Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.272 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720920
    ...........
    Page kann nur ein Fake sein. ........Ich tippe mal auf einen Jux-Zweitaccount von ... na ja, da gibt es so manche Möglichkeiten. Im Grunde ja eine gute Idee, mal ein bisschen Schwung in die festgefahrene Diskussion zu bringen.

    Ich würde die Argumente ja wirklich ernst nehmen, aber es geht beim besten Willen nicht.
    .........
    Du teilst meine Befürchtung, Frank.
    Erst die Meute ein wenig intellektuell anfüttern und dann den Holzhammer raus und Krawall provozieren.

    Fake muss aber nicht sein.
    Und deswegen sag´ einfach mal Danke, Page.

    Meine Frau kommt im übrigen aus der Provinz Uthai Thani. Für mich nur knapp 2 Autostunden nordwestlich von der Bangkoker Stadtgrenze. Und von da aus noch mal eine knappe Stunde westwärts Richtung Burma. Für Dich wahrscheinlich aber trotzdem tiefster Isaan.
    Und hält von keiner Partei etwas.

    Wie das jetzt in Dein Muster passt?
    Keine Ahnung.
    Aber vielleicht hast Du eine stichhaltige Erklärung für die Abweichung von der Norm?

    Ob Fake (*nick) oder nicht: lass es Dir gut gehen, Page.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720937
    ........Beschwert euch bei Strike. Der wollte es unbedingt wissen.
    Ja.
    So bin ich.
    Einfach mal so etwas in den Raum gestellt, da interessieren mich die Zusammenhänge.
    Nur so kann man ja lernen.
    Deine Aussage hat mich (noch) nicht überzeugt.
    Aber kann ja noch werden.
    Ich denke weiter drüber nach, versprochen.

    Alles gute.

    Gruss,
    Strike

  4. #133
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von strike",p="720940
    Meine Frau kommt im übrigen aus der Provinz Uthai Thani. Für mich nur knapp 2 Autostunden nordwestlich von der Bangkoker Stadtgrenze. Und von da aus noch mal eine knappe Stunde westwärts Richtung Burma. Für Dich wahrscheinlich aber trotzdem tiefster Isaan.
    Habe ich sowas behauptet? Nicht?
    Dann lass die Unterstellungen einfach sein.

  5. #134
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Für mich ganz klar ein Fake, jedes Posting eine Provokation.
    Zweit-Nick von Sami?

    gruß

  6. #135
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720937
    Ziemlich schwache Gegenargumente der roten Fraktion mit diesen Zwischenrufen ich sei ein Fake.
    Dann eben meinetwegen Troll. Der Begriff wird im Heise-Forum gerne benutzt.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich mich ja für die Meinungsfreiheit in Reinkultur einsetze. Daher habe ich ja auch absolut nichts gegen deine Äußerungen - selbst wenn sie zur Hälfte aus Beleidigungen und zur anderen aus gefährlichem Halbwissen bestehen.

    Nur kann ich eben damit nichts anfangen. Lies dir doch mal die Beiträge von den Erz-Rot-Gegnern Bukeo und Samuianer durch. Nicht, dass deren Argumente meist auch ins Leere laufen und haltlos sind, aber sie geben sich zumindest Mühe, ihre Sichtweise darzulegen. Davor habe ich durchaus Respekt. Aber bei reinen Pöbeleien darf man sich halt nicht über entsprechende Gegenreaktionen wundern.

  7. #136
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Jungs. Bleibt doch mal beim Thema. Sonst muss ich annehmen euch voll an der Achillesferse erwischt zu haben. Keine Gegenargumente? Das kann doch nicht sein.....

  8. #137
    Avatar von

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Da taucht mal jemand neues auf der mit klaren Argumenten die rote Fraktion mehr als armselig ausssehen laesst.....

    Dass der roten Fraktion da ausser Diffamierung und kleingeistiger Reflexhaftichkeit nix einfaellt passt mehr als gut ins Bild.

    Wie waere es denn mal mit Gegenargumenten? Schwach, schwaecher, man koennte es auch schon Kapitulation nennen.
    Odetr kommt da noch ein konstruktives Gegenargument?
    Momentan eher unwahrscheinlich.

    page, weitermachen. :bravo:

    Wirklich prima, wie du die Substanzlosigkeit der
    Diktaturbefuerworter aufzeigst. ;-D

  9. #138
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720943
    .............
    Habe ich sowas behauptet? Nicht?
    Dann lass die Unterstellungen einfach sein.
    Page, stimmt, das war eine plumpe Unterstellung.
    Es tut mir leid.
    Ich wollte Dich nicht verletzen.
    Zumal Du nur und ausschliesslich fundiert argumentierst und dokumentierst.

    Deine Aussage "Das ist wohl dann die Hälfte, die bei Frauen auf normalen Weg keinen Stich mehr hat." ist sicherlich das Ergebnis einer empirischen Untersuchung und nie im Leben eine Unterstellung.

    Leider ist die Quellenangabe bzw. Beschreibung der Art und Weise Deiner Erhebung in den Weiten des Internets im wahrsten Sinne des Wortes offensichtlich auf der Strecke geblieben.
    Kannst Du hier noch nachlegen?
    Um das Thema wenigstens ansatzweise wieder zu tangieren: "kannst Du Deine Wahrheit auch bezeugen?".

    Danke,
    Strike

  10. #139
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von strike",p="720953
    Zumal Du nur und ausschliesslich fundiert argumentierst und dokumentierst.

    Deine Aussage "Das ist wohl dann die Hälfte, die bei Frauen auf normalen Weg keinen Stich mehr hat." ist sicherlich das Ergebnis einer empirischen Untersuchung und nie im Leben eine Unterstellung.

    Leider ist die Quellenangabe bzw. Beschreibung der Art und Weise Deiner Erhebung in den Weiten des Internets im wahrsten Sinne des Wortes offensichtlich auf der Strecke geblieben.
    Kannst Du hier noch nachlegen?

    Willst du in der Tat das Gegenteil behaupten?
    Du bist also der Meinung, dass eine junge Frau nur davon träumt einen mindestens doppelt so alten Ehepartner zu finden? Und dies natürlich aus reinster Liebe ohne tiefere Interessen? Wird wohl so sein, sonst würdest nicht nach einem Link fragen....

    Danke für die ausgelöste Heiterkeit. Selbst Schwule wissen mehr über uns Frauen als dies, was man hier zeitweilig zu lesen bekommt.

  11. #140
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720949
    Jungs. Bleibt doch mal beim Thema. Sonst muss ich annehmen euch voll an der Achillesferse erwischt zu haben. Keine Gegenargumente? Das kann doch nicht sein.....
    Lachhaft. Argumentieren gegen ein Vakuum?
    Wo nix ist ist auch nix.
    Bring erst mal was Belastbares anstatt deine Sprechblasen.
    Gruß

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10