Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 685

Grenzkrieg in Thailand

Erstellt von berti, 07.02.2011, 10:00 Uhr · 684 Antworten · 36.579 Aufrufe

  1. #421
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat mal geschrieben, dass der Koenig der Oberbefehlshaber von dem Militär-Zeugs sei.
    ja, aber nicht von der Drogenpolizei - Tamruat ayinterat (oder so ähnlich) heissen die. Schwarz, meist vermummt.

    Freund von mir hier ist ein normaler 3-Sterne Bulle bei Pak 5. Also normale Drogenpolizei.

    Der war mal bei so einer Kommandao-Aktion dabei. Die Gruppe (7+Fahrer) wurde von der normalen Drogenpolizei umstellt, dann kamen die Schwarzen, vermummten.
    7x ....,.... - und die waren tot, danach der eine zum Pickup, Tür auf, ....,.... und der war auch tot. Dann waren sie wieder weg und die normale Drogenpolizei durfte dann die Toten erkennungsdienstlich behandelt, also identifizieren.

    Bei anderen Häusern wurden Warnungen an die Tür genagelt, unterschrieben von Thaksin, von wegen König.

    Um hier keine Diskussion über den König zu beginnen. Dieser hat lediglich die Macht, Empfehlungen an die Regierung zu geben, wie seinerzeit die Empfehlung, doch Kritik zu erlauben, weil er ansonsten nicht wüsste, wenn er was falsch macht.
    Ist die Regierung diesem Wunsch nachgekommen? Nein...!

    Also bleiben wir bei Thaksin als Verantwortlichen, sowie das auch AI, UN, HRWs usw. sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Z.B. hier
    @waanjai,
    aber wir stimmen doch ueberein, das war Notwehr!

  4. #423
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    aber wir stimmen doch ueberein, das war Notwehr!
    Mit Sicherheit. Kennen wir ja aus dem Koelner Rosenmontagszug. Wenn das Dreigestirn kommt.

  5. #424
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Kennen wir ja aus dem Koelner Rosenmontagszug. Wenn das Dreigestirn kommt.
    Das ist ein Bild aus einem Nachrichtenbericht(Film), die Sprecherin sagt, redshirts haetten das Feuer eroeffnet, ....

  6. #425
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hast Du den link aus dem Wochenblitz?

  7. #426
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    @waanjai,
    aber wir stimmen doch ueberein, das war Notwehr!
    ja, es gab eigentlich nur das eine Bild, wo scheinbar einer eine Waffe hatte. Hat aber keinen getroffen, falls er auch geschossen hat. Da ist eine M79 schon ein anderes Kaliber. Das sind Kriegswaffen.

  8. #427
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Aus Bukeos Märchenstunde wieder mal ein Beispiel:

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    und die normale Drogenpolizei durfte dann die Toten erkennungsdienstlich behandelt, also identifizieren.
    Dafür ist die Forensic Police zuständig.

    AlHash

  9. #428
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Aus Bukeos Märchenstunde wieder mal ein Beispiel:
    Dafür ist die Forensic Police zuständig.
    AlHash
    nein, es wurde anfangs Frau Dr. ....thip von der Forensic hinzugezogen. Als sich diese dann zu wundern begann, warum denn keine Kugeln im Körper
    zu finden sind, wurde sie nicht mehr gerufen, ging dann wohl ohne Forensic weiter, oder man hat einen eigenen "Experten" mit dabei. Wären neutrale Forensic Experten weiterhin zugegen gewesen, wäre wohl viel mehr ans Tageslicht gekommen.

  10. #429
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hast Du den link aus dem Wochenblitz?
    Was hast du denn fuer Probleme mit dem Wochenblitz?

    Welchen Link meinst du?
    Den youtube-video?
    PAD schiesst auf Taxifahrer die Frau zusammenschlagen.jpgWas du gepostet hast, ist auch nur ein Bild von dem Video.
    @bukeo, einer der Taxifahrer wurde von den Gelben geschnappt, .... ob der allerdings einen Richter gesehen hat, kann ich auch nicht sagen.

  11. #430
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    @bukeo, einer der Taxifahrer wurde von den Gelben geschnappt, .... ob der allerdings einen Richter gesehen hat, kann ich auch nicht sagen.
    es haben viele keine Richter gesehen, noch nicht. Bei den Gelbhemden war es im allgemeinen friedlich. Es gab einen, der wollte einen überfahren, ist aber nix passiert und eben den einen mit der Waffe, vielleicht noch ein paar kleine Vorfälle - aber nix besonderes. Auch keine M79 Angriffe gegen die Polizei, die meisten Verletzungen usw. waren auf Seite der Gelbhemden, die andauernd auch von den Söldnern Seh Daengs beschossen wurden.

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte