Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 258

Gibt es doch noch Zeugen?

Erstellt von Labyrinthfisch, 20.04.2009, 22:20 Uhr · 257 Antworten · 8.249 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719630
    Deine Leseschwäche sowie Gedächnisprobleme sind ja wohl allseits bekannt und hast Du damit mal wieder bestätigt.

    Deswegen noch mal für Dich:
    Ich habe immer den Standpunkt vertreten,
    - das ich mit dem Taxin nix am Hut habe
    - die Roten für berechtigte Interessen eintreten
    - der Abhisit mit zusammengekauften Stimmen zur Macht gekommen ist
    - Neuwahlen asap anzusetzen sind.

    Im Gegensatz dazu kenn ich von Dir nur sinnfreies Gelaber.
    Warum flippste denn so schnell aus, mein Sinnfreier?

    Die Interessen fuer die die "Roten" zunaechst und zuerst und ausschliesslich antraten, waren die Interessen Thaksins.

    Ist das so schwer zu erkennen? Ohne seine Kohle waere gar doch niemand angetreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719634
    Zitat Zitat von KKC",p="719630
    Deine Leseschwäche sowie Gedächnisprobleme sind ja wohl allseits bekannt und hast Du damit mal wieder bestätigt.

    Deswegen noch mal für Dich:
    Ich habe immer den Standpunkt vertreten,
    - das ich mit dem Taxin nix am Hut habe
    - die Roten für berechtigte Interessen eintreten
    - der Abhisit mit zusammengekauften Stimmen zur Macht gekommen ist
    - Neuwahlen asap anzusetzen sind.

    Im Gegensatz dazu kenn ich von Dir nur sinnfreies Gelaber.
    Warum flippste denn so schnell aus, mein Sinnfreier?

    Die Interessen fuer die die "Roten" zunaechst und zuerst und ausschliesslich antraten, waren die Interessen Thaksins.

    Ist das so schwer zu erkennen? Ohne seine Kohle waere gar doch niemand angetreten.
    Solltest mal, statt die Bukeoschen Laursprecherdurchsagen abzunicken, so Artikel wie z.B. von der K. Adenauer Stiftung oder dem Spiegel lesen.
    Helfe Dir auch gerne mit einem Link, Dieterchen.
    Bekommt man gleich einen anderen Durchblick (manch einer allerdings auch Kopfschmerzen)

  4. #93
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="719604

    Und Bukeo hat es natürlich immer noch nicht begriffen, dass es in der Politik nicht um Personen, sondern um Inhalte geht. Hoffnung und Malz verloren.
    falsch, es geht (leider) auch um Personen, sonst hätten Blocher, Haider, Blair, Schönhuber, Obama usw. nie so mächtig werden können.

    Ich bleibe natürlich aus vernünftigen, sozialen, gerechten, logischen und mitfühlenden Gründen dabei:
    Es lebe das Volk, es lebe die Demokratie! Daher Neuwahlen jetzt!
    jetzt Neuwahlen durchzuführen ist nicht möglich - du vergisst die Vorlaufzeit von 6 Monaten. Neuwahlen werden schon kommen, bisschen Geduld noch - vermutlich gleichzeitig mit der Verfassungsänderung. Nach den Neuwahlen werden wir von dir vermutlich nichts mehr hören :-)

  5. #94
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719612
    Das ist aber immer noch weit besser, als wie einen Despoten vom Schlage Thaksins zu hofieren.
    ja, sicher - nur bin ich mir bei Newin nicht ganz sicher, ob er nicht versucht Abhisit reinzulegen - ich würde Newin als Fuchs bezeichnen :-)

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719613
    Das der Bukeo schon in Bettwäsche mit dem Abhisit Konterfei schläft ist nach seinen Posts ja wohl sehr wahrscheinlich
    nein, nicht sehr wahrscheinlich - weil es keine Bettwäsche mit Abhisit gibt.
    Es gibt aber unzählige Dinge mit " I love Thaksin" - und vermutlich haben auch viele Members hier solche Dinge im Haus rumstehen oder rumhängen :-)

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719617
    Dieses sich immer wiederholende Steintischgelaber ist langsam echt ätzend.
    ätzend ist, das ich schon seit Monaten auf eine Antwort auf die Frage:

    wer außer Abhisit wäre in der Lage Thailand zu vereinigen

    warte. Ich denke, ich habe diese Frage schon zig mal gestellt, bisher keine Antworten.
    Wer sollte den Thailand regieren, der König selbst - wäre auch eine Überlegung.
    Aber ganz ohne Premier geht es halt auch nicht.

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719624

    Deswegen meine Meinung:
    Taxin hat bei den Roten keine Zukunft. Und langsam sollte man sich mit den Parteiprogrammen auseinandersetzen anstatt nur immer auf Personen zu fokussieren.
    ein Parteiprogramm benötigt ja eine Partei, oder?
    Eine Partei wiederum benötigt Personen - hab ich recht.
    Also geht es ohne Personen nicht - wer soll den dann das Parteiprogramm umsetzen - der Wasserbüffel :-)

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719626
    Ehrlich gesagt, diese ploetzliche Abkehr von Thaksin einiger vorher anders argumentierender Member, die irritiert mich.
    das nennt man hier U-turn :-)

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719630

    Deswegen noch mal für Dich:
    Ich habe immer den Standpunkt vertreten,
    - das ich mit dem Taxin nix am Hut habe
    wer dann?

    - die Roten für berechtigte Interessen eintreten
    leider nicht, die wissen nicht mal wofür sie demoinstrieren.

    - der Abhisit mit zusammengekauften Stimmen zur Macht gekommen ist
    momentan noch ein Gerücht, ausserdem wäre es dir lieber, wenn nach diesem Gerücht - Thaksin den Zuschlag erhalten hätte.
    Denn er hat lt. diesem Gerücht auch mitgeboten.


    - Neuwahlen asap anzusetzen sind.
    trotz Warnung der Experten?
    Dann erklär mal die möglichen Optionen und deren Konsequenzen.
    Das kann bis zum Bürgerkrieg eskalieren.

    Warum nicht erst nationale Versöhnung?

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gibt es doch noch Zeugen?

    Zitat Zitat von KKC",p="719637
    Solltest mal, statt die Bukeoschen Laursprecherdurchsagen abzunicken, so Artikel wie z.B. von der K. Adenauer Stiftung oder dem Spiegel lesen.
    scheinbar hast du den Adenauer-Artikel gar nicht richtig gelesen, der deckt sich ziemlich mit meiner Ansicht.
    Guter Artikel...!

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Besuchervisum?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 00:05
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 18:47
  3. Gibt es die Suedostasienzeitung noch?
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:45
  4. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10