Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand

Erstellt von Siamfan, 07.10.2013, 04:40 Uhr · 61 Antworten · 5.023 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben wir aber einen Fantenexperten an Bord, der zumindest auf dem Papier und in Skizzen das Fantenthema gelöst hat.

    Nur warum hört mal wieder niemand auf den Meister?
    Eins nach dem Anderen. Zuerst wird doch die Umsetzung des Wasserschutz für das kommende Jahr realisiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Das Thema ist doch schon durch. Es gibt große Dinge anzupacken, es gilt die Welt zu überzeugen!!! Und nun kommst Du mit ollen Kamellen an.

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch schon durch. Es gibt große Dinge anzupacken, es gilt die Welt zu überzeugen!!! Und nun kommst Du mit ollen Kamellen an.
    Entschuldige mal, da ist noch viel zu tun und zu vermessen. Alle Khlong die von West nach Ost verlaufen, sollen später von Nord nach Süd laufen. Wer soll das denn überwachen, wenn nicht der Allroundspecialist?

  5. #54
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Bangkok abreißen und Siechbert zum Stadtplaner machen, fertig ist. Der hat alle Pläne schon mit den Kinderbuntstiften fertig in der Schublade.

    Herrgott, was seid ihr alle so umständlich. Hört auf IHN und gut ist.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Herrgott, was seid ihr alle so umständlich. Hört auf IHN und gut ist.
    Sag ich doch.

  7. #56
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Das kann man nicht oft genug wiederholen !

  8. #57
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Da gibt es dann immer wieder "Edel Expats" welche von anderen Leuten das respektieren der thailändischen Kultur einfordern.
    Sorry,
    ich verstehe den Beitrag nicht.
    Wer sind diese "Edel Expats"? Wer sind die "anderen Leute"? .....
    Auf was genau bezieht sich dieser Beitrag?

  9. #58
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Herrgott, Siechbert !

  10. #59
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    White elephant kills Myanmar mahout | Bangkok Post: breakingnews

    Dieser Elefant hat sicher seinem Umfeld und seinem Pfleger/Mahout deutlich gezeigt, dass es ihm schlecht geht.

    The mahout was killed by tusker Yaza Gaha Thiri Pissaya Gaza Yaza, 19, who was the first white elephant captured under the junta that ruled Myanmar between 1988 to 2010. ....
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch in Burma zu lesen sein wird.

  11. #60
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Sorry,
    ich verstehe den Beitrag nicht.
    Wer sind diese "Edel Expats"? Wer sind die "anderen Leute"? .....
    Auf was genau bezieht sich dieser Beitrag?
    Mit Edelexpat müsstest du dich doch eigentlich angesprochen fühlen. Bei dem Engagement was du für Thailand aufbringst.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protest Morgen/Heute
    Von nakmuay im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.13, 17:09
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. ARTE, heute 19:00: Der Elefant, sein Mahout und der Moloch
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 21:22
  4. Heute Morgen in der Wartezone
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:15
  5. Gedanken heute morgen
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 15:04