Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

HITACHI. Keine Garantie in Thailand.

Erstellt von berliner35, 16.04.2013, 06:36 Uhr · 35 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen

    ... Hast Du auch noch andere Hobbies?
    Nö, rama xy ungelöst, die streitlustige Margarine im Rentenalter hat nur ein Hobby.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Beschluß vom 8.April 2011 Akz.: 1 BvR 764/11
    Merkwürdig, weder bei Beck noch beim Gericht selbst gibt es das Az, lediglich ein 2 BvR 764/11 (aber das ist eine ganz andere Baustelle).

    https://www.bundesverfassungsgericht...idungen/2011/4

    Sei es drum.

  4. #33
    Avatar von berliner35

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, weder bei Beck noch beim Gericht selbst gibt es das Az, lediglich ein 2 BvR 764/11 (aber das ist eine ganz andere Baustelle).

    https://www.bundesverfassungsgericht...idungen/2011/4

    Sei es drum.
    Nichtso Dumm sein,sondern beim BVerfG nachfragen,warum dieses Akz. nicht in den Beschlüssen zu finden ist.

    Nach § 93d Abs.1 Satz 3 BVerfGG,in Beschlüssen,die keine Begründung enthalten,werden in der Regel nicht veröffentlicht.

    Diesen Bescheid habe ich erhalten vom BVerfG Akz.: AR 2332/13 Vom Oberamtsrat Herrn Stadtler.

    Dazu kam noch der Beschluß des BVerfG als Anhang per Fax!

    Meine Anfrage lautete.:

    wolfgang richter (wolfgangbee@msn.com)
    02.04.2013


    An: Verfassungsgericht Deutschland














    Damen und Herren !

    Warum ist der Beschluß des BVerfG vom 8.4.2011

    Akz.: 1 BvR 764/11

    nicht in Ihrer Entscheidungsfindung enthalten?

    Ist ein Beschluß zu diesem Aktenzeichen,über die Überweisungsgebühren für Auslandsrentner überhaupt vorhanden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Richter
    aus Thailand.
    Noch weitere dumme Fragen?

  5. #34
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Yupp. Wie war die Antwort?

    Ich tendiere ja inzwischen dazu, dass sich das eh alles nur in deinem Kopf abspielt. Und zwar nur dort.

  6. #35
    Avatar von berliner35

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen

    ... Hast Du auch noch andere Hobbies?
    Kannst ja den Usern hier erklären,das Einsparen von monatlich 13,-Euro bei der Rentenüberweisung ist nur zu Verdanken einem Hobby.

    Hast Du schon ohne Hobby etwas mehr erreicht für Leute in Thailand und Weltweit?

    Das ist eine jährliche Einsparung von 156,-Euro für jeden Rentner,Witwen und Waisen!!!

  7. #36
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Kannst ja den Usern hier erklären,das Einsparen von monatlich 13,-Euro bei der Rentenüberweisung ist nur zu Verdanken einem Hobby.

    Hast Du schon ohne Hobby etwas mehr erreicht für Leute in Thailand und Weltweit?

    Das ist eine jährliche Einsparung von 156,-Euro für jeden Rentner,Witwen und Waisen!!!
    Bei einer Lebenserwartung von 130 Jahren (und mehr) macht das dann über 10.000 Euro. Damit ist dann das Dauervisum für Thailand gesichert.

    Berliner35, wir danken Dir!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Reiseländer mit Adrenalin Garantie
    Von Malivan im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 02:23
  2. Garantie bei Hotelreservierung ohne Kredikarte
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 16:10
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Flieg-umsonst-Garantie bis 30.11.2005
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:07
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19