Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 685

Grenzkrieg in Thailand

Erstellt von berti, 07.02.2011, 10:00 Uhr · 684 Antworten · 36.748 Aufrufe

  1. #481
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen ist nicht mein gebiet, hatte es schriftlich in der Hand gehabt. Splittergruppe und finanziert ist fuer nich eigentlich das gleiche. Wie gesagt deutsch ist nicht meine Muttersprache. Entschuldige mich wenn ich mich nicht klar ausgedrueckt habe
    ich gehe mal davon aus, das diese Splittergruppen eher von reichen Einzelpersonen gesponsert werden. Nicht von der PAD selbst, weil dann wäre das Militär auch hinter dieser Aktion. Ist sie aber nicht..., auch nicht bei der Pitak-Demo. Daher hat ja Boonlert vorzeitig abgebrochen, als er
    merkte, da kommt keine Hilfe vom Militär.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Yukitadasanada

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich gehe mal davon aus, das diese Splittergruppen eher von reichen Einzelpersonen gesponsert werden. Nicht von der PAD selbst, weil dann wäre das Militär
    auch hinter dieser Aktion. Ist sie aber nicht..., auch nicht bei der Pitak-Demo.
    iIch schicke dir dann mal eine private Nachricht das mit dem Militaer und PAD. Da irrst du dich naemlich gewaltig. Muss dich aber vorher besser kennenlernen damit du mur das nicht in die Welt posaunst.

  4. #483
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend bukeo

    was soll ich denn davon halten? jemand der die politische situation besser beurteilen kann als du ? das kann ja heiter werden,da bin aber jetzt mal gespannt.

  5. #484
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo

    was soll ich denn davon halten? jemand der die politische situation besser beurteilen kann als du ? das kann ja heiter werden,da bin aber jetzt mal gespannt.
    ich kann nur vermuten - nur glaub ich eben nicht, das die PAD irgendeine Gruppe finanziert, wo das Militär gegen diese Gruppierung agiert. PAD und Militär sind m.E. verknüpft, hat ja auch waanjai2 usw. immer wieder betont und das mag auch stimmen. Das nun die Original-Gelbhemden sich gegen das Militär stellen - glaubst du das?

    Ich denke nicht, das irgendjemand ausserhalb dieser Gruppierung irgendetwas beurteilen kann. Die können alle nur vermuten.
    Ebenso die Presse, ausser die haben Insider an der Angel.

  6. #485
    Avatar von Yukitadasanada

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    25
    Nun es gibt gewisse Sachen die kann er sicherlich besser beurteilen!?! Bin zwar thai aber nicht Gott und die Welt.
    Wenn ich eingestehen muss der Bukeo weiss mehr als so manche Kollegen T_T

  7. #486
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Wenn ich eingestehen muss der Bukeo weiss mehr als so manche Kollegen T_T
    besser du schreibst so etwas nicht....

  8. #487
    Avatar von Yukitadasanada

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich kann nur vermuten - nur glaub ich eben nicht, das die PAD irgendeine Gruppe finanziert, wo das Militär gegen diese Gruppierung agiert. PAD und Militär sind m.E. verknüpft, hat ja auch waanjai2 usw. immer wieder betont und das mag auch stimmen. Das nun die Original-Gelbhemden sich gegen das Militär stellen - glaubst du das?

    Ich denke nicht, das irgendjemand ausserhalb dieser Gruppierung irgendetwas beurteilen kann. Die können alle nur vermuten.
    Ebenso die Presse, ausser die haben Insider an der Angel.
    Waren ist besser gesagt. Ausserdem hat eine Militaergruppe direkt unter unter unserem Oberkommandierenden vor der PAD zeitung Phuu jad Kharn demonstriert. Sonthi l. ist mit unseren Oberk. stark zerstritten. Es sind einpaar gruppierungen mit der PAD verknueft ebenso wie einpaar verknuefungen mit den Rothemden.
    Das Militaer ist eigenes System schwer durchschaubar. Frag mich eh wie weitergeht. Im moment kann es nur erraten nicht wirklich zusammenreihmen

  9. #488
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Waren ist besser gesagt. Ausserdem hat eine Militaergruppe direkt unter unter unserem Oberkommandierenden vor der PAD zeitung Phuu jad Kharn demonstriert.
    ja, weil die momentan noch nicht im Tempelstreit eingreifen. Ich denke aber, das Militär wartet hier erstmal ab, was passiert.

  10. #489
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sondhi L. wird nehmen, was zu ihm kommt. Es hat nie eine Musterung staatgefunden. Wohl aber eine on-the-job-Indoktrination von den Bühnen der Gelbhemden.

    Neu neben den 2 Tagen Demo der Grünen vor dem ASTV-Manager ist auch die erfreuliche Tatsache, dass die Bauern rund um Preah Vihear die Gelbhemden nicht mehr willkommen heißen. Sie haben gelernt, dass im Konfliktfalle sie diejenigen sein werden, die nicht mehr auf ihre Felder gelangen. Geschweige Ackerbau betreiben koennen.

  11. #490
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Hier ist das mit dem Protest der Soldaten auch in deutscher Sprache.

    Bangkok Post / ST -........Etwa 50 Soldaten protestierten am Freitag aufgrund einer kritischen Berichterstattung gegen den Armeechef Prayuth Chan-Ocha gegen das ASTV-Manager Magazin ( Sprachrohr der PAD der Gelbhemden ). Dies könnte den Konflikt zwischen der Armee und dem Magazon ausweiten, hieß es. Soldaten der 1. Armee versammelten sich vor der Niederlassung des Magazins an der Phra Arthit Road, um ihre Wut über einen Artikel gegen Gen Prayuth auszudrücken. Die Zeitung warf ihm vor im Zusammenhang mit dem Grenzstreit zwischen Kambodscha und Thailand nicht die nationalen Interessen durchsetzen zu wollen. ASTV-Manager wurde von Sondhi Limthongkul, einem der wichtigsten Führer der People's Alliance for Democracy ( PAD ) gegründet. ...........................
    http://www.schoenes-thailand.de/star...ren-gegen-astv

Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte