Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.234 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="719486

    nicht gelb = rot und rot = taxin
    richtig, nicht gelb kann jetzt auch blau sein und rot kann nun auch schwarz sein. :-)

    wie soll das auch gehen?? da alle anders denkenden durch taxins und abhisits zensurbanden entlassen wurden!!!
    wo zensiert den Abhisit irgendwas?
    Sämtliche Tageszeitungen berichten pro und contra, TV-Anstalten in Abhisits Eigentum sind mir auch nicht bekannt.
    Vergleich das mal mit der Einschränkung der Pressefreiheit unter Thaksin, der alle Redakteure, die neutral gesendet haben - entlassen hat.
    LM hat nicht Abhisit eingeführt, wenn du das meinst.

    wer meint staatsnahe quellen sind seriöser, der ist absolut naiv.
    ich denke nicht, das die engl. Zeitungen in TH sehr staatsnah sind. Nicht mehr als westliche Medien.
    Daher auch intern. westliche Medien lesen, nicht nur thail. - oder Medien aus Singapur usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    I love Abhisit

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="719499
    I love Abhisit
    Das darfst und kannst Du als Mädchen auch ruhig
    Viel Spass dabei.

    Gruss,
    Strike

  5. #64
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="719499
    I love Abhisit
    ja, viele Members hier im Forum auch - siehe Umfrage :-)

  6. #65
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Nee, die Hälfe mag deinen Abhisit nicht.
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

  7. #66
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719508
    Nee, die Hälfe mag deinen Abhisit nicht.
    Das ist wohl dann die Hälfte, die bei Frauen auf normalen Weg keinen Stich mehr hat.

  8. #67
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="719510
    Das ist wohl dann die Hälfte, die bei Frauen auf normalen Weg keinen Stich mehr hat.
    Endlich erklärt uns jemand, was aus der Umfrage herausgekommen ist. :-)

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von strike",p="719495

    Aber sind wir ehrlich: dieses ganz einfache Denken ( rot=Thaksin=böse, privat=unseriös=böse, gelb=Abhisit=gut,.... )*) macht das Leben sicherlich um einiges einfacher.
    Wie sagt John Doe in Seven: Ich beneide .... in dem Fall Buki.
    Mal sehen, vielleicht bekomme ich es ja irgendwann irgendwie mal hin.
    trenne dich mal von deiner Ansicht - Gelb= Abhisit.
    Ich sah keine Gelbhemden voriges Jahr die Abhisit-Masken, Abhisit-Transparente usw. getragen hätten.
    Vermeide auch die Aussage, Abhisit ist gut.
    Einfach zurücklehnen und nachdenken - wer könnte es besser machen, wenn dir in ein paar Minuten nichts einfällt, dann atme tief ein und denke einfach: Abhisit ist besser als Thaksin, es gibt halt keine andere, bessere Alternative.

    Wenn er nun auch noch die nationale Versöhnung schafft - es sieht nicht schlecht aus - so Hut ab vor ihm.

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719508
    Nee, die Hälfe mag deinen Abhisit nicht.
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    aber Thaksin noch weniger, und Unentschlossene auch weniger.
    Also doch Abhisit - 100% gibt es nämlich nicht, ausser bei Saddam Hussein seinerzeit :-)

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Abbhisit koennte sich nach meiner Meinung als einer der besten Premiers, die das Land je hatte erweisen, als ein wohltuender Kontrast zum "Thailand ueber alles" Gebruelle eines Despoten wie Thaksin hat er sich bereits erwiesen.

    Wie er beim letzten Umsturzversuch Thaksins gehandelt hat war aeusserst besonnen und laesst auf ein ebensolches Regieren hoffen.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10