Seite 46 von 69 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 685

Grenzkrieg in Thailand

Erstellt von berti, 07.02.2011, 10:00 Uhr · 684 Antworten · 36.643 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    ....2. Bin weder Rothemd und die Gelbhemden hasse ich noch mehr,aber das mit Volkshetzern nun machmal braucht man diese Leute
    Da wird den Bukeo gewiß freuen. Und seine Sekte noch mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Nein arbeite in Thailand. weisst nicht wie mein IP nach deutschland gelandet ist Nun wie gesagt der tempel ist kambodschanisch das land unseres. Ausserdemhab ich um die Zeit feierabend arbeiten tuen wir genug
    Ja die Ip Adressen machen was sie wollen ist halt staatlich organisiert das ganze. Das Land gehoert nicht euch sondern den Kambodschanern, frag die UNO die wissen es genau. Bist Du der Kumpel vom Lotto Chris? dann sag ihm mal wie das Wetter hier ist.

  4. #453
    Avatar von Yukitadasanada

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    25
    Komisch im im offieziellen bericht steht das das Land uns gehoert nun wahrscheinlich kann ich kein thai mehr. kenne keinen Lotto chris bin thailaendern der einpaar Jahre im auland und Goethe Instituten und andre sprachschulen aufgewachsen bin.

  5. #454
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Komisch im im offieziellen bericht steht das das Land uns gehoert nun wahrscheinlich kann ich kein thai mehr. kenne keinen Lotto chris bin thailaendern der einpaar Jahre im auland und Goethe Instituten und andre sprachschulen aufgewachsen bin.
    Naja auch egal, bald gehoert alles China. Ist ja eh nur ein Reisfeld mit alten Steinen drauf. Kenne einen Hobbit der ist auch im Auenland aufgewachsen und leitet dort eine Sprachschule, er hat auch eine in BKK, er spricht aber etwas komisch.

  6. #455
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Komisch im im offieziellen bericht steht das das Land uns gehoert nun wahrscheinlich kann ich kein thai mehr. n.
    war da schon wieder ein Farang zu grosszuegig und hat seiner Schwiegermutter das Teil gekauft

  7. #456
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Naja auch egal, bald gehoert alles China. Ist ja eh nur ein Reisfeld mit alten Steinen drauf...
    Ist doch kein Reisfeld, die Chinesen koennten aber vielleicht einen Steinbruch draus machen und den Schotter fuer den ICE nach Novosibirsk verwenden

  8. #457
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Da wird den Bukeo gewiß freuen. Und seine Sekte noch mehr.
    glaub ich weniger, weil es die PAD von 2008 nicht mehr gibt und ich mit den Splittergruppen, wie Thai Patriots, Pitak usw. nicht viel anfangen kann.
    Sondhi ist auch nicht so auf meiner Linie, Chamlong dürfte seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten haben und die Neuen kenn ich nicht.

    Ich denke hier also politisch schon etwas weiter voraus und halte bei der nächsten Wahl Korn für geeignet, als Nachfolger von Abhisit anzutreten.
    In ASEAN sehr angesehen, relativ unbelastet von der Demo 2010 und er hat wohl als einziger - auch unter den Rothemden welche, die ihn zumindest
    für geeignet halten würden.

    Man müsste nun, mit einem charismatischen Führer, eine neue Bewegung gründen, die gegen die vielen Fehler dieser Regierung
    auf die Strasse gehen. Aber ich wüsste momentan nicht, wer diese Funktion übernehmen könnte.

  9. #458
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Komisch im im offieziellen bericht steht das das Land uns gehoert....
    @Yukitadasanada
    was ist das fuer ein Bericht?

  10. #459
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    @Yukitadasanada
    was ist das fuer ein Bericht?

    ja, würde mich auch interessieren.

    jedoch müsste eigentlich bei diesem Land schon das Gewohnheitsrecht greifen - es gibt thail. Chanods für die Reisfelder um den Tempel. Jahrzehnte lang schon mit diesem Chanod von thail. Reisbauern benutzt. Wird interessant, wer dann diese Reisfarmer entschädigt, da ja eigentlich das Landoffice gar keine Chanods ausstellen hätte dürfen.

  11. #460
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Es gibt eine gute Seite von Wikipedia* zu dem Thema:
    Grenzkonflikt zwischen Kambodscha und Thailand

    Da gibt es noch weitere Links z.B. auch zur
    Zusammenfassung des Urteils des Internatialen Gerichtshofes vom 15. Juni 1962 (Engl.)



    *auf Deutsch, gibt es aber bestimmt auch in Englisch

Seite 46 von 69 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte