Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.230 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von strike",p="719562
    Zitat Zitat von Page",p="719560
    .....
    Du hast das schon verstanden.
    Würde ich dann wirklich fragen bzw. um Aufklärung bitten?

    Und die Ausführungen einer FarangIn - so Dein Profil und die Unterstellung, dass Du europäischer/westlicher Herkunft bist, stimmt - zu dem Thema sind ja schon gewichtig.
    Was soll sie da aufklären? Sie sagte doch deutlich, dass sie Abhisit liebt. Und Liebe macht bekanntlich blind. Da zählen keine Argumente. Abhisit hui, alles andere pfui. Er ist halt der Schönste. Und dann sagt man immer, nur Männer würden mit ihrem ... denken.

    Herrlich, und fast hätte ich diesen Thread schon zu den Aktuen gelegt, weil ich dachte, es wird eh nur wieder ein Monolog von Bukeo.

    Aber diese Perlen
    Zitat Zitat von Page
    KKC hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Nee, die Hälfe mag deinen Abhisit nicht.

    Das ist wohl dann die Hälfte, die bei Frauen auf normalen Weg keinen Stich mehr hat.
    sind ja echt der Oberknaller. Bin gespannt, was du so nach dem 11.11. von dir geben wirst. Freue mich jetzt schon drauf.

    Und dann anderen mangelnde Argumente vorwerfen. Du hast mir den Tag gerettet. Comedy vom Feinsten. Wie heißt es noch gleich in einem Karnevalslied? Kölsche Mädche sin jefährlich? Sie sind anscheinend der Knaller.

    Und Bukeo hat es natürlich immer noch nicht begriffen, dass es in der Politik nicht um Personen, sondern um Inhalte geht. Hoffnung und Malz verloren.

    Ich bleibe natürlich aus vernünftigen, sozialen, gerechten, logischen und mitfühlenden Gründen dabei:
    Es lebe das Volk, es lebe die Demokratie! Daher Neuwahlen jetzt! Auch wenn ich dadurch keinen Stich bei Frauen mehr habe.

    Bützje

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Bukeo, ich denke Newin will durch seinen Richtungswechsel auch vor allem seinen eigenen Hintern ins Trockene bringen.

    Das ist aber immer noch weit besser, als wie einen Despoten vom Schlage Thaksins zu hofieren.

  4. #83
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Ja die Page ist ne echte Bereicherung des Forums.
    Das der Bukeo schon in Bettwäsche mit dem Abhisit Konterfei schläft ist nach seinen Posts ja wohl sehr wahrscheinlich.
    Jetzt haben wir dann auch noch eine Memberin mit 'I love Abhisit' Signatur.
    Was da aber an Info kommt gehört eher in die Kategorie 'Blinde schreibt über die Farbe'.
    Page, erzähl doch mal wie oft und wie lange warst Du denn in Thailand?

    Bitte demütig um Aufklärung, nicht das Du mir den Koffer vor die Tür stellst.
    gruß

  5. #84
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    page schreibt

    I love Abhisit

    aber abhisit ist doch "das ist auch gut so" oder nicht

    zumindest kommt er mir so vor

  6. #85
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Ich möchte das nocnmal klarstellen: Mir geht der Taxin am A.. vorbei.
    Aber hier wird anstatt über die sozialen/politischen Probleme des Landes und wie die zu lösen sind immer wieder über Taxin schwadroniert. Den will in Thailand keiner (auch die Roten nicht) zurück.
    Dieses sich immer wiederholende Steintischgelaber ist langsam echt ätzend.

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Erzaehl doch nicht so einen Bloedsinn KKC, hinter den letzten Unruhen steckte niemand ausser ihm.

    Rede doch mal mit den Leuten. Die "Roten" halten ihn nach wie vor fuer ihren Mann.

  8. #87
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719617
    Ich möchte das nocnmal klarstellen: Mir geht der Taxin am A.. vorbei.
    Aber hier wird anstatt über die sozialen/politischen Probleme des Landes und wie die zu lösen sind immer wieder über Taxin schwadroniert. Den will in Thailand keiner (auch die Roten nicht) zurück.
    Dieses sich immer wiederholende Steintischgelaber ist langsam echt ätzend.
    Genauso ist es !!! Auf den Punkt gebracht.

  9. #88
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719620
    Erzaehl doch nicht so einen Bloedsinn KKC, hinter den letzten Unruhen steckte niemand ausser ihm.

    Rede doch mal mit den Leuten. Die "Roten" halten ihn nach wie vor fuer ihren Mann.
    Das halte ich für zu kurz gedacht.
    Die Roten haben aus den bekannten Gründen gegen die Regierung demonstriert (Legalität der Regierung, 2000B nur für Regierungsbeschäftigte, etc).
    Das Taxin sich die Situation zunutze gemacht hat steht ausser Zweifel.
    Das es bei den Roten (noch) keine Alternative gibt hat Taxin auch noch begünstigt.

    Deswegen meine Meinung:
    Taxin hat bei den Roten keine Zukunft. Und langsam sollte man sich mit den Parteiprogrammen auseinandersetzen anstatt nur immer auf Personen zu fokussieren.

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Ehrlich gesagt, diese ploetzliche Abkehr von Thaksin einiger vorher anders argumentierender Member, die irritiert mich.

    Bei den paar "Roten" in meiner Gegend ist davon nichts zu hoehren.

  11. #90
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Deine Leseschwäche sowie Gedächnisprobleme sind ja wohl allseits bekannt und hast Du damit mal wieder bestätigt.

    Deswegen noch mal für Dich:
    Ich habe immer den Standpunkt vertreten,
    - das ich mit dem Taxin nix am Hut habe
    - die Roten für berechtigte Interessen eintreten
    - der Abhisit mit zusammengekauften Stimmen zur Macht gekommen ist
    - Neuwahlen asap anzusetzen sind.

    Im Gegensatz dazu kenn ich von Dir nur sinnfreies Gelaber.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10