen lagen - wie von Dir nicht anders erwartet - total daneben, haben sich als die letzten Loser geoutet.
    So sehr kann die Thaksin Glaeubigkeit dazu fuehren, dass man nicht mal mehr das naheliegendste erkennt.
    Schande ueber mich und all die anderen.
    ja, so werde ich eben auch gemessen - da geht es tw. um Peanuts, wenn ich als Lügner hingestellt werde.
    Letztendlich geht es ja darum, ob das Bild ein Fake ist - und da sind wir halt schon näher an einem Fake, als an einem Original.
    Ich versuche aber noch ein Foto zu bekommen, wie Mandela heute aussieht - lt. meinem Freund, viel, viel älter.

    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Bukeo, Du hattest hier mal getönt, daß durch M. Büro zwar das Treffen selbst, aber nicht das Foto bestätigt wurde. Warum hast Du den nun, wenn Du schon bezüglich der Größe nachfragst, nicht gleich auch noch gefragt, ob das Foto echt wäre.
    Sei so lieb, frag auch diesbezüglich noch mal nach.
    ja, das haben schon mehrere Medien versucht - es gibt keine Bestätigung darüber, das dieses Foto echt ist. Auf Anfrage - ob dieses Foto echt ist, erhielten Medienvertreter lediglich die Antwort, das eben ein courtesy call stattfand.
    Das kann man nun interpretieren wie man möchte - auch Anrufe von Callcenter nennt man courtesy calls - aber tw. auch Freundschaftsbesuch.

    Kannst du nun aussuchen, ob es ev. nur ein freundschaftlicher Anruf war oder ev. ein Besuch in einer Gruppe.
    Da Mandela eigentlich fast keine Besucher mehr empfängt, könnte es ev. auch nur ein Anruf gewesen sein.

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das eine Passkopie zunaechst eine hoehere Aussagekraft als Deine Angaben verdient ist wohl durch was begruendet, Bukeo?
    ev. war er da noch nicht ausgewachsen :-)

    Vertrau in Äthiopien auch keiner Passkopie - dann schon eher Bukeo

  8. #97
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, das haben schon mehrere Medien versucht - es gibt keine Bestätigung darüber, das dieses Foto echt ist. Auf Anfrage - ob dieses Foto echt ist, erhielten Medienvertreter lediglich die Antwort, das eben ein courtesy call stattfand.
    Das kann man nun interpretieren wie man möchte - auch Anrufe von Callcenter nennt man courtesy calls - aber tw. auch Freundschaftsbesuch.

    Kannst du nun aussuchen, ob es ev. nur ein freundschaftlicher Anruf war oder ev. ein Besuch in einer Gruppe.
    Da Mandela eigentlich fast keine Besucher mehr empfängt, könnte es ev. auch nur ein Anruf gewesen sein.
    Passiert mir auch immer öfter, dass das Erinnerungvermögen mir einen Streich spielt.

    The Nelson Mandela Foundation in Johannesburg confirmed that the visit took place last Friday [August 27, 2010].
    “It was not a meeting, it was a courtesy call,” spokesman Sello Hatang said. He said he did not know what they discussed.
    Fugitive former Thai leader visits Africa, meets Nelson Mandela, deals in diamonds“, by Jocelyn Gecker, The Canadian Press, September 2, 2010 EXCLUSIVE: Did Thaksin Really Meet Nelson Mandela? (UPDATE) « Saiyasombut
    Wir können jetzt also mit Sicherheit davon ausgehen, dass es kein Anruf war.
    Offen bleibt nur noch die Frage, ist das Foto ein Fake oder nicht.

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir können jetzt also mit Sicherheit davon ausgehen, dass es kein Anruf war.
    Offen bleibt nur noch die Frage, ist das Foto ein Fake oder nicht.
    die Antwort sieht so aus - als ob man bei etwas ausweichen möchte.

    It was not a meeting, it was a courtesy call

    Warum bestätigt man das Foto nicht, haben mehrere Medien nachgefragt, keine Bestätigung des Fotos.

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frag einfach noch mal nach.
    Irgendwann antworten die schon.
    nein, ich hole mir ein neues Foto von ihm - er soll ja nun viel, viel älter aussehen.
    Nachfragen wegen diesem Fake-Foto bringt nichts, da wird ausgewichen - keine Ahnung warum, ev. will hier Mandela sich nicht dazu äussern.

    Hättest du etwas Ahnung mit Photoshop, wüsstest du es selbst.

  11. #100
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, ich hole mir ein neues Foto von ihm - er soll ja nun viel, viel älter aussehen.
    Er sieht tatsächlich zur Zeit viel älter aus:



    Südafrika: Südafrikas Bangen um Nelson Mandela | Politik*- Frankfurter Rundschau

    PS: Ich glaube nicht dass die Bilder mit Taxsin gefaked sind.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wer von Euch gibt immer "Mehr als 100 Prozent" !
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37