Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.236 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720884
    Zitat Zitat von strike",p="720846
    Okay?
    Okay! ;-D
    Na siehste.
    Geht doch.

    Dir alles Gute.

    Gruss,
    Strike

    P.S.:
    Ich gehe dann mal davon aus, dass Du uns die schuldige Erklärung - was ist normal, was unnormal - nicht mehr lieferst.
    Ist dann aber auch recht.........

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von strike",p="720907
    P.S.:
    Ich gehe dann mal davon aus, dass Du uns die schuldige Erklärung - was ist normal, was unnormal - nicht mehr lieferst..........
    Wenn es denn sein muss:

    - Die meisten Damen von der Bar kommen aus dem Nordosten.
    - Die meisten Herren lernen ihre oft um Jahrzehnte jüngere Frau an einer solchen Bar kennen.

    Dies ist heute allen bekannt. Auch zu Hause in der Heimat.


    Nun ist es natürlich äußerst Vorteilhaft, wenn die älteren Herren den Gutmenschen raushängen und mit der Lüge über die Ärmsten der Armen sich als Held, der sie errettet hat zu politisieren. Und genau da kommt meiner Meinung nach der Schulterschluss zum Parteiprogramm der Roten.

    Würde mit diesem Märchen, dass die Armut im Nordosten zu Hause ist endlich aufgeräumt, würde eine bequeme Erklärung ihres Tuns wegfallen.

  4. #123
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720912
    Zitat Zitat von strike",p="720907
    P.S.:
    Ich gehe dann mal davon aus, dass Du uns die schuldige Erklärung - was ist normal, was unnormal - nicht mehr lieferst..........
    Wenn es denn sein muss:

    - Die meisten Damen von der Bar kommen aus dem Nordosten.
    - Die meisten Herren lernen ihre oft um Jahrzehnte jüngere Frau an einer solchen Bar kennen.

    Dies ist heute allen bekannt. Auch zu Hause in der Heimat.


    Nun ist es natürlich äußerst Vorteilhaft, wenn die älteren Herren den Gutmenschen raushängen und mit der Lüge über die Ärmsten der Armen sich als Held, der sie errettet hat zu politisieren. Und genau da kommt meiner Meinung nach der Schulterschluss zum Parteiprogramm der Roten.

    Würde mit diesem Märchen, dass die Armut im Nordosten zu Hause ist endlich aufgeräumt, würde eine bequeme Erklärung ihres Tuns wegfallen.



    Was 'ne Querverbindung - bin komplett platt! :bravo:

    Da ist dir eine RIESEN Bogenschlag auf's Feinste gelungen! :bravo:

  5. #124
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720912

    - Die meisten Damen von der Bar kommen aus dem Nordosten.
    jetzt musst du dich aber warm anziehen, das wird einigen hier sicherlich nicht so gefallen :-)

  6. #125
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720891
    Die Mönche, welche man am TV sah, waren alle sehr gut genährt. Einige sahen richtig gemästet aus....
    moin,

    kannste anderer menschen religion, anderer menschen partnerwahl net einfach respektieren :P

    Zitat Zitat von Page",p="720912
    - Die meisten Damen von der Bar kommen aus dem Nordosten.
    - Die meisten Herren lernen ihre oft um Jahrzehnte jüngere Frau an einer solchen Bar kennen.
    Dies ist heute allen bekannt. Auch zu Hause in der Heimat.....
    die hieseige trivial presse bestens inhaliert


  7. #126
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von tira",p="720915
    Zitat Zitat von Page",p="720891
    Die Mönche, welche man am TV sah, waren alle sehr gut genährt. Einige sahen richtig gemästet aus....
    moin,

    kannste anderer menschen religion, anderer menschen partnerwahl net einfach respektieren :P

    Page kann nur ein Fake sein. Das ist jetzt klar. Sie dreht ja noch mehr rum als so mancher "Experte" hier. Der Reichtum ist also im Isaan zu Hause und die Mönche werden gemästet... Und der Inselzweibeiner applaudiert auch noch wie Honeckers Erben.

    Nein, das kann nur ein Fake sein. Ich tippe mal auf einen Jux-Zweitaccount von ... na ja, da gibt es so manche Möglichkeiten. Im Grunde ja eine gute Idee, mal ein bisschen Schwung in die festgefahrene Diskussion zu bringen.

    Ich würde die Argumente ja wirklich ernst nehmen, aber es geht beim besten Willen nicht.

    War die Flughafenbesetzung eigentlich auch eine Fotoshop-Fälschung. Vermutlich, oder?
    Vielleicht ist ja auch Taksin einfach nur ein Phantom aus der virtuellen Welt? Oder hat jemand von euch Taksin schon mal real gesehen? Es wird immer verrückter hier. Fast schon amüsant.

    Aber mal im Ernst: natürlich ist PRO DEMOKRATIE kein politisches Statement, sondern ein allgemein gesellschaftliches wie Frieden, Nächstenliebe, Harmonie, soziales Denken etc. Und wer anders als Mönche hätten hier als erstes etwas zu sagen?

    Und warum sollten Mönche nicht helfen, ein Auto zum Laufen zu bringen? Das nennt man Hilfsbereitschaft.
    Auch bei den gelben Protesten warehn Mönche anwesend. Ebenfalls mit reinem unpolitischem friedlichen Charakter. Scheinen hier einige Elite-Fans verdrängt zu haben.

  8. #127
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720864
    bin ich dem kölschen Mädchen dankbar
    ich dachte "KÖLSCH" ist ein Bier (etwas krankhaft aussehend, versetzt wohl jeden Urologen in Begeisterung), funktioniert das jetzt auch als Adjektiv?

  9. #128
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="720920
    Ich tippe mal auf einen Jux-Zweitaccount von ... na ja, da gibt es so manche Möglichkeiten
    mach's doch so wie Sondhi, wirf ein paar Namen in die Menge, warte einen Tag u. schreibe dann "die waren es aber nicht, die hier als fake rumturnen, das sind ganz andere. Nur kann ich die dem Mod nicht benennen, sonst bin ich reif..."

  10. #129
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zur Erinnerung welche politische Freiheiten sich sogenannte buddhistiische Mönche in Thailand nehmen um die ´Demokratie´ zu verteidigen:

    ...Anti-communist sentiment and fear mongering was hyped up in these (rightist) organizations to the point that a monk, Kittivudho, publicly claimed that killing Communists was not a sin, but in fact, meritorious. Many rightist riots, fights, and protests were whipped up to terrorize liberals...

    ...Anti-kommunistische Stimmungen, Ängste und Panikmacherei wurden hochgespielt in den (rechtsgerichtetetn) Organisationen bis zu dem Punkt das ein Mönch, Kittivudho, öffentlich behauptete dass das Töten von Kommunisten [Anmerkung: gemeint waren die Thammasat Studenten] keine Sünde sei sondern eigentlich lobenswert. Viele rechtsgerichtete Unruhen, Kämpfe und Proteste wurden so aufgewiegelt um freiheitlich Gesinnte zu terrorisieren..

    link: http://en.wikipedia.org/wiki/6_October_1976_Massacre


    Ich konnte diesen Vorfall (6 October 1976 Massacre) bis heute nie vergessen und von daher bin ich weiterhin äusserst kritisch gegenüber von Männern indoktrinierten und interpretierten Religionen!

  11. #130
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von tira",p="720915
    kannste anderer menschen religion, anderer menschen partnerwahl net einfach respektieren :P
    Zur Religion: Völlerei ist wohl nicht im Sinne Buddhas.


    Zur Partnerwahl: Natürlich respektiere ich die. Es ging nur über mögliche Zusammenhänge.
    Ziemlich schwache Gegenargumente der roten Fraktion mit diesen Zwischenrufen ich sei ein Fake. Beschwert euch bei Strike. Der wollte es unbedingt wissen.

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10