Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.265 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="715324
    die Führung des Militärs steht sicher auf Seite der DP und der grösste Teil natürlich hinter der Führung.
    du hast die seiten vertauscht mein lieber bukeo.

    richtig wäre:

    die Führung der DP steht sicher auf Seite der Militärs ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="715687

    die Führung der DP steht sicher auf Seite der Militärs ...
    bin ich mir seit der gewaltlosen Beendigung der Rothemden-Demo durch das Militär nicht mehr so sicher.
    Möglich, das Abhisit und ev. auch Anupong nicht das ganze Militär unter Kontrolle haben (siehe Pattaya) aber die wichtigsten Truppenteile inkl. Anupong befolgen schon die Anweisungen Abhisits.
    Welche Alternativen hätte das Militär sonst noch - Thaksin mögen sie nicht - wenn sie nun Abhisits Anweisungen auch ignorieren würden - bleibt nur noch eine Militärregierung.
    Anupong hat dazu aber schon sehr oft erklärt - das ist für das Militär keine Alternative - zumindest nicht unter seiner Führung.

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="715687
    Zitat Zitat von Bukeo",p="715324
    die Führung [highlight=yellow:6408638ff9]des Militärs[/highlight:6408638ff9] steht sicher auf Seite der DP und der grösste Teil natürlich hinter der Führung.
    du hast die seiten vertauscht mein lieber bukeo.

    richtig wäre:

    die Führung der DP steht sicher auf Seite [highlight=yellow:6408638ff9]der Militärs[/highlight:6408638ff9] ...

    Hier scheiden sich wohl die Geister!

    Warum musste Abhisit fuer die Unruhen in Bkk bestimmte Einheiten einsetzen und warum wurden schon beim letzten Putsch gegen Thaksin ganz bestimmte Einheiten eingesetzt?

    Warum war von Anupong nichts zu hoeren?


    Es gibt offensichtlich Machtbloecke in der Armee, wie z.B. viele Politiker ihre Verbindungen auf die Chulachomklao Royal Military Academy zurueckfuehren koennen.


    nun ja, das ist fuer Thai-Politik nichts Neues.


    Wo also sind nun endlich die Zeugen, noch besser waeren ja Beweise, Vermisstenanzeigen, Tote...?

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="715694


    Wo also sind nun endlich die Zeugen, noch besser waeren ja Beweise, Vermisstenanzeigen, Tote...?
    ja, ich klick mir auch schon den Finger wund - das Meeting läuft ja schon eine Weile oder ist schon vorbei und noch nichts zu hören über die Fotos mit den zig Toten.

  6. #35
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Nun, es wurde ja viel geschrieben und gegiftet.
    Vielleicht werden die Ereignisse doch noch etwas mehr erhellt:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...ereinsatz.html

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    "schoenes thailand" als Quelle wird hier nicht aktzeptiert da es reine Thaksinpropaganda verbreitet.

  8. #37
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719346
    "schoenes thailand" als Quelle wird hier nicht aktzeptiert da es reine Thaksinpropaganda verbreitet.
    Was haelst du davon mal hier eine Liste all der Zeitschriften, Radio und Fernsehsender usw reinzustellen aus denen nach deiner Einschaetzung nicht zetiert werden darf weil sie ja einseitig berichten? Vergesse aber nicht die der Gelbfreundlichen mit aufzufuehren.

    Vermute mal dass dein Posting nach deinem [s:c202f45805]allabtentlichen[/s:c202f45805] Kneipenbesuch stattfand um dir die neuesten Erstehandinfos von deinen Thekenkumpels geben zu lassen

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Lao Wei, schlaf weiter.

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="719350
    Was haelst du davon mal hier eine Liste all der Zeitschriften, Radio und Fernsehsender usw reinzustellen aus denen nach deiner Einschaetzung nicht zetiert werden darf weil sie ja einseitig berichten? Vergesse aber nicht die der Gelbfreundlichen mit aufzufuehren.
    kann ja wohl als Quelle angegeben werden, ebenso wie waanjai immer private Blogs angibt - haben halt keinen Wert als Quelle, sondern dienen eher der Erheiterung.

  11. #40
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Manche Helden in diesem Forum erkennen oft nicht mal, dass sie gerade einen Artikel aus "not the nation" lesen.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10