Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.286 Aufrufe

  1. #211
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723380
    Leider sieht für viele Thais die Wirklichkeit ganz anders aus,
    es geht nicht nur immer um Thais - auch Minderheiten haben Rechte. Abhisit ist nun wohl der erste Premier, der auch dieses Problem - wie von der UN schon lange gefordert, anpackt und z.B. im Bildungswesen nun die staatenlosen Minderheiten in das thail. Bildungswesen integriert.
    Das macht ihn bei Thais jedoch nicht unbedingt beliebter - aber es war schon dringendst nötig.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="723419
    es geht nicht nur immer um Thais - auch Minderheiten haben Rechte. Abhisit ist nun wohl der erste Premier, der auch dieses Problem - wie von der UN schon lange gefordert, anpackt und z.B. im Bildungswesen nun die staatenlosen Minderheiten in das thail. Bildungswesen integriert. Das macht ihn bei Thais jedoch nicht unbedingt beliebter - aber es war schon dringendst nötig.
    Sehr wahr. Die Karen-Frauen (die mit den langen Hälsen) werden es ihm danken. Und sich vielleicht dabei denken, dass bei all den Tourismus-Einnahmen, den u.a. sie in den thailändischen Kassen generieren, so etwas irgendwie endlich drin sein sollte. Eingebürgert werden die sicherlich noch lange nicht. Bei diesem Geschäft müssen die einfach in ihren Spezial-Dörfern verbleiben.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...t-generates-ab

  4. #213
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723380
    Leider sieht für viele Thais die Wirklichkeit ganz anders aus,
    Ach so, deshalb sind die Handlungen der Thais für Falangs irrational da sie ja eine andere Wirklichkeit haben.

  5. #214
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723430
    den u.a. sie in den thailändischen Kassen generieren, so etwas irgendwie endlich drin sein sollte. Eingebürgert werden die sicherlich noch lange nicht. Bei diesem Geschäft müssen die einfach in ihren Spezial-Dörfern verbleiben.
    ja, bis sie sich ihre Halsringe runterschneiden - eine Gruppe Karen hat das in Mae Hong Son schon mal gemacht.
    Danach sind sie für Touristen uninteressant und könnten nach Neuseeland ausreisen.
    Kommt schon noch....

  6. #215
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Inzwischen sind es evtl. schon 20 Container, die auf dem Meeresboden gefunden wurden. Andere Berichte schreiben über 8 und andere über 3 bis 5. Scheinen aber jede Menge Platz gehabt zu haben. Die Container, die sich voller Leichen, wohl selbst ins Meer gestürzt haben. Und die Tatsache, dass dort in der Nähe ein großer Militärhafen sich befindet, läßt einige wieder spekulieren, wer wohl die Technik dafür hätte.

    Zunächst meldet sich wieder Pattaya One
    http://www.pattayaone.net/news/2009/..._05_52_2.shtml
    mit der Aussage über 20 Container

    Aber auch die Bangkok Post ist weiter am Ball

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...-quick-inquiry

  7. #216
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723709
    Inzwischen sind es evtl. schon 20 Container, die auf dem Meeresboden gefunden wurden. Andere Berichte schreiben über 8 und andere über 3 bis 5. Scheinen aber jede Menge Platz gehabt zu haben. Die Container, die sich voller Leichen, wohl selbst ins Meer gestürzt haben. Und die Tatsache, dass dort in der Nähe ein großer Militärhafen sich befindet, läßt einige wieder spekulieren, wer wohl die Technik dafür hätte.
    wenn es Suchinda war, wird es auch für Samak eng...
    Dann sollte dieser wohl wieder schnell in die USA zur längeren Nachuntersuchung abtauchen.

  8. #217
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Wenn, wenn, wenn, wenn das Woertchen wen nicht waer... !


    Spekulationen, leere Anschuldigungen bringe keinen weiter!

    Abwarten, ALLEs ist moeglich, aber bis dahin gibt es KEINEN Schuldigen!

    Und wo sind die Zeugen?

    ....um beim Thema zu bleiben - ansonsten neuen Fred aufmachen!

  9. #218
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="724066
    Abwarten, ALLEs ist moeglich, aber bis dahin gibt es KEINEN Schuldigen!
    Hinzugelernt eh?
    Der Bukeoistische Wahrheitsbeweis sah da noch ganz anders aus.

    Und die Leute, die hinter allem immer nur den Convicted Fugitive Republican Bad Man Shinawatra sahen, sahen das bislang halt auch anders. :-)

  10. #219
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="724076
    Der Bukeoistische Wahrheitsbeweis sah da noch ganz anders aus.
    inwiefern?
    Fakt ist, die Toten stammen nicht aus der Regierungszeit Abhisits - vermutlich bedauerst du das :-)

  11. #220
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="724066
    Und wo sind die Zeugen?
    Der Thread laeuft jetzt seit einigen Wochen ohne dass ein Verdacht gegen die Regierung Abbhisit erhaertet werden konnte.

    Sicher sehr zum leidwesen der Rotsymphatisanten, aber was nicht ist, das ist nicht.

    Auch wenn sich ein Akademiker aus Koeln/Udon staendig neues zur Verwirrung des neutralen Lesers einfallen laesst.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10