Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Happy B-Day Yingluck

Erstellt von ILSe, 21.06.2013, 04:33 Uhr · 37 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. #1
    ILSe
    Avatar von ILSe

    Happy B-Day Yingluck

    Ich wünsche ihr alles gute zum Geburtstag.

    Nun ist sie um die 22 Monaten im Amt des PM. Ihre Wahlversprechen endeten alle in einem Disaster.

    Kürzlich lies man verlauten, dass sie nicht alles macht was der Thaksin sagt. Das glaube ich ihr sogar. Ihre Helfer, die sie wählte, entsprechen nicht den Vorstellungen ihres Bruders. Sie wählte Gleichaltrige und weniger erfahrene Leute. Ihr General-Sekretär sagte, dass sie keine Politikerin ist, was er für eine gute Eigenschaft hält.

    Nichts desto trotz: Die PTP hat alle Erwartungen erfüllt und steuert nähmlich das Land richtung Abgrund - what a surprise.

    Es wurde auch hier im Forum ruhig um die politischen Themen. Schade, ich fand langsam Freude daran. Naja, evtl. kamen die Roten-Nittyaner zur Einsicht oder die PTP hat nun so ein grossen Mist gebaut, dass nun selbst ihre Farang-Anhänger sie nicht rausreden können.

    Noch mals Happy B-Day und ich hoffe sie tritt freiwilig vom Amt zurück.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    ... Ihre Wahlversprechen endeten alle in einem Disaster.
    Kürzlich lies man verlauten, dass sie nicht alles macht was der Thaksin sagt. Das glaube ich ihr sogar....
    Fuer manchen ist dies sicher die Antwort auf Dein Fazit.
    Ansonsten ist mir der Geburtstag irgendeines Politikers irgendwo auf der Welt so was von egal.

    Aber schoen, dass es Menschen gibt, die Politiker noch ernst nehmen.
    Und eventuell schliessen sich Tausende Nittaya Members Deinen Wuenschen an?

    Wem wirst Du denn als naechstes gratulieren und wie stellst Du sicher, dass Deine Glueckwuensche wahrgenommen werden?
    Kannst Du eventuell eine Liste der naechsten Geburtstagskinder generieren?
    Danke.

  4. #3
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ach Strike, sehe es von der Humorvollen-Seite. Als würden mich irrgendwelche Geburtstage interessieren.

    Also ich nehme Politiker nicht ernst, aber einige Andere schon. )

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    .... Also ich nehme Politiker nicht ernst ...


    ....................

  6. #5
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Ist das in Thailand zum Geburtstag so üblich ?



  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    ILSe, die roten Jungs machen einfach ein Fläschlein Reisschnaps mehr auf als sonst und hoffen damit zur entscheidenden Wende beigetragen zu haben.

  8. #7
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ich finde es noch interessant. Da gab es Leute, die tag täglich irrgendwas von ihren Idolen gepostet haben und jetzt, wo alles "offiziell" ans Tagelicht kam, sind alle ruhig.

    Muss schon ein zu tiefst peinliches Gefühl sein, wenn man merkt, dass man mit vollem Elan auf das falsche Pferd gesetzt hat. Immer wieder erstaunlich, wie einfachste Leute aus Drittweltländer es schaffen, ein westlich gebildeten Mann so zu beeinflussen. Hirn am Zoll abgegeben, ist doch sehr verbreitet. Hihihihi

    PS: Ja, ich schütte gern Salz in andere Wunden. ;)

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... Da gab es Leute ...
    ... die roten Jungs ...
    Nun mal Butter bei die Fische: wessen Statements bzw. Glueckwuensche fehlen euch denn?

  10. #9
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mir tun in erster Linie die Bauern leid. Denn das wirklich perverse ist, dass nun ( Quelle BP ) offenbar gesagt wird die Produktion einer Tonne Reis kostet bloß 5000 Bt. Und dies nachdem es flächendeckend in Berichten immer geheißen hat 8000. Dass rund ein Drittel der bisher gezahlten Subventionen der Korruption zum Opfer fielen ist kaum Thema. Das soll und wird wohl auch so weitergehen.....

    Hoffe die Bauern lassen sich nicht wieder mit irgendeiner Augenwischerei besänftigen damit sie weiter verarscht werden können.
    Mich würde es wundernehmen was nun in den roten Dörfern abgeht. Ich vermute mal nicht sehr demokratisch....


    Interessant wird es nun auch sein die Herren Natawhut und Yatu.... zu beobachten.
    Werden sie zum einfachen Bauernvolk stehen oder ist der Parteisitz bequemer....

  11. #10
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun mal Butter bei die Fische: wessen Statements bzw. Glueckwuensche fehlen euch denn?
    Also ich finde es ganz gut, wenn die mal ihre Fresse halten.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yingluck verteidigt Kittirats „weiße Lügen“
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 06:25
  2. Wird PM Yingluck angeklagt ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.13, 04:58
  3. nächster PM eine Frau - Yingluck Shinawatra ?
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 08:20
  4. Happy.....
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:26