Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.269 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="719729
    Zitat Zitat von Dieter1",p="719612
    Das ist aber immer noch weit besser, als wie einen Despoten vom Schlage Thaksins zu hofieren.
    ja, sicher - nur bin ich mir bei Newin nicht ganz sicher, ob er nicht versucht Abhisit reinzulegen - ich würde Newin als Fuchs bezeichnen :-)

    Eher als Lakai seiner "Herren", waere er ein "Fuchs", gaebe es keine Photos von ihm auf einem Moped in Pattaya, vor Allem aber waere ER heute Premierminister!

    Aber... nun ja.. wer weiss, was nicht ist, koennte ja unter gewissen Voraussetzungen noch kommen - in 4 Jahren oder so....es geht ja nicht wirklich nur darum wer nun Premier ist, sondern WESSEN Premier der ist!

    Attentat auf Sondhi schon aus der Gleichung herausgefallen, die beiden "fast" Attentate auf Abhisit?

    Er haette in dem Gewuehle locker von "unsichbarer Hand" erschossen oder erschlagen werden koennen, locker!


    Zitat Zitat von Bukeo",p="719734
    Zitat Zitat von Dieter1",p="719626
    Ehrlich gesagt, diese ploetzliche Abkehr von Thaksin einiger vorher anders argumentierender Member, die irritiert mich.
    das nennt man hier U-turn :-)
    Wenn du den Film mit Sean Penn meinst - dann ging der U-Turn aber verdammt schief, verdammt schief!

    Sondhi und Chamlong sin lange, lange nicht allein, sollten die von Thaksin missbrauchten Rotjoeppchen noch drauf kommen und sich von ihren Maoista-Kostuem tragenden "Freunden" abheben, und mal ihre Opposition, mit der Gruppierung "der Gelben" fuer "new Politics" gegen den alten Filz der Macht und des institutionalisierten Amtsmissbrauchs, antreten und sich von keiner Kraft mehr ploarisieren lasen - dann waeren sie auf dem richtigen Weg - kommt noch...!

    Der Anschlag auf Sondi wird (vielleicht) zu einem Augenoeffner!

    Die "nationale Aussoehnung" koennte ein Schritt in die richtige Richtung werden!

    Jakrapong und andere "machtgeile, thaksinhoerige Revoluzzer" haben, mit den "Ratten" das Schiff vorerst verlassen!

    Passt auch ins Drehbuch...

    Der Schritt die Karrenzzeit fuer Verbrechen, Justizverfahren entsprechend zu verlaengern, passt auch gut in das Konzept der neuen "Schallmauer".


    Wir werden sehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Wow, das ist ja wie im Hitradio: 8 Super-Kommentare am Stück - und alle von Bukeo.
    Leider nur wieder nichts Neues.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="719728
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="719604

    Und Bukeo hat es natürlich immer noch nicht begriffen, dass es in der Politik nicht um Personen, sondern um Inhalte geht. Hoffnung und Malz verloren.
    falsch, es geht (leider) auch um Personen, sonst hätten Blocher, Haider, Blair, Schönhuber, Obama usw. nie so mächtig werden können.
    Zitat Zitat von Bukeo",p="719728
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="719604

    Und Bukeo hat es natürlich immer noch nicht begriffen, dass es in der Politik nicht um Personen, sondern um Inhalte geht. Hoffnung und Malz verloren.
    falsch, es geht (leider) auch um Personen, sonst hätten Blocher, Haider, Blair, Schönhuber, Obama usw. nie so mächtig werden können.
    Blocher? Meinst du den Schweizer, der gegen eine Annäherung an die EU war? Ich sehe ihn nicht als mächtig an. Das gilt auch für Schönhuber und Haider. Sie haben zwar ein bisschen aufgemischt, aber doch wohl durch ihre Inhalte. Hätten die sich für die Erhaltung des Ulmer Münsters eingesetzt, würde keiner ihre Namen kennen. Das gilt auch für Blair, der wohl eher kontraproduktiv für seine Partei war.
    Bei Obama könnte man es denken, dass es an ihm persönlich liegt. Sicherlich spielt seine sympathische Art eine große Rolle. Doch das hätte ihm nichts genützt, wenn die Inhalte nicht gestimmt hätten.

    Es ist selbstverständlich, dass Parteien Leute an die Spitze setzen sollten, die das Volk gut motivieren und die Ziele gut vermitteln kann. Aber entscheiden tut immer noch die Mehrheit der Abgeordneten, bzw. des Volkes. So sollte es jedenfalls sein. Und daher wurden Schönhuber, Haider us. auch nie Kanzler.

    Ein klassisches Gegenbeispiel ist ja z.B. Angela Merkel. Als Führerin der Grauen Panther wäre sie sicher niemals Kanzlerin geworden. Deshalb kann auch ein solche guter Redner wie Gregor Gysi niemals Kanzler werden und wohl auch nie Guido Westerwelle.

    Und daher spielt es auch keine Rolle, ob Taksin der TRT & Co. voransteht. Es geht rein um Inhalte und dem Nahestehen der Partei zum Volk.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="719728
    jetzt Neuwahlen durchzuführen ist nicht möglich - du vergisst die Vorlaufzeit von 6 Monaten. Neuwahlen werden schon kommen, bisschen Geduld noch - vermutlich gleichzeitig mit der Verfassungsänderung. Nach den Neuwahlen werden wir von dir vermutlich nichts mehr hören :-)
    Mit "Jetzt Neuwahlen" meine ich natürlich, dass man jetzt einen Termin für eine Neuwahl ansetzen soll. Die 6 Monate können und sollten da ohnehin zwischen liegen, damit sich die Parteien ordnen und gut präsentieren können. Vielleicht lassen sich ja auch noch ganz neue politische Formationen in der Zeit finden.

    Und natürlich wird man nach der Neuwahl nichts mehr von mir hören. Warum auch? Das Volk hat dann entschieden. Und das ist das Einzige, was ich will. Und das gilt ja auch für die Roten. Wer dann gewinnt ist die Sache des Volkes. Ich bin da raus.

  4. #103
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="719731
    ............
    wer außer Abhisit wäre in der Lage Thailand zu vereinigen

    warte. Ich denke, ich habe diese Frage schon zig mal gestellt, bisher keine Antworten.
    ........
    Stimmt nicht!
    Mann, Buki, Dein Gedächtnis ist kurz.
    Erst gestern hatte ich einen Kandidaten vorgestellt: คาราบาว
    Was die Amis können, sollte auch dort gehen.

    Gruss,
    Strike

  5. #104
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="719740
    ...........
    Wenn du den Film mit Sean Penn meinst - dann ging der U-Turn aber verdammt schief, verdammt schief!.......
    Sami kennt meinen Lieblingsfilm!
    Ich bin beeindruckt.
    Ja, aus unserer Sicht ging es dort schief.
    Der Held jedoch war auch noch am Schluss der Meinung "dass er es drauf hat" und konnte lachen.
    Dort könnte man Parallelen hineininterpretieren.

    Gruss,
    Strike

  6. #105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="719744
    Wow, das ist ja wie im Hitradio: 8 Super-Kommentare am Stück - und alle von Bukeo.
    ..........
    Ich glaube der Buki kriegt wannjai noch dieses Wochenende ein.
    Aktuell fehlen nämlich nur noch ein paar Beiträge

    Gruss,
    Strike

  7. #106
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von strike",p="719763
    Zitat Zitat von Samuianer",p="719740
    ...........
    Wenn du den Film mit Sean Penn meinst - dann ging der U-Turn aber verdammt schief, verdammt schief!.......
    Sami kennt meinen Lieblingsfilm!
    Ich bin beeindruckt.
    [highlight=yellow:c80ca57d82]Ja, aus unserer Sicht ging es dort schief.
    Der Held jedoch war auch noch am Schluss der Meinung "dass er es drauf hat"[/highlight:c80ca57d82] und konnte lachen.
    Dort könnte man Parallelen hineininterpretieren.

    Gruss,
    Strike

    Stellt nur dar wie programmiert du bist und nach dem Proggie funktinierst!



    Es ging maechtig schief, kompletter Catch 22!

    Erst ging es schief, dann schien Alles wieder gut zu werden, dan wurde es immer boeser und vertrackter, dann folgte die Tarantella der Schicksalsmelodien und am Schluss besiegt er doch noch Grace - er endet ab mit Allem, dem Auto, das Geld, die Schluessel, doch dann platz wie am Anfang der Schlauch des Kuehlers wieder.... zum Schluss sitzt er tot im Auto...

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="719790
    ......... zum Schluss sitzt er tot im Auto...
    Danke für Deine Mühe, aber die Geschichte kenne ich.
    Habe den Film bestimmt 10 mal gesehen.
    Der Schluss bleibt aber interpretationsfähig - für mich.
    Hier unterscheiden wir zwei uns - wieder.
    Für Dich ist klar, der Typ ist tot.
    Ich sah ein offenes Ende, dass den Tod nicht ausschloss.

    So verschieden kann man Dinge sehen.
    Behalten wir uns diese Varianz, macht das Leben spannender.

    Um den Schwenk zum Thema zu bekommen: es gibt sicherlich noch andere Zeugen - die vielleicht etwas ganz anderes gesehen haben wollen

    Wie beim Sondhi......

    Gruss,
    Strike

  9. #108
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Einen der wenigen Augenzeugenberichte, die mehr als nur ein paar Minuten dauern, war ja der Bericht von Nick Nostitz: Nick Nostitz. Den gibt es wegen der großen Nachfrage danach nun auch in thailändischer Übersetzung. Wird vielleicht die ein oder andere thail. Frau interessieren, wenn sie darf.

    http://www.onopen.com/open-special/09-05-04/4777

  10. #109
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720819
    [highlight=yellow:0b43ddad9f]Einen der wenigen Augenzeugenberichte, [/highlight:0b43ddad9f]die mehr als nur ein paar Minuten dauern, war ja der Bericht von Nick Nostitz: Nick Nostitz. Den gibt es wegen der großen Nachfrage danach nun auch in thailändischer Übersetzung. Wird vielleicht die ein oder andere thail. Frau interessieren, wenn sie darf.

    http://www.onopen.com/open-special/09-05-04/4777

    Es gibt noch einen den von waanjai_2 er war auch dabei und sprach zuerst mit der Leiche!


    VIELEN Dank fuer den Link - die darin enthaltenen Bilder sprechen Baende!


    Thaksins Schwager un d Ex-Premier Somchai



    "kampf mit Soldaten"



    die "heftigen Auseinandersetzungen"...



    Jubel um den "Meister"



    Moench mit (verbotener) politischen Nachricht..




    ich kann bis auf die 2 Fotos die Verletzte zeigen, aber nicht glaubhaft dokumentiert wird wodurch diese Verletzungen zustande kamen, immer noch keine 60 "erschossenen Protestler" finden... kannst du da noch helfen, oder warten wir bis Sonntag?

  11. #110
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Du willst uns doch wohl hier nicht weismachen, dass die Mönche in Thailand sich zusammen mit den Rothemden für die Demokratie aussprechen würden?

    Photoshop?


Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10