Seite 11 von 69 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 685

Grenzkrieg in Thailand

Erstellt von berti, 07.02.2011, 10:00 Uhr · 684 Antworten · 36.752 Aufrufe

  1. #101
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab lange drauf warten müssen. Aber ihr habt mich nicht enttäuscht.
    tja, wie können wir dich enttäuschen - wenn sogar nun schon die Rothemden über Takkis Vorgehensweise zum grübeln beginnen.
    Sogar ein MT ist nicht mehr voll zufrieden und fängt an in unsere Richtung zu wechseln, wenn auch langsam.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Meine Schwiegermutter hatte letzte Woche leichte Verstopfung. Wahrscheinlich war Tacky dran schuld.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn sie thailaendische Staatsbuergerin ist steigt allerdings die Wahrscheinlichkeit.
    Vielleicht wird sie ja zur Nebenklaegerin?
    Ja, sie ist Thai.
    Ich werd ihr das mal verklickern. So ne Klage hat doch sicher Aussicht auf Erfolg.

  5. #104
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    so, erwartungsgemäß haben beide Seiten vor den UN gewonnen...

    "Immediately after the United Nations Security Council called on Thailand and Cambodia to implement a permanent ceasefire and to resolve their border dispute ''peacefully and through effective dialogue'', each side claimed victory"


    und dementsprechend betitelt die Bangkok Post am 16.2. ihren Artikel mit "A win-win decision"


    der burlesken Clownerie in SüdostAsien bleiben damit weiterhin Tür u. Tor geöffnet; Winkeladvokaten, Schmierenkomödianten und "Fallensteller aus Leidenschaft" werden hier unverändert auf ihre Kosten kommen und das politische Bild der jungen Demokratien glaubhaft positiv darstellen

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter hatte letzte Woche leichte Verstopfung. Wahrscheinlich war Tacky dran schuld.
    nein, bei einer Verstopfung kann er nichts dafür, ausser deine Schwiegermutter wäre erschossen worden - dann könnte sie auf der Todesliste gestanden haben.

  7. #106
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    so, erwartungsgemäß haben beide Seiten vor den UN gewonnen...
    Propaganda für die bevorstehenden Wahlen in Thailand und Kambodscha, sollte man nicht überbewerten.

  8. #107
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen



    ...........der burlesken Clownerie in SüdostAsien bleiben damit weiterhin Tür u. Tor geöffnet; Winkeladvokaten, Schmierenkomödianten und "Fallensteller aus Leidenschaft" werden hier unverändert auf ihre Kosten kommen und das politische Bild der jungen Demokratien glaubhaft positiv darstellen

    klares "thumbs up!"

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, bei einer Verstopfung kann er nichts dafür, ausser deine Schwiegermutter wäre erschossen worden - dann könnte sie auf der Todesliste gestanden haben.
    D Tacky ja mittlerweile für alles Shlechte herhalten muss, war die Annahme, er ist auch an der Verstopfung Schuld naheliegend
    Jetzt, da du bestätigst, das er da nicht Schuld dran ist, bringst du mich ins nächste Dilemma.
    Ich werde Schwiegermama sagen, das die eingetretene Verbesserung dem Abhisit zu verdanken ist. Denn seit er an der Macht ist, wird ja alles besser.

  10. #109
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Irgendwie zwingend das alles. Aber für die Mama völlig unglaubwürdig. Die kennt schließlich ihre Pappenheimer im Nittaya.de-Forum.

  11. #110
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich werde Schwiegermama sagen, das die eingetretene Verbesserung dem Abhisit zu verdanken ist. Denn seit er an der Macht ist, wird ja alles besser.
    das wird sie dir auch bestätigen.
    Frag sie einfach, ob sie unter Takki auch 500 Baht bekommen hat - in Kürze bekommt sie eine Erhöhung, dann gibt es 1000 Baht pro Monat.
    Dann kann sie sich endlich mal ein paar Schuhe ohne die Hilfe vom Schwiegersohn kaufen - ist doch besser, oder?

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Irgendwie zwingend das alles. Aber für die Mama völlig unglaubwürdig. Die kennt schließlich ihre Pappenheimer im Nittaya.de-Forum.
    ja, die kennt sie in der Tat - vor allem jene, die sich nach der Thaksin-Zeit zurücksehnen.
    Aber gottseidank hören dem Takki nicht mal die Rothemden mehr zu. MT war davon gar nicht begeistert, das sich die Rothemden bei der Demo mehr von Gratis-Essen und Musik interessieren und keiner mehr für den lieben Takki.

Seite 11 von 69 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte