Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Happy B-Day Yingluck

Erstellt von ILSe, 21.06.2013, 04:33 Uhr · 37 Antworten · 2.064 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... Interessant wird es nun auch sein die Herren Natawhut und Yatu.... zu beobachten.
    Werden sie zum einfachen Bauernvolk stehen oder ist der Parteisitz bequemer....
    Da es Politiker sind, ist die Antwort sicher nicht schwierig.
    Fehlt eigentlich nur noch die Nummer, die man fuer was zum Gewinnen anrufen soll.

    0137 - 454546 - 01 Bauernvolk
    0137 - 454546 - 02 Parteisitz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    hmmm....kannste die 03 für Tida noch mitreinnehmen?

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Tukkae Beitrag anzeigen
    Ist das in Thailand zum Geburtstag so üblich ?


    Ja, zumindest ist es üblich in den Tempel zu gehen.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber schoen, dass es Menschen gibt, die Politiker noch ernst nehmen.
    Und eventuell schliessen sich Tausende Nittaya Members Deinen Wuenschen an?
    Politiker im allgemeinen nicht, aber bei so einem heißen Feger können wir doch mal eine Ausnahme machen.

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... bei so einem heißen Feger können wir doch mal eine Ausnahme machen.
    Ah ja, Du siehst das Positive.
    Wie immer.

    ;)

  7. #16
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Dafür das Strike sich lt. eigener Aussage nicht für thailändische Politik interessiert ist er aber sehr kräftig zugange.....
    Junge, Du hast Urlaub und brauchst nicht alle Probleme dieser Welt (Thailand, Eu, DE, Türkei..) zu lösen! Relax!!!

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dafür das Strike sich lt. eigener Aussage nicht für thailändische Politik interessiert ist er aber sehr kräftig zugange.....
    Junge, Du hast Urlaub und brauchst nicht alle Probleme dieser Welt (Thailand, Eu, DE, Türkei..) zu lösen! Relax!!!
    Mann, @clavigo, ich bin in der Provinz.*
    Weit weg von jedem Big C und 7/11.
    EDGE ist das Mass der Dinge.

    Som Tam gibt es erst in einer halben Stunde, dass LEO ist auch noch nicht richtig kalt.
    Mit irgendwas muss ich mir meine Zeit vertreiben ;)




    * Manchmal verstehe und bedauere ich die Jungs, von denen ich glaube , dass sie die thailaendische Provinz fertig gemacht hat.

  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Strike, wenn du schon in der Agrarzone bist. Wie ist denn so die Reaktion auf diese Kürzungen. Im Prinzip ist es ja eine Streichung der Subvention, wenn man den Abzug für den Wassergehalt noch hinzunimmt.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Strike, wenn du schon in der Agrarzone bist. Wie ist denn so die Reaktion auf diese Kürzungen. Im Prinzip ist es ja eine Streichung der Subvention, wenn man den Abzug für den Wassergehalt noch hinzunimmt.
    Hab gestern mal gefragt.
    Wusste aber keiner was von.
    Obwohl ich meine, dass selbst im TV recht ausfuehrlich in den News berichtet wurde.

    Mein Thai ist aber so schlecht, dass ich denen nicht folgen, sondern nur vermuten kann.
    Es war jedenfalls recht lange viel Reis und irgendwelche Maschinen zu sehen.
    Vielleicht auch nur ein Geburtstagsgeschenk fuer die PM?

  11. #20
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    nönö, da war schon die Rede von niedrigeren Reispreisen, meine Lieblingsbäuerin war am Telefon von meiner Info nicht überrascht. Naja muß sie es halt anders kompensieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yingluck verteidigt Kittirats „weiße Lügen“
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 06:25
  2. Wird PM Yingluck angeklagt ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.13, 04:58
  3. nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 08:20
  4. Happy.....
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:26