Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.233 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720834
    Du willst uns doch wohl hier nicht weismachen, dass die Mönche in Thailand sich zusammen mit den Rothemden für die Demokratie aussprechen würden?

    Photoshop?

    [picture]
    Diese Szene wurde auch von CNN mehrfach gezeigt. In bewegten Bildern.

    Ich gebe dir mal einen Tipp:
    Verzieh dich unter dein blaues Vordach und erspare uns und vor allem dir selbst weitere Peinlichkeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Page",p="720839
    .........
    Verzieh dich unter dein blaues Vordach und erspare uns und vor allem dir selbst weitere Peinlichkeiten.
    Page, wer ist uns?
    Für mich sprichst Du zunächst mal nicht - kann aber noch werden, siehe unten *)

    Mir also bitte nichts ersparen.
    Ich mag verschieden Meinungen, gewürzt mit einer gewissen Portion Humor und Ironie.

    Kannst Du, Page, damit leben?
    Vorschlag: wenn du wanni als Autor identifizierst einfach das Weiterlesen stoppen.

    Wenn Du mal mit vergleichbar belegbaren Infos und nachvollziehbaren Quellen aufwartest und dann auch noch angemessen argumentierst ( Argumente von Dir , dass nur die deutschen Männer Thaksin wählen würden, die in D keine "normale" abbekommen haben - wobei Du die Frage was "normal" und was "unnormal" ist bislang trotz Nachfrage leider nicht beantwortet hast - halte ich für unangemessen ), gilt oben, also *).
    Aber auch dann nur vielleicht

    Okay?
    Gut.
    Weitermachen.
    Danke.

    Gruss,
    Strike

  4. #113
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720834
    Du willst uns doch wohl hier nicht weismachen, dass die Mönche in Thailand sich zusammen mit den Rothemden für die Demokratie aussprechen würden?

    Photoshop?

    [picture]
    Page hat ja schon auf deine flache "Photoshop" Bemerkung reagiert....


    Nichtsdestotrotz du bleibst deinen Anschuldigungen, Anmerkungen immer die Beweise - Gegenbeweise schuldig!

    Ueb' dich weiterhin schjoen im Outen, gelingt dir immer besser, mit einer fast schon unfehlbaren Treffsicherheit!




    Von deinem platten Versuch mal abgesehen, besonders im Theravada ist Moenchen alles was mit politischen Statements zu tun hat, wie Parteilichkeit kund zu tun, eigentlich untersagt!


    Zitat Zitat von strike",p="720846
    Zitat Zitat von Page",p="720839
    .........
    Verzieh dich unter dein blaues Vordach und erspare uns und vor allem dir selbst weitere Peinlichkeiten.
    Page, wer ist uns?
    Für mich sprichst Du zunächst mal nicht -

    Okay - dann fuer MICH in JEDEM Fall!



    Und trotzdem Danke fuer den Versuch - das Schwergewicht liegt eigentlich auf "Dir" - "erspare Dir weitere Peinlichkeiten" - darum geht es doch, nicht um "uns" - das ist sekundaer...



    Das mit der "keine Normale abgekriegt zu haben..." scheint dich aber ganz schoen in Aufruhr zu bringen... hast mal Foto von deiner deutschen Liebe/Frau?

  5. #114
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720850
    ...besonders im Theravada ist Moenchen alles was mit politischen Statements zu tun hat, wie Parteilichkeit kund zu tun, eigentlich untersagt!
    Na, dann werden sich die Rothemden halt freuen, dass das Bekenntnis zur Demokratie im Buddhismus nicht als Parteilichkeit ausgelegt wird oder wurde. Wäre ja auch ganz vernünftig, da es sich um die eigene Verfassung und nicht um eine parteiliche Richtung handelt. Sie dürfen wohl auch für den Monarchen sein oder nicht?



    Trotzdem bin ich dem kölschen Mädchen dankbar, dass sie die Authentizität dieses Photos noch einmal bestätigt hat. :-)

  6. #115
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von strike",p="720846
    Okay?
    Okay! ;-D

  7. #116
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720834
    Du willst uns doch wohl hier nicht weismachen, dass die Mönche in Thailand sich zusammen mit den Rothemden für die Demokratie aussprechen würden?
    doch, leider waren auch Mönche bei der Terror-Demo aktiv dabei. Einen konnte man deutlich sehen, wie er mithalf Abhisits Auto zu demolieren - auch wenn einige hier behaupteten - er hätte lediglich beim Anschieben geholfen :-)

  8. #117
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="720889
    doch, leider waren auch Mönche bei der Terror-Demo aktiv dabei. Einen konnte man deutlich sehen, wie er mithalf Abhisits Auto zu demolieren - auch wenn einige hier behaupteten - er hätte lediglich beim Anschieben geholfen :-)
    Die Mönche, welche man am TV sah, waren alle sehr gut genährt. Einige sahen richtig gemästet aus......

  9. #118
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720864
    Zitat Zitat von Samuianer",p="720850
    ...besonders im Theravada ist Moenchen alles was mit politischen Statements zu tun hat, wie Parteilichkeit kund zu tun, eigentlich untersagt!
    Na, dann werden sich die Rothemden halt freuen, dass das Bekenntnis zur Demokratie im Buddhismus nicht als Parteilichkeit ausgelegt wird oder wurde.
    .............

    Spin-Doctor!

    Bei der Ordination gelobt der werdende Moench u.A. sich keinen weltlichen Aemtern, Geschaeften und der Gleichen hinzugeben - MOENCHEN IST ES EIGENTLICH UNTERSAGT POLITISCHE STATEMENTS - EGAL WELCHER ART ABZUGEBEN!

    Und das Schild, auch wenn er nicht weiss, was der Sinn der Aufschrift ist, haette er nicht zur Schau tragen duerfen, das bedeutet auch Einfluss, der "Kirche" auf den Staat, ist auch hier getrennt!

    Weil das unter "weltliche Aeusserungen-handlungen" faellt und gegen die monastischen Regeln verstoesst!

    Der Moench muesste eigentlich dafuer vor der Moenchsgemeinschaft Rede un Antwort stehen!


    Zitat Zitat von Page",p="720891
    Zitat Zitat von Bukeo",p="720889
    doch, leider waren auch Mönche bei der Terror-Demo aktiv dabei. Einen konnte man deutlich sehen, wie er mithalf Abhisits Auto zu demolieren - auch wenn einige hier behaupteten - er hätte lediglich beim Anschieben geholfen :-)
    Die Mönche, welche man am TV sah, waren alle sehr gut genährt. [highlight=yellow:80712c9132]Einige sahen richtig gemästet aus..[/highlight:80712c9132]....

    Das ist allerdings eine der grossen Peinlichkeiten - aber dafuer vielleicht einen speziellen Fred?

    "Dekadenz in der Sangha?"

  10. #119
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720850
    ...besonders im Theravada ist Moenchen alles was mit politischen Statements zu tun hat, wie Parteilichkeit kund zu tun, eigentlich untersagt!
    ja, dachte ich auch - aber es waren mehrere Mönche dabei.
    Hier ein Bericht auch über Thakins Rolle bei der Demo - das ja viele hier leugnen.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/365/464958/text/
    http://www.sueddeutsche.de/politik/365/464958/text/2/

  11. #120
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="720895
    Zitat Zitat von Samuianer",p="720850
    ...besonders im Theravada ist Moenchen alles was mit politischen Statements zu tun hat, wie Parteilichkeit kund zu tun, eigentlich untersagt!
    ja, dachte ich auch - aber es waren mehrere Mönche dabei.
    Hier ein Bericht auch [highlight=yellow:7037fa0a52]über Thakins Rolle bei der Demo - das ja viele hier leugnen.[/highlight:7037fa0a52]

    http://www.sueddeutsche.de/politik/365/464958/text/
    http://www.sueddeutsche.de/politik/365/464958/text/2/
    Naja Rotjoeppchen Sympatisanten und Thaksin Fans - Thaksin bestreitet es ja selbst im CNN und im BBC irgendwas mit den Rotjoeppchen zu tun zu haben - eine Judas-gemeinschaft - die Alles verleugnen - sogar sich selbst!


    Das er in seiner Ansprache an den roten Mob, zu den Ausschreitungen auch ein rotes Hemd trug, war "Reiner Zufall"!

    Somit natuerlich auesserst vertrauenswuerdig! ;-D

    Weil auch die Motivationen, Ziele, Hntergruende so klar artikuliert werden!

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10